suche wieder einen e 36 aber nur scheiße im netz.....hilfee

BMW 3er E36

Guten tag 😁

Da ich meinen bmw verkauft hatte und nun der golf heute wegkommt brauch ich wieder was vernünftiges....im netz ist wieder mal nur scheiße....entweder verbastelt oder nicht gepflegt.hmm

will hier jemand vielleicht seinen e 36 los werden???😁 oder könnt ihr mir bitte helfen was ordentliches zu finden??

am besten wäre wieder ein reihensechser,egal ob limo,coupe oder touring...

Bitte helft mir 😁

Beste Antwort im Thema

Gepflegte E36 Reihensechser werden ca. zwischen 4500 - 7000 Euro gehandelt. Unter dieser Preisgrenze einen zu finden ist sehr schwierig, zumindest sind dann meistens Reparaturen zu erledigen oä.

Bei einem Budget von EUR 3000,- würde ich meine Suche also etwas ausweiten und nicht nur auf den E36 beschränken. Ich persönlich würde mich nach einem guten E39 umschauen, da bekommt man für 5000 Euro eine wirkliche Top-Limousine mit wenig KM... die E36 sind überteuert.

98 weitere Antworten
98 Antworten

Der LKW in dem Video dürfte auch um die 12t haben. 40t mit 80km/h ins Stauende? 😰 Die ersten 2 Autos werden vermutlich pulverisiert.

Also ich denke hier muss mal neuer Schwung rein :-) Nachdem der erste zuviel gelaufen hatte, würden mich die Kommentare zu dem hier mal interessieren. Negativ: Kein R6 und kein Klima. Zustand dürfte aber echt gut sein.

Ansonsten - here you go:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von cmc2001

Negativ: Kein R6

Und genau das dürfte das Problem sein,der TE hatte ausdrücklich gesagt,am liebsten einen R6.Er hat zwar die R4 ned kategorisch ausgeschlossen,aber wenn ich das zu meinem Autohändler sag,dann wird er mir keinen R4 hinstellen,sondern sich um nen R6 bemühen.

Greetz

Cap

Einen R4 mit 102 PS und ohne Klima anzubieten ... Und der Preis erst. Klar, der hat weniger als 100k runter, aber was sind für nen gepflegten BMW 50k km? Nix!
Ich kann dir nur sagen, meiner hat !!vom Händler!! vor nem halben Jahr deutlich weniger als 5.000,- gekostet, mit Klima und R6, BJ 97.

Ähnliche Themen

Meiner steht demnächst zum Verkauf,

kannst dir ja mal meine Fotostöry anschauen, allerdings ist jetzt eine schwarze M3 Alcantara Ausstattung verbaut und nicht mehr die weiße aus Leder.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von cmc2001

Negativ: Kein R6
Und genau das dürfte das Problem sein,der TE hatte ausdrücklich gesagt,am liebsten einen R6.Er hat zwar die R4 ned kategorisch ausgeschlossen,aber wenn ich das zu meinem Autohändler sag,dann wird er mir keinen R4 hinstellen,sondern sich um nen R6 bemühen.

Greetz

Cap

genau !!! einen 316 hatte ich auch mal.....nur wenn man schon mal zum genuss gekommen ist den r6er zu fahren dann möchte man nicht auf den 4 zylinder umsteigen 🙂

Meiner ist auch zu verkaufen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brku3shzsx3o

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

Guten tag 😁

Da ich meinen bmw verkauft hatte und nun der golf heute wegkommt brauch ich wieder was vernünftiges....im netz ist wieder mal nur scheiße....entweder verbastelt oder nicht gepflegt.hmm

will hier jemand vielleicht seinen e 36 los werden???😁 oder könnt ihr mir bitte helfen was ordentliches zu finden??

am besten wäre wieder ein reihensechser,egal ob limo,coupe oder touring...

Bitte helft mir 😁

Bin immernoch am überlegen, ob ich ihn abgebe...

http://www.motor-talk.de/forum/328i-coupe-was-meint-ihr-t2486369.html

Vielleicht interessiert Dich meiner. Steht bei mir, weil ich kürzlich einen 530d E61 geholt hab. Bin aber schwer am überlegen, ob ich mir nicht doch besser ne 2. Garage baue oder miete!! Mal schauen.

In jedem Fall geht der nur weg an einen, der weiß, was er da kauft und ihn hoffentlich genauso behandelt wie ich die letzten 8 Jahre 😁

Hättest dich eher melden sollen.
Mein 320i Bj. 10/1993 mit 302tkm und Klima wurde vor 2 Wochen für 1100€ ohne die Styling 42 verkauft.

Bild in Signatur
Gruß Holger

ich habe noch einen 325tds Touring in moreagrün. 270.000 km gelaufen. Und der läuft auch noch länger. Er bekommt morgen eine neue Einspritzdüse und er ist gepflegt. Aber du suchst ja keinen Diesel oder ? Presi wäre 2800,- Euro Fest.

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Hättest dich eher melden sollen.
Mein 320i Bj. 10/1993 mit 302tkm und Klima wurde vor 2 Wochen für 1100€ ohne die Styling 42 verkauft.

Bild in Signatur
Gruß Holger

bis auf den km stand doch so günztig?da hätte ich ihn schon fast delber behalten.

Tja, leider gibt der MArkt nicht mehr her:-(
Bei Autoscout hatte ich ihn für 1299€ drin, die meisten Angebote lagen zwischen 600€ und 800€, vereinzelnt auch mal 1000€.
Bei Ebay ist er nur bis 900€ gegangen und schlußendlich hatte ich ein Käufer der mir 1100€ gegeben hat.

Bis auf ne Klimaanlage und Funk ZV hat der Wagen auch keine Extras gehabt.

Holger

P.S: Das schöne ist aber, das der Wagen weiterhin in D. fährt und nicht in Afrika oder so!:-)

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

Tja, leider gibt der MArkt nicht mehr her:-(
Bei Autoscout hatte ich ihn für 1299€ drin, die meisten Angebote lagen zwischen 600€ und 800€, vereinzelnt auch mal 1000€.
Bei Ebay ist er nur bis 900€ gegangen und schlußendlich hatte ich ein Käufer der mir 1100€ gegeben hat.

Bis auf ne Klimaanlage und Funk ZV hat der Wagen auch keine Extras gehabt.

Holger

P.S: Das schöne ist aber, das der Wagen weiterhin in D. fährt und nicht in Afrika oder so!:-)

also von innen so wie der hier?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1y1ni2mozlp

Naja, ähnlich. Die Sitze und dieses Buslenkrad hatte ich, sowie ne manuelle Klima
Aber kein Beifahrer Airbag, keine Neblscheinwerfer.

@Bushido,

E36 323i Touring Bj. 98, 3. Hand, 180tsd km, Wertgutachten liegt vor

Ausstattung ab Werk:

M-Paket mit allem was so dazu gehört wie

- schwarzer Himmel
- Sportsitze in Leder mit Sitzheizung
- Front und Heckschürze
- Seitenschweller und damals noch das originale M-Sportfahrwerk
- Klimaautomatik
- elektr. und beheizte Spiegel
- beheizte Scheibenwaschdüsen
- grosses Soudsystem
- großer Bordcomputer
- FFB
- NSW
- ASC+T
- Innenlichtpaket
- Nichtraucherpaket
- elektr. Fensterheber vorne / hinten
- ESSD
- Gepäcktrennnetz
- Dachreling
- BMW Alarmanlage
- original BMW Navi
- Wurzelholz
- abnehmbare Anhängerkupplung

Änderungen:

- komplette Lackierung in Alpinweiss I (Sonderausmischung) ,Dach in Saphirschwarz
- Gewindefahrwerk H&R
- schwarze Nieren
- M-Kontur in Wagenfarbe
- Reuter Endschalldämpfer
- Lippe vom M3 sowie GT-Ecken
- Lederausstattung wurde komplett mit Porscheleder in weiss/schwarz mit weissen Nähten bezogen usw.

Preis war 8600€ VHB, aber jetzt 6500€ FEST.

Hier der Link zum Inserat im BMW-Society

Deine Antwort