Super Service NL Leipzig

BMW 3er E46

Hallo Leute,

wollte nur loswerden , dass ich mal wieder vom Service der NL begeistert bin 🙂

Hab heute den Ölservice (154Tkm) machen lassen. Bester Service mit Shuttle (Chauffeur) Hol-/Bringservice nach Hause incl. Man nimmt sich Zeit, geht an der Hebebühne alles durch. Es wird einem alles erklärt. Auch bei der Auftragsbeschreibung vorher ausgerechnet was es kosten wird.
Nach getaner Arbeit wird telefonisch der Zeitpunkt ausgemacht, wann der Fahrer einen zu Hause abholt.

Ich habe neben dem normalen Ölservice noch die Handbremse einstellen lassen, der linke Wellendichtring am Differential war undicht, dann noch Getriebeölwechsel.
Motor- und Getrieböl habe ich angeliefert. Gesamtpreis 197,-€. Das finde ich o.k.
Davon waren 40€ Ölservice, 14€ Ölwechsel Schaltgetriebe, 30€ Ölwechsel Diff. und 80€ Dichtring am Diff. ersetzen.

Ich finde die Service-Athmosphäre bei BMW klasse! Kann man doch auch mal sagen, oder?

Gruß Axel

16 Antworten

Also ich stell fest, das es doch noch gute Serviceleistungen gibt.

Ich würd aber mal behaupten, dass das Markenübergreifend ist kommt halt nur auf´m GF an.

Bei uns in Köln kriegste weder nen Shuttel Service oder Taxigutschein, oder sonst was.

Ein Leihwagen mit ner Fetten Rechnung und Begrenzungen aller Art.

Ich seh schon fast alle BMW Händler im Kölner Bereich schreiben Service nicht unbedingt groß.

Falls einer von euch eine NL im Köln/Bonner Raum kennt die auch noch Service großschreibt lasst es mich wissen.

Ich find es trotzdem toll das es NL gibt die so ein Service vorweisen können, wär die NL nicht so weit weg hätten die jetzt ein Neukunden gewonnen. 😁

Also ich finde den service bei anderen Marken einfach schlecht. Bei VW hab ich gestern zwei Golf hingebracht (Dienstwagen). Der eine sollte für 1600€ repariert werden und der andere für 280€ und die sahen es nicht für notwendig an mir nen Wagen mitzugeben.Dann musste ich ne halbe stunde auf deren Shuttlebus warten.

Bei Opel musste ich sogar den LEihwagen bezahlen als mein I500 über Weihnachten und Neujahr 3,5 Wochen beim freundlichen Stand obwohl sogar was auf Garantie gemacht wurde.....naja die dürfen höchstens noch meinen Toaster reparieren.

Und der BMW war noch nie in der Werkstatt. War immer nur zu Teilekaufen da. Die sind aber super freundlich in Koblenz.

Deine Antwort