Super! Das Super jetzt unter 1,10 kostet!!
Hi ihr!
Bin heut morgen total müde an unseren alten Tanke durchgefahren und bin dann geweckt worden wo ich den Spritpreiß gesehen habe, weil bei 1,09€ für den Liter geht man gerne Tanken. Nun mich wie wird das den jetzt weiter gehen mit den Benzinpreißen? Kommen wir wider unter 1€??
Ich wohne im schönen Schwarzwald wie sehen die Preiße bei euch so aus?
MFG Marco
Beste Antwort im Thema
Da wärs einfacher wenn Deutschland nach Lybien schippern, die Gaddaffi-Truppen plattmachen und sich das Öl sichern würde (nennt sich auch amerikanisierung 😁) aber neiiiin...
Ähnliche Themen
47 Antworten
ich dachte auch gerade der TE will uns verarschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von theblade
ich dachte auch gerade der TE will uns verarschen 😁
...Zumal der Thread-Titel irgendwie so sarkastisch klingt. 😁
Ich glaub wenn das Benzin irgendwann nochmal auf das Niveau von 1,10 Euro fällt würde sogar ich mich betrinken ^^
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Ich glaub wenn das Benzin irgendwann nochmal auf das Niveau von 1,10 Euro fällt würde sogar ich mich betrinken ^^
Sag Bescheid ich wär dabei 😁
mir egal. ich betrink mich aus frust weils so teuer ist und ich würde mich aus freunde betrinken wenns so billig werden würde 😁
es gibt also genügend gründe zum betrinken 😁 😁
Wir könnten sonst auch ein bisschen E10 saufen, genug Ethanol ist ja drin! 😁
Der Master-Plan: E10 kaufen, die 10% abdestillieren (ist ja aus Zuckerrohr also praktisch weißer Rum 😁), reines Benzin fahren UND guten Alkohol trinken 😁 😁 besser als jedes Punkte-Bonus-Programm 😉 wer hilft mir beim Bau der Destillationskollone?
Eigentlich hätte man damals den Sprit bunkern müssen, aber die Stimmung war so schlecht, daß es wahrscheinlich keiner gemacht hat (lieber die restlichen Kröten zusammenhalten).
@O1li: Bin dabei! 😁
@Gerry: Du meinst du Zeiten der "Wirtschaftskrise"? Da hätte man ne ganze Menge machen sollen, aber ein oder zwei Tanklaster voll Super/Super+ wären schon eine schöne Investition gewesen.
donnertag abend
e10 1,56€
super/super + 1,61€
diesel 1,46€
willkommen sprit alptraum
Hab heute auch getankt. Super für 1,61€. Für 50€ grad mal n bisschen über halbvoll gekommen 😠
Ich war richtig froh, dass ich heut an der HEM inkl. 2 Cent Rabatt/ Liter für 1,48€ (Super 95) tanken konnte...
Zitat:
Original geschrieben von Trinitii
Ich war richtig froh, dass ich heut an der HEM inkl. 2 Cent Rabatt/ Liter für 1,48€ (Super 95) tanken konnte...
😁wieder den gaddaficlan unterstützt
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁wieder den gaddaficlan unterstützt
Dein Avatar paßt wirklich immer! 🙂
Ist ja erstmal 2., hauptsache "billig" getankt 😁
Was viel viel lustiger wäre und was auch funktionieren könnte...
Ist zwar verboten aber egal, ich erkläre kurz mein kleines Spielchen.
Warum steigt der Preis derzeit?
Ganz einfach Libyen ist in Gefahr und somit unsere Nachschubversorgung. So weit zu den Meldungen!
Was ich "funny" finden würde. Falsche (sog. Ad-hoc) Meldungen streuen.
Dann verbreiten, dass neue Erdölfelder erschlossen wurden, tiefer gebohrt wurde der Nachschub für die nächsten 300 Jahre gesichert ist, etc.
Das würde den Preis positiv beeinflussen, positiv für den Verbraucher versteht sich. Das ganz müsste nur "glaubwürdig" angepackt werden😉