ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Super Astral F V-Max 240km/h zu verkaufen

Super Astral F V-Max 240km/h zu verkaufen

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 16:20

Ich verkaufe ein Astra F Bj. 95

Austastung: Halbschalensitze mit blauen s-gurten, JVC-Radio mit 12wecksler, schwarze Scheinwerfer und Blinker, GSI Rücklichter, 50/30 Tiefer, Blaue scheibenfolie, ZV mit FB, Kofferraum ausbau(Endstufe, Boxen), usw.

Der Astra ist ein 1,6 16V Gewesen und hat einen 1,8 16V mit 125PS PLUS Tuning bekommen.

Zu dem Motor ist noch zusagen das er der mit 125PS ist und nicht der kleine mit 115PS und ich kann euch sagen mit einem 2,0 16V hat er keine Probleme, er wurde von einem Opelmechaniker verbaut.

Mit ca.140tkm

VB.:2500€

Raum: MD

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 30. Juni 2005 um 17:01

Setz doch aml Bilder rein!!! Und die V-max von 240 kauft dir doch keiner ab mit 125 PS!?

mfg wee

am 30. Juni 2005 um 17:05

wieso nicht @ weeman? da gabs doch ein super tuning edding bei ebay.... vielleicht hat er den ja benutzt ;) :D

ich würd den artikel mal umschrieben und bisschen realistischer halten. dann kauft den vielleicht auch einer ab.

ausserdem gehört das in den marktplatz....

am 30. Juni 2005 um 17:26

Alleine schon zu behaupten der 1.8 16v geht besser als der 2.0 16v.

Das ist wie zu sagen das "5" mehr als "8" seien...

 

O_o

am 30. Juni 2005 um 18:22

Hubraum ist durch nix zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!! Könnte mir nur mit einer 1a Politur diese geschwindigkeit vorstellen (von wegen windabweisend und so) *g*

Aber das gehört sowieso ins Biete Opel

vielleicht sollteste den tacho auch mal wieder eichen lassen *g*

Zitat:

Original geschrieben von W33m4n

Hubraum ist durch nix zu ersetzen außer durch noch mehr hubraum!!! Könnte mir nur mit einer 1a Politur diese geschwindigkeit vorstellen (von wegen windabweisend und so) *g*

Aber das gehört sowieso ins Biete Opel

Hubraum ist durch Ladedruck zu ersetzten :D

am 30. Juni 2005 um 19:39

V max 240 km/h :) ja nee is klar.... bin ich mit meinem auch schon gefahren aber nur im Traum. ;)

Ich hab den selben Motor + Chip + Komplette Gruppe A Anlage und meiner schafft nur knapp 215 km/h.

Eingetragen Original übrigens 212 km/h. Wie soll der Motor den bitte auf 240 kommen? Mit zusätzlichem Raketenantrieb im Kofferraum vielleicht? :)

Vmax von 240 geht doch ganz einfach:

Serie 212,

Halbschalensitze mit blauen s-gurten = + 10 Km/H

schwarze Scheinwerfer und Blinker = + 5 km/h

50/30 Tiefer = +6 km/h

Blaue scheibenfolie = + 3km/h

und natürlich die GSI Rückleuchten, der GSI 16V ist ja auch schnell = + 4 km/h

Macht zusammen 240 km/h

Noch Fragen ;)

das ist doch der alte 1,8 16v mit 125 PS warum hat opel den damals nicht mehr gebaut irgendwas war doch mit? kann mich aber nicht mehr erinnern, soll aber nicht der beste sein.

das mit den 240 würde ich schnell ändern, hört sich nach heizer kiste an!

und er hat ja nicht geschrieben echte 240! laut tacho kann ja sein wenn der einen weg hat ;(

der war recht anfällig wurde dann aus gründen der zuverlässigkeit auf 115 PS gedrosselt (nebst einigen anderen verbesserungen).

Stimmt meiner Meinung nach nicht ganz:

Der C18XE hatte wohl v.a. elektrische Probleme mit der Simtec 56.

Dies ist dann beim C18XEL verbessert worden (56.1). Meines Wissens nach rührt die "Drosselung" aber nur von einer günstigeren Versicherungsklasse her. Damals ging das ja noch nach PS und 115 war eine Grenze. Und viel schwächer ist der auch nicht, es eigentlich nur ein bischen am Drehmomentverlauf gedreht worden... da haben sie nämlich gleichviel (168Nm), nur dass die beim C18XEL schon bei 4000 anliegen und nicht erst bei 4600...

Zitat:

Original geschrieben von ulfunso

V max 240 km/h :) ja nee is klar.... bin ich mit meinem auch schon gefahren aber nur im Traum. ;)

Ich hab den selben Motor + Chip + Komplette Gruppe A Anlage und meiner schafft nur knapp 215 km/h.

Eingetragen Original übrigens 212 km/h. Wie soll der Motor den bitte auf 240 kommen? Mit zusätzlichem Raketenantrieb im Kofferraum vielleicht? :)

ich habe ja den x20xev eingetragen und bei mir ist er nur mit 207km/h eingetragen....warum ist dann der 1,8 mit 125 ps mit ner höheren geschwindigkeit eigetragen?

am 1. Juli 2005 um 8:52

Das wäre denn noch eine Frage des Getriebes mit dem F13 schafft er die garantiert nicht mit diesem F oh ich hab die Zahl vergessen geht s leicht bergab schon... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Super Astral F V-Max 240km/h zu verkaufen