suche u-bügel für e30
wer sowas noch hat bitte melden komme aus wuppertal nrw 01729563779
25 Antworten
Nur um das mal klarzustellen: Ich wollte auch nicht auf das "U" hinaus. Mir war nur nicht bekannt dass es sowas wie nen Ueberrollbuegel fuer den E30 ueberhaupt gab. ALLE Fragen im Forum bezogen sich immer auf einen Kaefig.
Wenn es tatsaechlich einen Ueberrollbuegel fuer den E30 gegeben hat (fuer welches Auto ueberhaupt - Touring/Limo/Cab?) dann lasse ich mich anhand eines Fotos gerne eines besseren belehren.
Aber in allem gleich Kritik an der Schreibweise zu sehen laesst auf ein geringes Selbstwertgefuehl schliessen...
Auf jeden Fall hast Du Dich mit Deiner beleidigenden Antwort selbst ins Aus geschossen. Ich sage nur:
"Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste"
Gruss
Daniel
scheist der hund drauf auf welcher ignore liste ich bin dann eben nicht,ausserdem wer den unterschied zw bügel käfig und zelle nicht kennt hat hier was verpennt (reimt sich geil oder)
hi
ich hab noch einen von einer 2-türigen limo rumliegen...
ist allerdings sandgestrahlt worden (perfekt zum lackieren oder verchromen) und hat leichten flugrost der aber leicht abgeht...
kannst dich ja mal melden
mfg flo
habe dir ne e-mail geschrieben ruf an oder sms oder e-mail rufe dich dann zurück . wo kommst du her und was soll es kosten,01729563779