ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. suche wirkliche leistung für gti

suche wirkliche leistung für gti

Themenstarteram 26. Juni 2005 um 20:52

servus....ihr kritischen beobachter.

habt ihr schon von großen motorumbauten gehört die es auch wirklich gibt.

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 26. Juni 2005 um 21:36

B&B 350 PS?

Themenstarteram 28. Juni 2005 um 20:40

leider gibt es den umbau nicht......oder hat jemand von euch schon mal das auto fahren gesehen. würde ich wirklich gerne mal wissen. wenn man bei B&B anruft kann dir keiner sagen was wirklich geändert wird.

am 29. Juni 2005 um 15:25

hey pzdortmund, hast du Bilder von deinem GTI...?? die Sig macht Lust auf mehr:-)

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 19:50

was meinst du mit sig???

am 29. Juni 2005 um 19:50

ich schätze Signatur? Golf 5 GTI / Sitze ...

Das was du unten siehst

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 19:59

ach so....ich hab leider keine mehr auf meinem rechner. aber es müssten noch sehr viele hier bei motortalk unterwegs sein. in der such funftion findest du bestimmt welche. wenn nich mach ich morgen neue.

Zitat:

Original geschrieben von pzdortmund

ach so....ich hab leider keine mehr auf meinem rechner. aber es müssten noch sehr viele hier bei motortalk unterwegs sein. in der such funftion findest du bestimmt welche. wenn nich mach ich morgen neue.

Das ist deiner? GEILE SCHLEUDER :) Dortmund? Hehe, dann trifft man sich ja vielleicht mal an der Ampel, aber ey: Bitte lass mich länger als 2 Sekunden draufgucken und hau nicht so krass auf`n Pin, hehe :)

POLOHUNTER

Themenstarteram 29. Juni 2005 um 20:46

aber sehr gerne.....ich freu mich immer wenn jemand auch mal was mag was jemandem nicht gehört.

Zitat:

Original geschrieben von pzdortmund

aber sehr gerne.....ich freu mich immer wenn jemand auch mal was mag was jemandem nicht gehört.

Warum auch nicht? Es gibt immer Autos etc., die geiler sind, als die, die man selbst in der Garage hat :)

POLOHUNTER

Hier ist er...;)

http://www.motor-talk.de/attachment.php/im005463.jpg?s=&postid=5692043

Also ich glaube schon dasn B&B die 350PS schaffen!

Steht doch auch auf deren Hompage was sie ändern ansaugtrackt,größerer Turbo Sportkat.....aber mit dem Tüv wird es anscheinend schwer über 260 PS zu kommen?!

Ich darf/muss meinen ja noch einfahren.

Mal schauen ob später nachgeholfen wird..

Gruß Martin

Themenstarteram 30. Juni 2005 um 10:28

schreiben kann man wirklich alles.....aber hast du schon mal so einen motor gesehen. oder wenn man sowas als firma baut dann will man das ja auch vermarkten. aber keine zeitschrift hat so nen auto mal gehabt....äußerst komisch...und bitte glaubt mir ich weiß wovon ich rede.

am 30. Juni 2005 um 11:00

ich hätte trotz Chip auch gern etwas mehr Power

werde wohl auf den R32/36 warten

Zitat:

Original geschrieben von maino

ich hätte trotz Chip auch gern etwas mehr Power

werde wohl auf den R32/36 warten

Ey Jungs, lasst den "Quatsch". Klar will jeder mehr Druck unter der Haube (Ich gehöre auch dazu), aber irgendwann ist`s schluss mit lustig! Ich meine damit nicht, dass ich 350PS viel finde (haben einen SL55), aber 350PS für dieses Fahrzeug ist Selbstmord! Wenn ich hier so Schauergeschichten höre, wie "Bei Vollbremsung von Tempo 200 hebt mein Auto hinten ab", da hab ich persönlich schon kein Bock mehr auf den GTI. Die Optik kannste dir auch an einen kleinen Golf beschaffen, so dass jeder denkt, es sei ein GTI. Wenn ich ein Auto mit mehr Leistung brauche, greife ich garantiert nicht zu VW.

POLOHUNTER

:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. suche wirkliche leistung für gti