Super-Aguri darf nicht in die Formel 1

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,387975,00.html

ansich traurig oder was denkt ihr ?!?!

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Mal ne ganz dumme Frage zu dem Team: Weiß man schon, wer die Piloten sein werden?

Hr. Ping Pong

und

Hr. Ka-Ra-Te

Neee ... aber tippe mal stark aber Rambo-Joe aka Sato und naja ... öhm ... wen hammer noch? Brauch jmd nen Job als Rennfahrer?

Ja, Takuma Sato und noch ein anderer Japaner desses Name ich vergessen hab und ich nichtmal aussprechen könnte.😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Ich wär auch froh wenn wir wieder ein 11. Team bekommen würden !

Denn mehr Autos = mehr überholmanöver= mehr Action 😉

ganz meine Meinung!!

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Ja, Takuma Sato und noch ein anderer Japaner desses Name ich vergessen hab und ich nichtmal aussprechen könnte.😁

Ist es etwa Toranosuke Takagi? (Wir erinnern uns, das war der Kerl im Tyrell, der kaum Englisch konnte und deswegen gefeuert wurde 😉 ) Ukyo Katayama und Aguri Suzuki himself schließe ich einfach mal aus, weil mittlerweile zu alt.

Naja, Rennfahrer die n Cockpit wollen gibts genug denke ich, muss ja kein Japaner sein, es sei denn der Teamchef will es so.

Ähnliche Themen

Von den ganzen hundert Talenten, die schon für RBR fahren sollten, muß doch einer für die Japaner abspringen. 😉

nee nee das wird ein reinrassig Japanisches Team...

gerade gelesen !

Hallo zusammen "

22 December 2005
Super Aguri get green light to race
Aguri's cars will initially be based on Arrow's unraced A23 chassis, which was previously owned by Minardi, with power supplied by customer Honda engines. An all-new car will subsequently be introduced. Takuma Sato is expected to be confirmed as the team'...

http://www.formula1.com/news/search/default.html?o=1&q=honda

Frohe Weihnachten

Habe gehört, Davidson soll vielleicht das 2. Cockpit bekommen. Takuma Sato ist fast fix als Nr. 1 Pilot.

Waaasss , naja ich weiß nicht ob der mit seinen 31 Jahren nochmal angreifen kann und seine Bilanz schaut auch nicht gerade gut aus 🙄.
32 Rennen = 0,00000 Points

Da würd ich lieber den Karate- Kid-Sato nehmen der ein wesentlicher besserer Fahrer ist , naja nicht immer aber egal......😁

nee Sato is wohl gesetzt,alles andere nich...

Wer hat eigentlich Takagi ins Spiel gebracht? So lange, wie der schon weg von Fenster ist, kann's der doch eigentlich gar nicht sein.

Sorry, mein Fehler, meinte natürlich Takuma Sato als fast fix und nicht den Takagi... bei diesen ganzen Japaneln in del F1 kommt man schonmal schnell dulcheinandel, solly nochmal! 😉 😁

(Aguri-Suzuki-Toyota-Honda-Takuma Sato-Toranosuke-Takagi-Ukyo-Katayama-Shinji-Nakano usw. usw. puh, ich hoffe ich habe jetzt niemanden unbewusst auf japanisch beleidigt! 😉 😁

Der liebe Herr Takagi ist ja auch kein Fahrer, den man sich von seiner Leistung her unbedingt merken müsste... 😁 😉

sooo schlecht warer aber auch nicht !!
mit versch einzel erfolgen konnte er schon auf sich aufmerksam machen

Da müsste ich tatsächlich nochmal nachschauen, diese Highlights des Herrn T. hab ich nicht mehr präsent. 😉

Deine Antwort