Suicide Doors

Audi TT 8N

Hi! Kennt einer von euch ne möglichkeit oder einen anbieter der suicide doors vertreibt??

die lambo doors sind ja nicht so der hit aber ein tt mit suicide...

dankbar für jede hilfe...

14 Antworten

sorry, aber mit lsd türen am ttkonnte ich mich mitlerweile ja einigermasen anfreunden, find sogar das die echt saugeil aussehen. mich hintert eig nur noch die scheiß verarbeitung.

aber was bitteschön willst du denn mit diesen türen?
sorry für die äußerung, aber ich glaub mir wird schlecht bei dem gedanken das sich jemand sowas an nen tt baut.

ne ne ne

aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden und wenn du es wirklich durchziehen willst wünsch ich dir noch viel glück bei deiner suche

ja geschmäcker sind verschieden das stimmt... :-)

aber ich find das halt einfach geil hab das an rolls royce live gesehen und da hat es mich gepackt...

das is der hit und wirklich mal was anderes...

hallo,

einen vertrieb gibt es für sowas eh nicht! gibt wohl für ami cars so universelle umbausätze aber da must du schweissen und flexen und alles selber machen.
plug and play ist da nicht! denke das versteht sich aber von selbst.

ciao

da kann ich ihm nur zustimmen, das sieht völlig daneben aus und der name ist programm... das käme mir dann wohl auch in den sinn.
aber jeder wie er mag und aureden würde ich dir das auch nie, es ist dein wagen, dir muss es gefallen. und wenn dann noch jemand auf die idee kommt, hat er wenigstens ein anschauungsobjekt und kann dann entscheiden, dass er es doch nicht haben will 🙂

ps: hast du eigentlich die carline front verbaut oder schoneinmal drüber nachgedacht ??

Ähnliche Themen

Soweit ich weiß ist das System an den vorderen Türen in Deutschland nicht zugelassen (hab ich mal wo gelesen).

Zitat:

Original geschrieben von TTurbo20V

Soweit ich weiß ist das System an den vorderen Türen in Deutschland nicht zugelassen (hab ich mal wo gelesen).

Jup, haste Recht, ist in D nicht eintragungsfähig 😉

über die carline front hab ich schon nachgedacht...aber dann eher an schlichtheit und cleanness gedacht...

zu den türen: das war nur eine frage keine aussage die mit sicherheit auf die ausführung dieser idee pocht...

mein problem is einfach der tt ist soooo standard...wenn man bisher autos hatte die man fertig machen konnte, da es 100000verschiedene tuningteile gab und nun an grenzen stößt ist das schon ärgerlich...

ein tt sieht wie folgt aus:

tiefer
dicke felgen
ne gute anlage
und wenn man glück hat ein wenig was an der karrosserie...

und das is einem "tuner" wie mir einfach zu wenig...

tuningteile kosten immer gleich dreimal soviel wie für andere autos...

das is das problem, ausserdem denke ich so...man muss immer versuchen aus dem standard zu entfliehen...

@ttman

...aber es war doch schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

@ttman

...aber es war doch schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...

Gruß, silent

ja klar ist das so aber selbst wenn man mehr geld ausgibt hat man nicht die unglaubliche auswahl, sodass man sich ein wenig von der masse abhebt...

hoffentlich wird sich das bessern...eigentlich müsste man ne eigene tuningfirma gründen speziell für den tt, mit ein paar guten teilen die auch style haben...

hmmm das könnte doch mal ne idee sein :-))

bei mir war es genauso, als ich vor 2 jahren den tt gekauft hatte... ich hab die aktuellen kataloge durchgeblättert und war enttäuscht von dem angebot. nach intensiver suche im internet habe ich allerdinge eine relativ große auswahl an den teilen, die ich tauschen wollte... ok, karosserieteile bei ebay gibt es immer noch nicht so wiel wie z.b. beim golf oder 3er bmw, aber das entwickelt sich, da der tt immer mehr in preisregionen stößt, was sich tuningwütige 18jährige leisten können...
und grenzen setzt du dir immer selbst - es gibt auch am tt so viele sachen die man ändern kann und wenn du so ein "tuner" bist wie du meinst, dann solltest du dich auch ned mit sachen von der stange zufrieden geben und mal selbst ein wenig kreativ sein. ich meine jetzt keine neue front basteln oder so, sondern modifizieren..auch so kann man individuell werden. nur um aufzufallen, würde ich jedenfalls nicht zu sachen greifen, die vom styling und geschmack her neben der spur laufen... wobei jeder wieder anderen geschmack hat. ein endloses thema. hauptsache der wagen sieht stimmig aus und alles passt zusammen. wenn du deinen wagen schlicht und clean haben willst, passen die türen aber auch nicht wirklich, finde ich.

da die kiste nun immer billiger wird werden immer mehr jugendliche das auto fahren und somit auch mehr nach tuning fragen und damit wird es auch mehr am markt für den TT geben, ist doch immer so! also die zeit wird es bringen, zudem kannste ja noch selbst sachen umbauen ala gfk, oder kunststoffschweißen etc. . Oder von anderen KFZ teile übernehmen, im motorrad sektor nach gimmiks suchen etc. . Möglichkeiten gibt es genug, man muss nur gewillt und kreativ sein.

Das stimmt ! Ich denke auch gerade wenn ein Auto in ein mittleres Alter kommt und von der Anschaffung her interessanter wird werden auch die Tuning Teile gekauft !

Für nen Neuwagen teile machen ist ok aber das werden nur ne Handvoll kaufen ich denke wenn Du da ein spezielles Teil baust gehen nicht mehr als 30-40 teile weg.

Wer hat schon duie Kohle für nen Neuwagen + zig tausend Euros Tuning ?

Aber die Jungen geben fürs Tuning oft soviel Kohle aus wie das Auto selber gekostet hat - denke da ist mehr Markt da !

Guten Geschmack kann man nicht kaufen..für alles andere gibts die Eurocard😁

noch mal zu den selbstmördertüren, wenn du sowas wirklich machen willst such dir als aller erstes eine der dir das einträgt(wahrscheinlich ein ding der unmöglichkeit). Dann mußt du halter anfertigen und natürlich neue schlößer (die vom golf2 haben die meisten drauf), dann müßtest du es irgendwie hinkriegen das die tür nicht während der fahrt aufgeht also ein schalter über die handbremse(wenn die tür sonst bei bei geschwindigkeiten über 15-20 Km/h aufgehen würde könntest du sie garnicht mehr halten). naja kannst natürlich von ausgehen das dann der bereich von den aufnahmen der tür auch verstärkt werden muß. Ich denke mal das reicht schon um dich davon abzubringen, hatte das selber mal vor allerdings bei meine golf bei den hinteren türen.

Deine Antwort