Suche Stoßfanger für Mondeo'97 Violett Mettalic

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Hallo liebe Mondeofreunde,

ich brauche für meinen Ford Mondeo einen neuen Stoßfänger für hinten.
Schwirig nur diesen in Violett Metallic zu finden.

Ist das Fließheckmodell von 97
1,8 116 Ps.

Sollte jemand für vorne auch einen haben, würde ich beide nehmen.

Schonmal danke und euch eine gute Fahrt.

MfG

Matthias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sven.13

Bitte investier das Geld lieber in einer Monatskarte.

Mal eine frage an dich Sven.13

hast du was Persönlich mit Karilja habe gesehen das du schon 2 mal sie so komisch angemacht hast 😕😕😕😕

gehe doch ins VW Forum weiter Nörgeln und lass uns doch bitte in ruhe oder gebe richtige Tipps mit denen man was anfangen kann.

Gruß Stefan

23 weitere Antworten
23 Antworten

Hallo, gebe hier mal deine suche ein http://autoverwerter.de/ die suchanfrage ist umsonst, ich habe da auch mal was gesucht und in 3h über 30 Angebote bekommen, habe mir dann das günstigste ausgesucht.
Gruß Stefan

Hallo,

ich habe unter der Angegeben Seit mal einen Sucheintrag geschaltet.

Sollte natürlich jemand was finden darf dieser sich gerne melden🙂

Gruß

Matthias

dankeschön
und wie ist die Bezeichnung für die weichen..nicht orginalen?

hab eine suchanfrage gestartet 😁

ist relativ dringend 😁

Für vorne habe ich eine noch nie eingebaut gewesene Stoßstange.

Cimg2485
Ähnliche Themen

Wieviel willste dafür , hinten bekomm ich für 40€ ...anderer Autoverwerter

Mit lackieren zahlte ich selbst über 350 €, Schreib mir per PN, was Sie Dir wert sind, vielleicht werden wir uns handelseinig. Ansonsten würde ich sie umlackieren und an einem andern MK 2 verbauen, statt eine neue unlackierte zu kaufen und diese mit der passenden Farbe zu versehn. Gebraucht kannste vergessen, da die meisten eh beschädigt und vor allem vollkommen spröde sind, somit beim kleinsten Rempler wegspringen wie Hund.

danke für das Angebot aber 350€ sind mir doch etwas viel
dafür bekomm ich 3 Sätze mit Stosstange vorne und hinten, neu und grundiert

Kannst Du nicht Sinn erfassend lesen? Nirgends schrieb ich, daß ich den ursprünglich gezahlten Preis haben will.

Zitat:

Original geschrieben von Karilja

danke für das Angebot aber 350€ sind mir doch etwas viel
dafür bekomm ich 3 Sätze mit Stosstange vorne und hinten, neu und grundiert

Komm, kauf dir bei bei Egay diese billige Attrappen und fahr mit dem tristen grau durch die Gegend...

ALSO.... nachbauten bei Ebay kaufen leute... suchen nach der Farbe bringt nix meist sind die nur kaputt, vom Schaumstoffträger bis abgerissenen bolzen bis lackplatzer und rissen.... ich zahle für ne Lackierung 50€ macht mit stoßstange zusammen 90€ der einbau ist völlig easy da Plug & Play als ich Fahranfänger war machte ich das auf der strasse ohne wagenheber... ja da war ich schlanker 😁

Wer bitte macht eine Metalliclackierung für 50 Tacken und dann noch ofengebrannt? Die Stoßstangenverkäufer schicken die Dir mit Versankosten umsonst, oder?

Dosenlack sicher 😁

dosenlack ... war wohl witzig.... nicht

...nein eingetragene Lackiererei, aber als Autowerkstatt kennt man seine Leute 😉

bei den neuen stoßstangen ist ja nichts mehr zu machen ausser einmal staubfrei wischen und lacken... Sind ja schon grundiert

Seltsam, nicht eine Lackiererei, die ich fragte, nennt einen derart niedrigen Kurs, obwohl ich auch schon grundierte Stoßstangen habe. Muß ja wirklich ein super Angebot für besonders Eingeweihte sein oder mit welchem Kraut hast die bestochen? 😁

Nebenbei, hab jetzt genau 4 Stoßstangen in unserem Familienfuhrpark, alle in Metallic, leider verschiedene Farben, die alle angemischt werden müssen, zu machen, wenn ich meine violett Metallic nicht umlackieren sollte. TE ist ja nicht in der Lage ein angemessenen Angebotsvorschlag für eine zu ihr passende Stoßstange zu posten, so wird auch diese wohl angeschliffen und doch umlackiert.

Deine Antwort