ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Teile wegen Unfall ;(

Suche Teile wegen Unfall ;(

Themenstarteram 17. September 2010 um 14:04

Hallo Liebe Community,

da meine Freundinn leider eine Mittelinsel mitgenommen hat, suche ich einige Teile zur Reperatur...

Bin Student und etwas knapp bei Kasse und würde es so günstig gestalten wies geht...

E46 Compact Baujahr 2004

Kaputt gegangen sind ok (4 Alufelgen, die brauch ich aber nicht unbedingt...)

* Stoßstange vorne [titansilber]

* Untenbodenabdeckung (passt das Ding auch aus der Limousine??)

und weißt net wie das ding heißt im Radkasten das Plastik, das an der Stoßstange befestigt wird...

* und glaube das ding heißt Versteifungsplatte, sieht recht mitgenommen aus.. (ebenfalls aus der Limo??)

 

Und eine andere Frage... das Thema wurde glaub ich schon oft eröffnet, aber ich werde trotzdem nicht ganz schlau

ich hab son "summen" Drehzahlabhängig ab 2500 U/min ??

Hab gegoogelt das es die Umlenkrollen sein können...??

Kann da was passieren oder sonst was?? Muss ich dringend in Werkstatt??

 

Vielen Dank !!!!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Also ich habe von einem 2004er Touring noch die Plastikabdeckung für vorne rechts im Radhaus ist ja baugleich mit der Limo?! Wenn du dran interessiert bist mache dir einen guten Preis dafür.

Themenstarteram 17. September 2010 um 14:53

ja genau vorne rechts brauche ich?

Wo wohnst du, was macht das an Versand + Artikel nach Stuttgart?

Danke

Also ich könnte den mal schnell fotografieren und dann den rest dir per mail senden??? dauert eben nen moment okay...

Also das Teil sieht wie auf dem Bild zu sehen ist aus :) denke mal neu liegst du beim :) bei ca. 40 Euro. Biete dir inklusive das Teil für 25 Euro an, da ich es eh nicht mehr verwenden kann.

Themenstarteram 17. September 2010 um 18:42

Bist du dir sicher das das Ding passt???

hast du noch was anderes??

Zitat:

Original geschrieben von craik82