Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. SUCHE Winterräder ‚18‘ schwarz

SUCHE Winterräder ‚18‘ schwarz

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 19. November 2017 um 16:31

Moin,

 

seid gestern habe ich mein neues KFZ, ein BMW 140 i M Xdrive mit Sommerräder in schwarz und 18 Zoll aus München abgeholt.

 

Nun bin ich auf der SUCHE nach einem Satz Winterräder ( 18 Zoll, Alu) in schwarz, wäre über jedes Angebot oder Empfehlung/ Hinweis dankbar!

 

Gerne auch gute Gebrauchte

 

LG

Chris

Ähnliche Themen
18 Antworten

http://proline-wheels.de/kollektion/vx100/

7,5x18et45 mit 225/40R18 fahre ich.

Ich habe diese in silber an meinem 2er Coupe, gibts auch in schwarz.

http://www.alutec.de/portfolios/raptr-racing-schwarz/

P1050017

Rial X10! Preiswert und sehr schick.

http://www.atswheels.com/ats/portfolios/ats-emotion-2/

Aber mal ganz ehrlich: Es gibt x Felgen. Sag doch lieber, was dir gefällt und man hilft dir hier weiter, ob's z.B. qualitativ hochwertig ist

Ich hab die

https://www.reifendirekt.de/.../komplettrad.pl?...

Haben eine gewisse Ähnlichkeit mit den m436 :)

Themenstarteram 19. November 2017 um 20:32

Okay, cool, vielen Dank für die ganze Info, ich möchte das nun doch anders machen, ich behalte die M Doppelspeiche 719 Jetblack und lasse dort Winterreifen drauf ziehen, habt Ihre eine Empfehlung zwecks Winterreifen ? Und gibt es Probleme wenn ich komplett 225 ausstatte ?

 

Gruß Chris

 

am 19. November 2017 um 20:38

Vor 4h diesen Thread eröffnet und nun schon wieder alles anders ... :rolleyes:

Bezüglich Reifen lassen sich im Netz mehr als genug Infos finden.

Zitat:

@kr-united schrieb am 19. November 2017 um 21:32:43 Uhr:

Okay, cool, vielen Dank für die ganze Info, ich möchte das nun doch anders machen, ich behalte die M Doppelspeiche 719 Jetblack und lasse dort Winterreifen drauf ziehen, habt Ihre eine Empfehlung zwecks Winterreifen ? Und gibt es Probleme wenn ich komplett 225 ausstatte ?

Gruß Chris

Mit den Serienfelgen musst du Mischbereifung wie original auch im Winter fahren - die hinteren Felgen sind für 225er einfach zu breit.....Gerade beim x-drive ein Problem wegen der Engen Grenzen im notwendigen Radumfang.

Das Problem dabei ist, dass es in der 245er Größe fast keine Reifenauswahl gibt und die, die es gibt sind extrem teuer.....

Ich habe mich daher für MSW 28 in 7,5x18 mit 225er Conti (inkl. *) rundum entschieden. Da passen sogar die originalen BMW Nabendeckel (im Bild noch nicht montiert)

Img-20170914-wa0000
Themenstarteram 19. November 2017 um 20:59

Die sehen ganz gut aus, sind dunkelgrau, das sehe ich richtig ? Von MSW hab ich noch nichts gehört ...

Ich fahre MSW 25 und die sind qualitativ gut. Ich habe sie in dunkelgrau, aber es gibt sie glaube ich auch in schwarz. Maße sind 8x18 ET45. Die kann man dank ABE einfach so fahren, die müssen nichtmal eingetragen werden.

MSW gehört zu OZ. Und OZ ist ja eine hochwertige Marke.

2fdc6c96-842b-46b3-b43e-39774bae24c9
Themenstarteram 19. November 2017 um 21:21

Ja OZ kennt man, sehen schick aus, wie ist das mit den Reifendrucksensoren, müssen die nicht angelernt werden ?

Zitat:

@kr-united schrieb am 19. November 2017 um 22:21:38 Uhr:

Ja OZ kennt man, sehen schick aus, wie ist das mit den Reifendrucksensoren, müssen die nicht angelernt werden ?

Klar müssen sie das. Dafür gibt es den Menüpunkt im Idrive. Einfach kompatible Sensoren einbauen lassen - gibt da genügend und im Fahrzeug einen reset durchführen.

Themenstarteram 26. November 2017 um 5:33

Moin,

hab nun welche gefunden, die mir sehr gefallen, könnt ihr mach rüber schauen, passt diese Kombination und wie ist das mit dem TÜV?

 

Hersteller: BBS - Modell: Sr - Himalaya Grau Matt

Breite: 8 - Zoll: 18 - ET: 32 - ML: 82,0 - Radlast: 830

Lochzahl: 5 - Lochkreis: 120

Wintertauglich

Reifen

Winterreifen

Hersteller: Continental - Profil: Winter Contact Ts 830P

Breite: 225 - Höhe: 40 - Zoll: 18 - Traglastindex: 92 - Geschwindigkeitindex: V - XL - Notlaufreifen (RunFlat) - TL - * - SSR - FR

 

Danke schonmal und

Guten Start in den Sonntag !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. SUCHE Winterräder ‚18‘ schwarz