Suche Vectra B Sport Kühlergrill

Opel Vectra B

Hat irgendjemand so einen Grill übrig? wenn ja würde ich mich auf Antworten / PM freuen

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ausgeblendet

Ich lach mich echt weg,

Geld für Pufferzeug... Hallo, das ist ein Plastikgrill, da reicht auch Zeitung aus der blauen Tonne...

Soll ich dir noch was lustiges erzählen? Wir haben hier keine blauen Tonnen 😁 Soll ich noch einen zweiten Witz hinterherschieben? Ich habe auch keine Zeitungen hier 😁 So, was machen wir dann lustigerweise? Richtig, Geld für Pufferzeug ausgeben 🙄

Für meine nächsten Ebay Auktionen komme ich aber gerne auf das Angebot zurück, du kannst mir den Inhalt deiner blauen Tonne gerne zuschicken. Du wirst verstehen, für die gelesenen Zeitungen kann ich nichts zahlen, das Verpackungsmaterial findest du ja in der blauen Tonne und da die ganze Sendung aus Verpackungsmaterial bestehen wird, darfst du gerne die Versandkosten tragen.

Leute gibts, echt ey... ich widme mich nun wichtigeren Dingen, wer noch Langeweile hat, kann gerne weiterhin über den Inhalt seiner blauen Tonne diskutieren 🙄

53 weitere Antworten
53 Antworten

Ich hab meinen verkauft und bereue es nicht 🙂

Na gut, bei dir war das Ding eher Fremdkörper ohne Sportfront. Bei mir wird es denke ich bescheiden aussehen, muss mal Serie kurz einbauen 🙂

jop ohne sportfront siehts nicht so super aus wie mit 🙂
aber naja

würde an deiner stelle sportfront auch verkaufen 😎
ist viel geld was bei rum kommt 😉 man kann auch gut ohne leben 🙂

Ich hatte lange Zeit den Sportgrill drin, zum Schluß dann den Serien FL Grill... sieht mMn fast noch besser aus 🙂

Ähnliche Themen

Falls einer Intresse hat... PN mit Preisvorstellung.

Bitte Fotos genau betrachten. Halter Rechts und mitte fehlen. Bei mir hat es auch so gehalten.

Versand Kostenlos

P9180191
P9180194
P9180192

So verkaufe meinen Sportgrill n un auch... siehe Sig.

Dausl

@dausl

Solche ebay Verkäufer liebe ich ja...

Versandkosten mit 10 Euro, und dann noch 5 Tage Lieferzeit nach Zahlungseingang...

Verstehe nicht wieso manche immer noch am Versand verdienen möchten, warscheinlich bist du nicht lange dabei, erfahrene ebayer sehen dass aber sofort, die werden da eh nicht mitbieten.

da ich null Ahnung habe was den Versand angeht habe ich 10 eingegeben... wenn ich ne Zahl weis wird es überarbeitet.
Als zeit angabe für versand habe ich 1-2 Werktage angegeben, denke das ist 100 in ordnung, warum da jetzt 4-5 stehen habe ich keine Ahnung. Wie neu ich bin kannste ja ganz schnell selber herausfinden. Bei 35 Sternen in ca 7 Jahren sollte alles gesagt sein oder!?

Naja... immerhin habe ich 79 Beobachter nach einem Tag, scheint so als wenn es doch laufen würde ^^

Sorry, habe übersehen dass du schon 35 Bewertungen in nur 7 Jahren erhalten hast.

Damit solltest du dich eigentlich als Powerseller registrieren lassen.
Bleibt da überhaupt noch Zeit für einen Hauptberuf?

Da du in der Lage bist in deiner Signatur unterschieliche Textformate, sowie einen Link einzufügen um deinen Verkauf somit in Szene zu setzen, nehme ich dir das nicht ab dass du das nicht weißt wie man herausfinden kann was so ein Versand kostet.

Was du machst ist einfach Abzocke, nur weil du (angeblich)nicht weißt was der Versand kostet soll der Käufer mal eben 10 Euro bezahlen. Wenn du davon doch keine Ahnung hast biete den Grill doch nur zur Selbstabholung an.

Ich hol schonmal Popcorn, gleich gehts rund 😁

Die 79 Beobachter sind bestimmt alle hier aus dem Forum die zuschaun wollen was es gibt 😁

versand kostet bei www.dhl.de 6,90 in der filiale oder 5,90 online. hermes wäre auch ne option.

@ausgeblendet: dir steht es frei bei ebay dein veto einzulegen, gerade bei versand gucken die normalerweise drauf, aber nicht jeder weiß, was es kostet.
@dausl: bei 10,- versand hast du auch gleich mal einigen leuten die laune verdorben, die ihn kaufen wollten, soviel solltest du schon selbst erkennen.
EDIT:jetzt müssen es 80 sein 😁

Zitat:

Sorry, habe übersehen dass du schon 35 Bewertungen in nur 7 Jahren erhalten hast.

Damit solltest du dich eigentlich als Powerseller registrieren lassen.
Bleibt da überhaupt noch Zeit für einen Hauptberuf?

Da du in der Lage bist in deiner Signatur unterschieliche Textformate, sowie einen Link einzufügen um deinen Verkauf somit in Szene zu setzen, nehme ich dir das nicht ab dass du das nicht weißt wie man herausfinden kann was so ein Versand kostet.

Was du machst ist einfach Abzocke, nur weil du (angeblich)nicht weißt was der Versand kostet soll der Käufer mal eben 10 Euro bezahlen. Wenn du davon doch keine Ahnung hast biete den Grill doch nur zur Selbstabholung an.

Alter... was willst du eigentlich? was du schreibst intressiert den Plastefuchs. Wenn dir das Angebot net passt dann lass es doch einfach, zwinge dich nicht dazu es 1. zu lesen 2. da mitzubieten. Wenn mich deine Meinung irgendwann mal Intressieren sollte , was ich nicht glaube, werde ich es dir mitteilen... solange bist du bei mir "AUSGEBLENDET". :O)

@ trossi nee nicht alle 79 sind von hier... min 1. ist aus Vectra Forum.de ^^

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

versand kostet bei www.dhl.de 6,90 in der filiale oder 5,90 online. hermes wäre auch ne option.

@ausgeblendet: dir steht es frei bei ebay dein veto einzulegen, gerade bei versand gucken die normalerweise drauf, aber nicht jeder weiß, was es kostet.
@dausl: bei 10,- versand hast du auch gleich mal einigen leuten die laune verdorben, die ihn kaufen wollten, soviel solltest du schon selbst erkennen.
EDIT:jetzt müssen es 80 sein 😁

he danke für den Tip.... komme auch auf die 6.90 € lt. Verpackungsgröße. Habe das auch gleich mal so eingegeben auf Ebay. So sollte es jatzt mal passen... lt. Counter sind es 86 Beobachter... und 22 Mail wegen Sofortkauf.

dausl

@dausl

jetzt sieht man tatsächtlich von mir erwartete Charakterzüge deinerseits 😉

Was du machst ist einfach unkorrekt:

Du schriebst je selber dass du es auch im Vectra Board angeboten hast.

Damit willst du einfach nur deinen Preis puschen. Und das unter all den Vectra Fahrern.

Ich kenn das so aus Foren dass man den Mitgliedern einen Preis nennt, dann schlägt einer zu und fertig. Also ab ins Biete Forum und fertig!

Aber jetzt in allen Autoforen, wo du angemeldt bist, Werbung für deine Auktion zu machen ,lässt mich doch daraus schließen dass du alle Vectra Fahrer dazu animierst sich selber gegenseitig mit dem Preis zu überbieten.

In deinem Link steht "Verkaufe Vectra B Sportgrill"
- da müsste stehen "versteigere Vectra B Grill"

Zitat:

@dausl

jetzt sieht man tatsächtlich von mir erwartete Charakterzüge deinerseits 😉

Was du machst ist einfach unkorrekt:

Du schriebst je selber dass du es auch im Vectra Board angeboten hast.

Damit willst du einfach nur deinen Preis puschen. Und das unter all den Vectra Fahrern.

Ich kenn das so aus Foren dass man den Mitgliedern einen Preis nennt, dann schlägt einer zu und fertig. Also ab ins Biete Forum und fertig!

Aber jetzt in allen Autoforen, wo du angemeldt bist, Werbung für deine Auktion zu machen ,lässt mich doch daraus schließen dass du alle Vectra Fahrer dazu animierst sich selber gegenseitig mit dem Preis zu überbieten.

In deinem Link steht "Verkaufe Vectra B Sportgrill"
- da müsste stehen "versteigere Vectra B Grill"

ähm ja.. ich werde es bei gelegenheit ändern^^ also das mit dem Link.

Logisch werde ich überall Werbung für meine Auktion machen. Will ja etwas verkaufen und zwar für so viel Geld wie es geht. Soll ich es etwa Totschweigen das ich was bei Ebay anbiete???

Verstehe einer was du willst...

Deine Antwort