1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Super! Das Super jetzt unter 1,10 kostet!!

Super! Das Super jetzt unter 1,10 kostet!!

BMW 3er E36

Hi ihr!

Bin heut morgen total müde an unseren alten Tanke durchgefahren und bin dann geweckt worden wo ich den Spritpreiß gesehen habe, weil bei 1,09€ für den Liter geht man gerne Tanken. Nun mich wie wird das den jetzt weiter gehen mit den Benzinpreißen? Kommen wir wider unter 1€??

Ich wohne im schönen Schwarzwald wie sehen die Preiße bei euch so aus?

MFG Marco

Beste Antwort im Thema

Da wärs einfacher wenn Deutschland nach Lybien schippern, die Gaddaffi-Truppen plattmachen und sich das Öl sichern würde (nennt sich auch amerikanisierung 😁) aber neiiiin...

47 weitere Antworten
47 Antworten

@Corsa:
Gib mir aber vorher bescheid, damit ich noch gewisse Aktien abstoßen kann...😁

Zitat:

Original geschrieben von Just1n

good old times :-(

Ich sag nur "wayne?" Entscheident ist doch wie viel man verdient😛

Da wärs einfacher wenn Deutschland nach Lybien schippern, die Gaddaffi-Truppen plattmachen und sich das Öl sichern würde (nennt sich auch amerikanisierung 😁) aber neiiiin...

Tja, unser Staat verdient gerade richtig und wir gehen alle mal wieder leer aus 😠

Bricht da ein Kriegsähnlicher Zustand aus, zahlen Wir noch mehr drauf!

Deutschland lähmt sich selber, gaaanz langsam.

Hab am "Freitag" den 25.2.2011 SUPER PLUS für 1.790 CHF in der Schweiz getankt 🙂 !

Zitat:

Original geschrieben von marcaddisson

Hab am "Freitag" den 25.2.2011 SUPER PLUS für 1.790 CHF in der Schweiz getankt 🙂 !

Da lohnt sich der Tanktourissmus in die CH für uns wohl nicht wirklich 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

@Corsa:
Gib mir aber vorher bescheid, damit ich noch gewisse Aktien abstoßen kann...😁

Ha ha ha😁 Ja diese letzte Woche hat ja fast "alles 5-10% verloren, nur wegen dem drecks "Brent Crude".

Das ist dann doppelt ärgerlich. Deine Wertpapiere fallen und an der Tanke wirst dann noch dran erinnert 😁 😁 😁

Hab gestern um 15€ getankt, dafür bekommt bei uns in Össi Land: 10,88 Liter reinen Super (E5)

Steueranteil: 7,74€
Nettowert: 7,26€

Mwst 20%: 2,50€

Das Letzte mal wo wir hier unter 1€ waren , war im Februar 2007. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von st328

e10 1,56€
super/super + 1,61€
diesel 1,46€

Willkommen in N

Man bin ich froh dass ich aufm Dorf lebe... Shell hat immernoch kein E10 und scheint die Tanks von E5 leerkriegen zu wollen, habe grade feinstes Shell Fuel Save Super E5 für sage und schreibe 1,459 (abgzl. 2 cent/Liter ADAC Tankrabatt) einfließen lassen 🙂 🙂 🙂

dito, hab mitten in Bärlin bei Shell mit ADAC Rabatt für 1,459 getankt, und zwar Super FS 95 ohne E10. Bevor die Preisdifferenz keine 10 Cent beträgt, werde ich das auch nie tanken, lohnt sich einfach nicht!
Ich kann mich noch an 2003 erinnern, da hab ich Super für glatt 1 Euro/ Liter tanken können, da lief die Zapfsäule synchron das gabs dann nie wieder und wirds auch nie wieder geben... 🙁

Einfach mal beschweren, die obere Anzeige läuft schneller als die Untere. Da stimmt was net 😁

Zitat:

Original geschrieben von O1li

Genau😁. Wir machen doch so gerne die Amerikaner nach und lassen uns gerne beeinflussen von denen. Würde doch nichts schaden 😉.

PS: Ich weiß noch letzes Jahr habe ich Diesel für 1,16 hier in NRW getankt 🙁. Naja egal, die Welt wird sowieso 2012 untergehen. Da kann man ruhig das ganze Geld auf den Kopf hauen.

Und , was bis jetzt geheim war : An den Feiertag- bzw ferienzeiten in Deutschland😁😛😁

Deine Antwort