Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. SUCHE Winterräder ‚18‘ schwarz

SUCHE Winterräder ‚18‘ schwarz

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 19. November 2017 um 16:31

Moin,

 

seid gestern habe ich mein neues KFZ, ein BMW 140 i M Xdrive mit Sommerräder in schwarz und 18 Zoll aus München abgeholt.

 

Nun bin ich auf der SUCHE nach einem Satz Winterräder ( 18 Zoll, Alu) in schwarz, wäre über jedes Angebot oder Empfehlung/ Hinweis dankbar!

 

Gerne auch gute Gebrauchte

 

LG

Chris

Ähnliche Themen
18 Antworten

Falls ABE beiliegt, einfach montieren und fahren. Falls Teilegutachten beteiligt, Auflagen beachten und Abnahne sowie Eintragung. Falls gar nichts beiliegt, geht das allenfalls über eine teurere Einzelprüfung und ist nicht zu empfehlen.

 

Achja als Nachtrag: Die ABE gilt nur, falls das restliche Fahrwerk sowie Bremsen alles noch Serie ist, sonst geht es nur mit Abnahme und Eintragung.

 

Nachtrag 2: Sind denn da RDKS verbaut bzw. können bei den Felgen überhaupt RDKS eingesetzt werden?

Themenstarteram 26. November 2017 um 8:31

Ja RDKS sind verbaut , Abe liegt auch dabei, bei der Felge liegt eine ABE mitbei , also montieren und fahren :)

Hallo,

suchen auch schwarze Felgen für 120xd M-Edition und die RIAL X10 8.0 x 18 ET 34 für 225/40/18 Zoll würden uns auch gut gefallen - sind das die genau passenden von der ET her?

LG,

aus Wien

Darf man bei den Styling 719 auch rundum die Felgen der VA fahren?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. SUCHE Winterräder ‚18‘ schwarz