Super-Aguri darf nicht in die Formel 1

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,387975,00.html

ansich traurig oder was denkt ihr ?!?!

59 Antworten

Versteh auch net warum Vali da wieder seine Anfälle bekommt,...

Klar, können ja auch machen - alle die hinten rum fahren, kick mer raus... wir wollen nur noch die vorderen sehen, was will ich mit hinterbänkler?
Alles raus!
Vielleicht die erste 3 teams oder so ... reicht doch! Was interessiert mich Platz 4? nix! genau! ... oder warum net nur ein Team? Macht z.b: bei betandwin die Siegchancen höher ...!

Nene ... ich würde auch hoffen das noch ein Team dazu kommt .... aber naja, wie schon gesagt wurde, einfach abwarten, wer weiß wie die noch entscheiden.

ja,amtlich isses noch nich,dat sie nich dabei sind 06

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ja,amtlich isses noch nich,dat sie nich dabei sind 06

also ich drück die daumen 😉

Ich wär auch froh wenn wir wieder ein 11. Team bekommen würden !

Denn mehr Autos = mehr überholmanöver= mehr Action 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Ich wär auch froh wenn wir wieder ein 11. Team bekommen würden !

richtig, genauso denk ich nämlich auch !

Zitat:

Du hast das kleine Wort rundungs bei überholmanöver vergessen....

Zitat:

Original geschrieben von valium

Du hast das kleine Wort rundungs bei überholmanöver vergessen....

aber auch da wird überholt oder net ?!

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Ganz ehrlich: Ich habe mit dem Aguri Team 2006 eh nicht gerechnet. Ich fand das von vornherein unrealistisch und irgendwie zu früh. Testjahr (änl. wie Toyota mal) ja, aber richtig ne komplette Saison mitfahren wenn alles glatt geht (aber auch wirklich alles) 2007. Früher denke ich nicht. Und bis sie mitmischen (also um die Punkte fahren) kann man wiederum getrost 5 Jahre draufrechnen...

Gleiches denke ich von allen potetiellen neuen Teams, z.B. Dubai-Team oder McLaren 2 oder wie die heißen werden...

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

aber auch da wird überholt oder net ?!

Ja, und die Manöver sind so spannend. Der eine veteidigt hart seine Linie wärhend der andere versucht ihn zu überholen und dabei sein Auto ja nur genausoschnell ist. Das ist pure Spannung, bei solchen manövern bleibt mit meist das Bier im Halse stecken

Sehr interessant 🙄

Hallo

Ich würde es auch begrüssen, wenn die noch zugelassen werden, im Sinne der Formel 1.
Es werden immer welche hinten rumfahren im Motorsport, denn alle können ja nicht Platz eins haben.

MFG Payne

Zitat:

Sehr interessant 🙄

Wundert dich das?? evtl müsste dan Mf1 mit Aguri um den letzten Platz kämpfen und bekommt ihn nicht schon vor der Saison zugesprochen.........

Jetzt scheint es fast fix zu sein das wir nächstes Jahr 11 Teams haben werden.Klick

Mal ne ganz dumme Frage zu dem Team: Weiß man schon, wer die Piloten sein werden?

Zitat:

Jetzt scheint es fast fix zu sein das wir nächstes Jahr 11 Teams haben werden.Klick

Das freut mich wirklich! Mehr Spektakel für die Fans... und wer weiss, vielleicht findet auch das blinde Korn mal ein Huhn. 😁

Deine Antwort