ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Super-Aguri darf nicht in die Formel 1

Super-Aguri darf nicht in die Formel 1

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 0:19

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,387975,00.html

 

ansich traurig oder was denkt ihr ?!?!

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 2. Dezember 2005 um 7:10

Ist doch egal, die hätten es doch eh nicht rechtzeitig geschafft was konkurenzfähiges auf die beine zu stellen und nen weiteren hinterbänkler der dauernd überrundet wird und die anderen aufhält brauchen wir wirklich net.

Die sollen erstmal ihre Sachen zusammensuchen und des langfristig anlegen.

Und die Sache des sie die Kohle net beisammen hatten glaub ich net, weil da hät honda geholfen. Icg glaub da eher an ne wichtigtuerei von denen

naja die alten arrows waren so schlecht ja auch net !!

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ist doch egal, die hätten es doch eh nicht rechtzeitig geschafft was konkurenzfähiges auf die beine zu stellen und nen weiteren hinterbänkler der dauernd überrundet wird und die anderen aufhält brauchen wir wirklich net.

Die sollen erstmal ihre Sachen zusammensuchen und des langfristig anlegen.

Und die Sache des sie die Kohle net beisammen hatten glaub ich net, weil da hät honda geholfen. Icg glaub da eher an ne wichtigtuerei von denen

jo aber trotzdem, lieber 11 teams als 10 teams wäre scho cooler

naja vor allem da Minardi nu weg is,hätten wir ein neues Minardi Team gebraucht.das wird ja nu nix.

Oder,Bernie spricht noch ein machtwort,und Suzuki kann das 2004er BAR Honda Chassis nutzen,dafür darf dann STR das 2005er RBR Chassis Nutzen.

So ganz Endgültig ist das ja nu noch nich....

am 2. Dezember 2005 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

 

jo aber trotzdem, lieber 11 teams als 10 teams wäre scho cooler

Wieso ist des cooler???? Nur ein team was jede Runde 3sec verliert?? Was soll daran cool sein?

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 9:23

Zitat:

Original geschrieben von valium

Wieso ist des cooler???? Nur ein team was jede Runde 3sec verliert?? Was soll daran cool sein?

mehr karren auf der strecke, ist doch klar, oder nicht ?!?

dann sieht man auch mal die hinterbänkler mal mehr figthen ....

je mehr desto besser

Themenstarteram 2. Dezember 2005 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von edgar

dann sieht man auch mal die hinterbänkler mal mehr figthen ....

je mehr desto besser

ebend :D

am 3. Dezember 2005 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

mehr karren auf der strecke, ist doch klar, oder nicht ?!?

Was soll an mehr Karren cool sein?? Wenn ich viele Autos sehn will schau ich auf dt. Autobahnen, da hab ich mehr davon und einige die schlimmer fahren als in der f1.

Aber was bringt ein team was von vorherein kein Chance hat dem Zuschauer?? nix, außer denen die auf nen geilen Crash aus sind.....

ach vali, manchmal versteht dich so denk ich selbst dein meerschwein nicht !!

warum mekkerst du denn daran rum... es ist doch klar das es besser ist je mehr autos oder teams dabei sind... siehste dochjetzt anner DTM oder meinst du allen ernstens das das im nächsten jahr so geil wird wenn sich 10 audi mit 10 MB rum balgen ???

ich denk mal du solltest mal ane streck u nen rennen live sehen, das wird dir klar werden was ein team mehr oder weniger wirklich aus macht

Das mit der DTM is noch gar nich so sicher

Audi Vorstand berät wohl gerade ob Rückzug oder nicht.

Da waren ein paar Kleinigkeiten,die dem Vorstand sauer aufgestossen sind.

Audi weg = DTM Tot

oder Mercedes-DTM :D

na klasse

naja ich denk das stört die selbstgefälligen Mercedes leut wenig, fahren halt 20 Benz im kreis und jagen sich,.,.. können ja die audi u opel leute auf kaufen....

Super-Aguri

 

Traurig, ich hätte auch gerne ein 11.Team gesehen. Macht dem Live-Zuschauer doch viel mehr Spaß, wenn viele Autos im Kreis fahren.

Naja, Schumi wird`s freuen, dass dann Kamikaze-Sato nicht mehr dabei ist. :D

Es is doch noch nicht endgültig. Auf alle Fälle arbeitet das Team in der ehemaligen Arrows-Fabrik weiterhin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Super-Aguri darf nicht in die Formel 1