Super! Das Super jetzt unter 1,10 kostet!!

BMW 3er E36

Hi ihr!

Bin heut morgen total müde an unseren alten Tanke durchgefahren und bin dann geweckt worden wo ich den Spritpreiß gesehen habe, weil bei 1,09€ für den Liter geht man gerne Tanken. Nun mich wie wird das den jetzt weiter gehen mit den Benzinpreißen? Kommen wir wider unter 1€??

Ich wohne im schönen Schwarzwald wie sehen die Preiße bei euch so aus?

MFG Marco

Beste Antwort im Thema

Da wärs einfacher wenn Deutschland nach Lybien schippern, die Gaddaffi-Truppen plattmachen und sich das Öl sichern würde (nennt sich auch amerikanisierung 😁) aber neiiiin...

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Da wärs einfacher wenn Deutschland nach Lybien schippern, die Gaddaffi-Truppen plattmachen und sich das Öl sichern würde (nennt sich auch amerikanisierung 😁) aber neiiiin...
Genau😁. Wir machen doch so gerne die Amerikaner nach und lassen uns gerne beeinflussen von denen. Würde doch nichts schaden 😉.

PS: Ich weiß noch letzes Jahr habe ich Diesel für 1,16 hier in NRW getankt 🙁. Naja egal, die Welt wird sowieso 2012 untergehen. Da kann man ruhig das ganze Geld auf den Kopf hauen.

Habe heute gerade in den Nachrichten gesehen, dass Diesel teurer wird, wahrscheinlich so teuer wie Superbenzin. Grund. Hohe Nachfrage 😠

Geteiltes Leid, ist halbes Leid 😁

*edit*

Finde auf die schnelle nur Bild.de als Quelle
http://www.bild.de/.../bald-so-teuer-wie-benzin.html

Hohe Nachfrage?
Tanken die Leute jetzt lieber Diesel statt E10?? 😕😁

Ha ja, is billiger als E10 😁

Deine Antwort