suche u-bügel für e30

BMW 3er E21

wer sowas noch hat bitte melden komme aus wuppertal nrw 01729563779

25 Antworten

Was ist ein U-Buegel und wo baut man den ein?

Oder meinst Du nen Ueberrollbuegel und willst damit ungeschickt ausdruecken dass Du nen Kaefig suchst?

Gruss

Daniel

Sei net so gemein 🙂
Dachte erst er will sich nen Henkel wie beim Golf Cabrio an sein Cabbi bauen 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Sei net so gemein 🙂
Dachte erst er will sich nen Henkel wie beim Golf Cabrio an sein Cabbi bauen 😁

Wenn ich gemein waere wuerde ich fragen warum Du heute abend nicht da warst :-)

Gruss

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Daniel325ixt

Wenn ich gemein waere wuerde ich fragen warum Du heute abend nicht da warst :-)

Gruss

Daniel

Autsch! Hat man es doch gemerkt? Ich bin hier versackt. Totale absolute Lustlosigkeit und ein kränkelnder Körper haben alle Lebensgeister aus mir gezogen 😁

Aber nächstes Mal bin ich dabei, ganz bestimmt!

Ähnliche Themen

Tja, nu haste keinen 40cm langen www.e30hamburg.de Aufkleber in weiss fuer Deine Heckscheibe/Kofferraumklappe/Seitenscheibe abbekommen 🙂

Pech gehabt ...

Gruss

Daniel

Wenns hart kommt, dann richtig.
Wie hieß es in Sonnenallee: "Da haste ma so richtig schön Pech gehabt, Keule"

U-bügel???
auf die schnelle nur ebay.

nen bügeleisen hätt ich noch.wenn des auch geht?
ist doch alles das gleiche oder?wo ist denn da nen unterschied.

Ssatanisten-Atheisten is doch auch alles das gleiche.

wenn ihr pe!!!er nicht so verfi!!t blö!! wärt dann wuerdet ihr wissen was gemeint ist ich suche einen ueberroll bügel und das ist was anderes als ein ueberroll käfig danke für eure aufmerksamkeit für etwaige abweichungen zu aktuellen rechtschreibreformen bitte ich zu entschuldigen

hä ? ehm .. mom .. wiechers ? genau .. so heissen die 😉 ... d&w oder direkt bei denen auf der seite ...

Zitat:

Original geschrieben von e30 tou"ring"

wenn ihr pe!!!er nicht so verfi!!t blö!! wärt dann wuerdet ihr wissen was gemeint ist ich suche einen ueberroll bügel und das ist was anderes als ein ueberroll käfig danke für eure aufmerksamkeit für etwaige abweichungen zu aktuellen rechtschreibreformen bitte ich zu entschuldigen

Schon gut, wir helfen gern, wenn wir eine schön formulierte Frage bekommen. Und so nett wie du bist, kannst du immer schnell mit Hilfe rechnen. 😉

kannst mich ja mal treffen und sehen wie nett ich bin wenn ihr aus einem ernsten inserat so einen schrott macht müst ihr auch mit schrott rechnen oder glaubste wenn einer 20 diskussionen über schwachsinn liest er dan noch bock hat zu antworten und dan behält er seinen (üüüüüü)berroll buegel und ich bekomme keinen danke warte dann auf einen schreibfehler deinerseits

Zitat:

Original geschrieben von e30 tou"ring"

kannst mich ja mal treffen und sehen wie nett ich bin wenn ihr aus einem ernsten inserat so einen schrott macht müst ihr auch mit schrott rechnen oder glaubste wenn einer 20 diskussionen über schwachsinn liest er dan noch bock hat zu antworten und dan behält er seinen (üüüüüü)berroll buegel und ich bekomme keinen danke warte dann auf einen schreibfehler deinerseits

Inserate gibt man außerdem in den Kleinanzeigen auf. Nur mal so als Tip. Und es ging nicht um u-bügel oder ü-bügel.

Also versuch es hier in den Kleinanzeigen oder bei

www.e30.de

Und es hat niemand Bock drauf hier Schwachsinn zu lesen, das stimmt. Aber auch keine Kleinanzeigen.

ich sehe du bist online in diesem forum und mal wieder in diesem thread . hoffe so ist es besser sorry mein fehler möchte mich noch mal entschuldigen bin aber auch ein böser soll ich mich bücken damit du....

dich nicht bücken must um den kulli aufzuheben mfg der arsch

Ich sehe du hast nix verstanden. Ist mir auch zu blöd mit dir hier zu diskutieren. Ich habs versucht und gut.

Deine Antwort