ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Supersprint Heute angekommen

Supersprint Heute angekommen

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 17:50

Seht doch mal was der liebe DPD Mann mir heute ins Haus brachte.

Eine kleine Supersprint catback Anlage...

Gleich morgen wird sie eingebaut und getestet *freu*

Klick

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 28. Mai 2006 um 11:18

Was ist das?

Sieht nett aus, allerdings stehe ich auf 2x80 Optik!

am 28. Mai 2006 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Flyin' R

Wie gefällt euch meiner?

Schaut n bissl mickrig aus für meinen geschmack. ;)

am 28. Mai 2006 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von othello

Was ist das?

Sieht nett aus, allerdings stehe ich auf 2x80 Optik!

Ist ein sebring hot steel, auf dem bild ohne silencer!

Endrohr durchm. 98mm

am 28. Mai 2006 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Flyin' R

Ist ein sebring hot steel, auf dem bild ohne silencer!

Endrohr durchm. 98mm

oh! sebring *sabber*.

ein kumpel von mir hat so einen auf seinem crx, klingt bis ca. 3500 umdrehungen dezent und sanft, aber dann... aua, ab 4000 klingt er einfach nur höllisch geil :D.

Themenstarteram 28. Mai 2006 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von othello

@Bender

Soundvideo?!

Habe leider nicht die Mittel um ein vernünftiges Video zu drehen und online zu stellen.

meine Hi8 lässt sich an meinem "high tech Pentium 3 Rechner" nur sehr schwer anschließen :D

Mit meiner canon Ixus werden die videos zwar mit 30 Bildern pro Sekunde aufgenommen aber der sound saugt ;)

Aber ich werde mal sehen ob ich mir eine Digicam von 'nem Freund leihen kann um ein video zu drehen.

am 28. Mai 2006 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von trytor

oh! sebring *sabber*.

ein kumpel von mir hat so einen auf seinem crx, klingt bis ca. 3500 umdrehungen dezent und sanft, aber dann... aua, ab 4000 klingt er einfach nur höllisch geil :D.

Du hasts erfasst ;) und ohne silencer ists kaum zu ertragen :D

Aber fragt jetzt nicht nach soundfiles, habe im moment mein equipment nicht zur hand...

Ist der Sebring für den Original MSD gedacht? Hats gepaßt?

am 29. Mai 2006 um 7:06

mein silencer kostet mich 25 ps. überlegt euch vorher ob ihr ne alnage mit silencer kauft, denn wenn der eh die ganze zeit drin ist, dann lieber serie fahren ;)

am 29. Mai 2006 um 8:24

Nen Video mit der Ixus reicht doch ERSTMAL :)

am 29. Mai 2006 um 9:20

@ Tralien: Willst du damit sagen daß du mit Silencer drin 25 PS weniger hast als wenn du den Silencer rausnimmst ?

am 29. Mai 2006 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von prendi2002

Ist der Sebring für den Original MSD gedacht? Hats gepaßt?

Ja, und ja. :)

Das verbindungsrohr zum vorschalldämpfer hat auch einen grösseren durchmesser wie das originale wenns mich nicht täuscht. Müsst allerdings nachmessen wenns jemanden interessieren sollte...

am 30. Mai 2006 um 6:21

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

mein silencer kostet mich 25 ps. überlegt euch vorher ob ihr ne alnage mit silencer kauft, denn wenn der eh die ganze zeit drin ist, dann lieber serie fahren ;)

WhAT ??? 25 ps durch silencer , also bei meinem kollegen sein eclipse sind es keine 25ps ^^ vielleicht 2.5 ps ...

wer weiß was für ein Silencer das ist ;)

bei der ANlge die ich im Auge habe ist wohl auch einer (einmal) ;) von nöten

am 30. Mai 2006 um 11:06

ja, ding rein = 25 ps weniger.

ist eine t1r und die ist leiser als serie mit silencer. der ist ca. 40 mm im durchschnitt, also echt klein...

...mist ich hatte mal n diagremm hoch geladen. wenn ichs wieder find poste ich es heut abend mal, auf meinem webspace ists jedenfalls nicht mehr :(

da sieht man eine vorher nachher messung mit und ohne ;) aber ich hatte es hier schon mal, die meisten habens schon mal gesehn.

Zitat:

Original geschrieben von Tralien

ja, ding rein = 25 ps weniger.

ist eine t1r und die ist leiser als serie mit silencer. der ist ca. 40 mm im durchschnitt, also echt klein...

? wenn der Silnecer 25 PS schlucken würde, dann würde dir die Karre aber so heuiß laufen, dass die Auslassventile wegbrennen.

Wie lang soll der Silencer denn sein? Damit der eine solche Restriktion bringt, müsste er ja schon 30 cm lang sein:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Supersprint Heute angekommen