Suche Vectra B Sport Kühlergrill

Opel Vectra B

Hat irgendjemand so einen Grill übrig? wenn ja würde ich mich auf Antworten / PM freuen

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ausgeblendet

Ich lach mich echt weg,

Geld für Pufferzeug... Hallo, das ist ein Plastikgrill, da reicht auch Zeitung aus der blauen Tonne...

Soll ich dir noch was lustiges erzählen? Wir haben hier keine blauen Tonnen 😁 Soll ich noch einen zweiten Witz hinterherschieben? Ich habe auch keine Zeitungen hier 😁 So, was machen wir dann lustigerweise? Richtig, Geld für Pufferzeug ausgeben 🙄

Für meine nächsten Ebay Auktionen komme ich aber gerne auf das Angebot zurück, du kannst mir den Inhalt deiner blauen Tonne gerne zuschicken. Du wirst verstehen, für die gelesenen Zeitungen kann ich nichts zahlen, das Verpackungsmaterial findest du ja in der blauen Tonne und da die ganze Sendung aus Verpackungsmaterial bestehen wird, darfst du gerne die Versandkosten tragen.

Leute gibts, echt ey... ich widme mich nun wichtigeren Dingen, wer noch Langeweile hat, kann gerne weiterhin über den Inhalt seiner blauen Tonne diskutieren 🙄

53 weitere Antworten
53 Antworten

Hier wird einer zum Verkauf angeboten.

KLICK

dausl

danke aber der is ein bisschen teuer -.-

tja an diese Preise wirst du dich gewöhnen müssen. bei Ebay gingen letzten 3 stk weg. Der billigste ohne Rahmen für 100, dann einer für 141 und einer 170 Euro...
Dadurch das er nicht mehr Produziert wird steigen die Preise... für 200 verkaufe ich meinen auch und mache den Originalen drann 😉

dausl

ja den für 100 euro hab ich ein bisschen verschlafen weil da war ich auch mit am bieten :P
was meinst du mit "originalen"?

mfg

Ähnliche Themen

na wenn ich meinen Sportgrill für 200 € verkaufe dann mache ich meinen Standart Grill wieder drann

wieso das? sportgrill sieht doch viel besser aus

ja das ist richtig... aber für 200 euro fahre ich auch mit nem auto rum was Scheise ausschaut^^

oh ja 😁 das is ein sehr gutes Argument :P

Demnächst wird diese Preistreiberei ein Ende haben, dann ist der Grill bei Opel wieder lieferbar. Ist er im Moment auch noch, aber nur in Einzelteilen... Grill vom Sport und der Rahmen vom normalen Facelift, passt dann zusammen. Mir ist es auch schleierhaft, wie man so geil auf den Grill sein kann, dass man für das Ding gebraucht 150€ hinlegt, wo es neu bei Opel nicht mal die Hälfte kostet.

Wann der wieder lieferbar ist, müsste die Suche ausspucken, irgendwo hatte mal einer bei Opel angefragt und ein ungefähres Datum gepostet...

wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, verkauft Opel den Grill wieder ab Frühjahr 2011....

da müssten wir doch alle unsere verkaufen, schön dick geld machen und bis frühjahr bisl unschicker rumfahren 😉
also ich hätt noch den "normalen" nagelneuen einsatz hier, der würd bis frühjahr langen 😁 nur hab ich mein chromrand lackieren lassen, dürft aber noch nen neuen chrom ohne grill im keller liegen haben 😕

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Demnächst wird diese Preistreiberei ein Ende haben, dann ist der Grill bei Opel wieder lieferbar. Ist er im Moment auch noch, aber nur in Einzelteilen... Grill vom Sport und der Rahmen vom normalen Facelift, passt dann zusammen. Mir ist es auch schleierhaft, wie man so geil auf den Grill sein kann, dass man für das Ding gebraucht 150€ hinlegt, wo es neu bei Opel nicht mal die Hälfte kostet.

Wann der wieder lieferbar ist, müsste die Suche ausspucken, irgendwo hatte mal einer bei Opel angefragt und ein ungefähres Datum gepostet...

ist doch ne logische Schlußfolgerung auf dem Markt,ist das Angebot knapp dann steigt der Preis bei bleibender Nachfrage 😁

Falls mein Auto Montag nicht durch den tüv kommt, verkaufe ich den Grill und werfe den rest weg :-)

Leider ist eine Halterung ab. aber hat mich nie gestört.

Angeot nehme ich Jetzt schon gerne entgegen. per PN ( Verkauft wird nur der Einsatz )

Allmächtiger, bei solchen Preisentwicklungen überlege ich auch schon, den zu verkaufen... 🙂

Deine Antwort