ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Das Wettbüro 2005! Klickt + spielt mit! :)

Formel 1 - Das Wettbüro 2005! Klickt + spielt mit! :)

Themenstarteram 4. Februar 2005 um 22:01

Das neue Wettbüro 2005

Wie schon letzte Saison findet hier wieder ein Wettbüro statt!

Hier findet ihr schon mal die offiziele Seite zum Wettbüro!

------------------------------------------------------

Wettbüro - Regeln:

Und zwar geht es so:

-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben [Vor dem Rennen heißt - Wenn die Jungs auf die Aufwärmrunde fahren, ab diesem Zeitpunkt ist SCHLUSS! Also ca. 14., wer bis dahin KEIN Tipp abgegeben hat bleibt ohne Tipp!

-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen! [ihr könnt ihn natürlich verändern so oft ihr wollt - bis zum Start halt!] - Wenn ihr einen Tipp verändern wollt bitte einen neuen Post machen und dort "Änderungen des Tipps" o.Ä. hinschreiben- damit man es gleich sieht!

-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!

- Bitte die Namen so schreiben das man auch erkennt wer gemeint ist! Tipps wie "2. Schumi" gelten nicht!

Gerade bei den Schumacher-Brüdern bitte genauer hinschreiben wen ihr meint!

-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw

- Es werden keine Neulinge mehr zugelassen! Das Wettbüro ist nun schon sehr groß! Und da nun schon 6 Rennen vorbei sind und der Ergeiz bei Neulingen nicht mehr vielleicht so groß sind - bleibt die Zusammensetzungen nun so!

- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen!

NEUE REGELN

- Es darf auf die Startaufstellung getippt werden! Aber bitte dann nur wenn ihr wirklich nicht am Wochenende nicht am PC seit!

Wenn ihr auf die Startaufstellung tippt (ihr wisst ja sicher schon vorher ob ihr am Wochenende nicht da seid) - müsst ihr dieses VOR dem 1. Qualifing machen! (da die Startaufstellung doch sehr gut Punkte gibt sollte sie also nicht wirklich zur Gewohnheit werden!)

- Jeder der auf die Startaufstellung tippt soll bitte noch eine PN an mich schicken! (das dauert höchstens 1min!) damit ich bescheid weiß - da ich ja nicht jedesmal die kompletten Seiten durchlesen kann!

- Es muss jeder für sich selbst tippen! Ab sofort (22.05) gelten Tipps für einen Tipper die von seinem Teamkollegen abgegeben werden NICHT mehr! Also lieber (wenn ihr weg seid o.Ä.) auf die Startaufstellung tippen - so gibt es weniger Probleme!

 

Gruß Vize-Micha

 

-----------------------------------------------------

Ähnliche Themen
3082 Antworten

DAS solltest Du erstmal mit den Mods absprechen,Micha.

Weil 2 Threads zu einem Thema gibt Ärger.

Ich wüßte auch nicht,was dagegen spricht,den ALten fortzuführen.

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 0:52

? ... Die Übersichtlichkeit.

Habe ich im Car-Audio-Forum auch schon gemacht. Darum denk ich nicht das es extrem schlimm is. So eng muss man es ja net sehen ;)

am 5. Februar 2005 um 1:01

Wohow, coole Wettbüro-Seite! Also ich finde die bei weitem besser wie die alte... Ist echt top, so macht das Tippen gleich doppelt Spaß!

A propos doppelt: Ich denk' nicht, dass die Mods damit ein Problem haben. Falls doch, können sie ja den alten Thread von 2004 löschen.

Und - ich hab sogar nen kleinen Fehler gefunden @ Stuggi: Auf der Hauptseit steht "Jan 27" statt "72" ist aber nicht tragisch und keine Kritik! Ansonsten echt toll! Freut' mich, dass du wieder den Wettpaten (= Rennleitung) machst! :)

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

@ Stuggi: Auf der Hauptseit steht "Jan 27" statt "72" ist aber nicht tragisch und keine Kritik!

Danke erstmal!

Un zu dem Fehler - hopp! Jan ... bedank dich, ich hab dich einige Jahre da jünger gemacht :D *gg

Aber hoff das auf der Seite alles klappt wie ich es will! :)

PS: Wegen anderen Thread - closen - und dann hammer ruhe ;) :)

Edit: Nun is der Jan wieda alt auf der Seite *g

Bj. 27 LOL

*krückstocksuch*

Ok ich lass den Alten zumachen,das da keiner mehr postet.

am 5. Februar 2005 um 11:24

Hallo,

Ich hab den anderen Wettbureau-Thread mal geschlossen, zumindesr vorerst!

@Stuggi-Civic

Nimm doch bitte das reglement fürs Wetten in deinen ersten Post hier mit auf, so das Leute die das noch gar nicht kennen auch gleich sehen können wie das funktioniert und nicht erst auf der HP von dir dazu suchen müssen. So wie du es letztes jahr ja auch gleich mit gepostet hattest. Noch müsstest du den Post dahingehend editieren können...

Gruss thommen

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 15:25

thx@ thommen

Hab ich ganz vergessen :)

Aber nun is alles drin was man wissen muss! :)

Gruß

Vize-Micha

Mahlzeit,

hab gehört, dass der Robert Hoyzer bei jedem Rennen die Zielflagge schwingen darf.

Bin ja mal gespannt, wann der Inder sein erstes Rennen gewinnt. ;)

So nach dem Motto: Alle haben 5 Runden Vorsprung, aber jetzt wedel ich mit der Flagge und Du hast gewonnen. :D :D

Greetz, der EJ2-Junkie

auch von mir vollsten respekt für deine seite... lieber stuggi... ;)

die idee... das ganze mit ein paar weiteren wetten aufzuwerten finde ich nicht schlecht, nur fällt mir momentan nichts brauchbares ein...

gruß

patronn-citron

*dagegen*

ich will,das es so bleibt,wie es ist.

Oder will einer mit mir ein "Heidfeld Team" Gründen??

*gg*

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 11:58

:D

lassen wir es lieber wie es ist, bevor Jan noch auf dümmere Gedanken kommt ;)

Is halt alles bissi schwer umzusetza ... Außer jmd hat halt ne gloreiche Idee (obwohl ich die Team-Idee immer noch am einfachsten find) ;)

Gruß

Vize-Schumi

am 8. Februar 2005 um 18:07

Ok wenn zwei Mann Teams erlaubt sind, dann mach ich mit im Heidfeld-Team

am 8. Februar 2005 um 19:55

wow, schicke seite. respekt.

kaum ist man mal ein paar tage in urlaub um sich vom hibbel zu erholen, da ändert sich gleich wieder alles.

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 20:13

So - wenn ihr nun auf meine HP geht

http://www.wueschte-car-hifi.de.ms/

findet ihr unten einen schönen Link und dann seht ihr die Seite so wie sie sein soll :)

@ Joerg - nee wären nur 1-Mann-Teams :D ;)

Also ich würde gern so Teams machen!

Ich wäre dann der Nr. 1 Fahrer vom Team "Wüscht" (wer will mit bei mir sein?*g)

Gruß Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Das Wettbüro 2005! Klickt + spielt mit! :)