ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Teile wegen Unfall ;(

Suche Teile wegen Unfall ;(

Themenstarteram 17. September 2010 um 14:04

Hallo Liebe Community,

da meine Freundinn leider eine Mittelinsel mitgenommen hat, suche ich einige Teile zur Reperatur...

Bin Student und etwas knapp bei Kasse und würde es so günstig gestalten wies geht...

E46 Compact Baujahr 2004

Kaputt gegangen sind ok (4 Alufelgen, die brauch ich aber nicht unbedingt...)

* Stoßstange vorne [titansilber]

* Untenbodenabdeckung (passt das Ding auch aus der Limousine??)

und weißt net wie das ding heißt im Radkasten das Plastik, das an der Stoßstange befestigt wird...

* und glaube das ding heißt Versteifungsplatte, sieht recht mitgenommen aus.. (ebenfalls aus der Limo??)

 

Und eine andere Frage... das Thema wurde glaub ich schon oft eröffnet, aber ich werde trotzdem nicht ganz schlau

ich hab son "summen" Drehzahlabhängig ab 2500 U/min ??

Hab gegoogelt das es die Umlenkrollen sein können...??

Kann da was passieren oder sonst was?? Muss ich dringend in Werkstatt??

 

Vielen Dank !!!!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Also ich habe von einem 2004er Touring noch die Plastikabdeckung für vorne rechts im Radhaus ist ja baugleich mit der Limo?! Wenn du dran interessiert bist mache dir einen guten Preis dafür.

Themenstarteram 17. September 2010 um 14:53

ja genau vorne rechts brauche ich?

Wo wohnst du, was macht das an Versand + Artikel nach Stuttgart?

Danke

Also ich könnte den mal schnell fotografieren und dann den rest dir per mail senden??? dauert eben nen moment okay...

Also das Teil sieht wie auf dem Bild zu sehen ist aus :) denke mal neu liegst du beim :) bei ca. 40 Euro. Biete dir inklusive das Teil für 25 Euro an, da ich es eh nicht mehr verwenden kann.

Themenstarteram 17. September 2010 um 18:42

Bist du dir sicher das das Ding passt???

hast du noch was anderes??

Zitat:

Original geschrieben von craik82

Also das Teil sieht wie auf dem Bild zu sehen ist aus :) denke mal neu liegst du beim :) bei ca. 40 Euro. Biete dir inklusive das Teil für 25 Euro an, da ich es eh nicht mehr verwenden kann.

kostet aber neu 32€ :rolleyes:

Also wie gesagt der war für meinen Touring gekauft, ob der beim Compact passt??? Habe wegen dem Preis hier nachgeschaut.

Sollest du dir da nicht sicher sein, dann lieber lassen? Habe noch eine BMW Nummer gefunden 7 036 496 meines erachtens müsste dann aber noch die 51 71 ... ... davor denn sonst ist es keine ET von BMW.

Schönen Abend dir noch.

Zitat:

Original geschrieben von craik82

Also wie gesagt der war für meinen Touring gekauft, ob der beim Compact passt??? Habe wegen dem Preis hier nachgeschaut.

Sollest du dir da nicht sicher sein, dann lieber lassen? Habe noch eine BMW Nummer gefunden 7 036 496 meines erachtens müsste dann aber noch die 51 71 ... ... davor denn sonst ist es keine ET von BMW.

Schönen Abend dir noch.

34,80 sind aber auch keine 40€ ;)

Steht ja auch drinne ca. 40 Euro :), aber auch 34,80 Euro sind keine 32 Euro??? Und 25 Euro sind noch deutlich weniger wie/ als 40,00 oder 32,00 oder 34,80 Euro!? :-D

Ich hab einen Satz Leichtmetallräder mit Bereifung zu viel...

Siehe Signatur!

137
Themenstarteram 18. September 2010 um 12:45

zum Radkasten.. 25 mit Versand???? Passt das Ding zu mir??? Dann Deal

Ne wichtige Frage kann mir jemand das erklären ich gugg die ganze zeit auf Der teile Seite nach dem UNterbodenschutz

aber ich verstehe das gar net:

Mein Unterbodenschutz "sah" so aus

LINK

Diese Teil finde ich auf der Seite gar net....

Hey also das doch klar das die 25 EURO INKLUSIVE DEM VERSAND gemeint waren :) sonst lohnt das doch nicht für dich? *lol* Meine bei mir liegt das nur noch rum, da ich umgerüste von Serien- auf MII-Schürze und da auch andere Radhausverkleidungen/ Luftführungen usw. verbaut habe. Kann dir nur sagen, dass die Radhausverkleidung beim Touring und Limo passt.

Wenn du sagst das Limo und Compact auch passen? Dann sollte es hinhauen.

Zu deinem Unterbodenschutz habe ich das hier gefunden? Was hast du denn für einen 2004er Compact?

Oder evtl. diesen hier ?

 

Aber mal ehrlich, die haben sie doch nicht ganz stramm oder? Über 100 Euro bzw. über 200 Euro für so ne Plastikverkleidung???

Meine ist das nicht dann auch sowas, was du brauchst?

So long...

Themenstarteram 18. September 2010 um 16:38

jap hej

vielen Dank.....

316 Ti

Baujahr 2004 Juli

in Titansilber....

Ich bräuchte noch einige Teile, falls die bei dir rumliegen, vll koennen wir uns einigen....

Das mit dem Radkasten hab grad nochmal unter Auto geschaut sorry: ich brauche

[url=http://de.bmwfans.info/.../#51 71 8 269 084]LINK TEIL[/url]

Die Abdeckung RECHTS UND LINKS (NR 1)

51 71 8 269 083

51 71 8 269 084

 

Luftfuhrung Bremse vorne rechts

51 71 8 268 376

[url=http://de.bmwfans.info/.../#51 71 8 268 376]LINK[/url]

 

Abdichtung unten

17 11 1 436 245

[url=http://de.bmwfans.info/.../#17 11 1 436 245]LINK[/url]

 

Hoffe das ihr was habt...

 

 

 

Hab leider keine Teile für dich! Wollt nur fragen ob ihr eine Fahrwerksvermessung gemacht habt wenn gleich die Felgen hinüber sind?

Mein bloß nicht das es dir was gebogen hat!

MFG PNkultweiss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Teile wegen Unfall ;(