Suche ein neies "projekt" zum.wiederherrichten

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hey leute, da ich nun mit meinem letzten mondeo fertig geworden bin, suche ich jetzt nach einem neuen projekt bzw mondeo den ich wiederherrichten kann. wenn jemand ein altes fahrzeug hat oder jemanden kenn wie auch immer dann meldet euch. ob motorschade,getriebeschaden oder rost. das ist relativ. papiere und schlüssel müssen nur da sein und auch alle twile am fahrzeug!

danke schonmal für eure antworten. mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ist das der der als impressum an und verkauf walsleben angibt?!:-D:-D:-D aber das ist eh zu teuer. möchte ja nicht mehr wie 100 eur ausgeben.

Das wird der gleiche Typ sein, der für 100 € ne Schrottkarre kauft, etwas drüber Poliert, und Überteuert wieder verschleudern will.

Bei solchen Typen gehört das Faustrecht angewand!😠

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ausserdem sollte es in der nähe von magdeburg stendal oder wittenberge liegen, und die möglichkeit geben das fahrzeug zu mir nach hause zu bringen :-)

Suchst du was gescheites? Ab zum Schrottplatz......

Zumachen bitte.

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Suchst du was gescheites? Ab zum Schrottplatz......

Zumachen bitte.

Vom schrottplatz bekomm ich keinen! die dürfen meines wissens nicht mehr gefahren werden.

Beim Schrotti bekommst du keine Fahrzeuge mehr weil sie als verschrottet gelten. Das hab ich auch schon mal versucht. Wenn du dich knapp 2 Monate eher gemeldet hättest hätt ich dir Meinen geben können. Ich kann mich aber mal bei meinem Schrotti erkundigen. (Kumpel) Du müßtest mir aber sagen was du ausgeben möchtest und was es sein soll (Kombi, Limo,) Dann sehen wir weiter.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Goofy28

Beim Schrotti bekommst du keine Fahrzeuge mehr weil sie als verschrottet gelten. Das hab ich auch schon mal versucht. Wenn du dich knapp 2 Monate eher gemeldet hättest hätt ich dir Meinen geben können. Ich kann mich aber mal bei meinem Schrotti erkundigen. (Kumpel) Du müßtest mir aber sagen was du ausgeben möchtest und was es sein soll (Kombi, Limo,) Dann sehen wir weiter.

Will nicht viel ausgeben. Zwischen 50-100eur. mehr will ich nicht fur ausgeben. ob kombi limo oder was auch immer ... ist egal. muss nur komplett sein und in der nähe.

Schau mer mal. Heut kann ich nix mehr reißen. Ist ja WE. Ich komm aus der Nähe Merseburg. Nicht soooo weit weg. Wenn er es noch bis zu dir schafft ist er technisch in Ordnung. 😁😁😁

Zitat:

Schau mer mal. Heut kann ich nix mehr reißen. Ist ja WE. Ich komm aus der Nähe Merseburg. Nicht soooo weit weg. Wenn er es noch bis zu dir schafft ist er technisch in Ordnung. 😁😁😁

:-D:-D den fährst du dann aber her!!:-D:-D

Zitat:

Original geschrieben von bart2207

Zitat:

Warum nicht??? Wenns lecker Käffchen gibt??? 😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bart2207

Warum nicht??? Wenns lecker Käffchen gibt??? 😁😁😁😁

Aber selbstverständlich, kuchen bzw kekse gibts natürlich auch ;-)

Zitat:

und ich kann ja hinderher fahren und dich holen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

Zitat:

und ich kann ja hinderher fahren und dich holen 😁

Schnupper mein Abgas!!! 😁😁😁

Hier in Wanzleben-Börde gibt es ein möchtegern händler der kauft autos günstig ein und verkauft sie dann an privat leute weiter darunter auch sehr viele Mondis wenn du magst schau mal ebay kleinanzeigen unter autos 39164 Wanzleben da stehen die meisten drinne die der Verkauft

Zitat:

Original geschrieben von Essi1995Cabrio

Hier in Wanzleben-Börde gibt es ein möchtegern händler der kauft autos günstig ein und verkauft sie dann an privat leute weiter darunter auch sehr viele Mondis wenn du magst schau mal ebay kleinanzeigen unter autos 39164 Wanzleben da stehen die meisten drinne die der Verkauft

Ist das der der als impressum an und verkauf walsleben angibt?!:-D:-D:-D aber das ist eh zu teuer. möchte ja nicht mehr wie 100 eur ausgeben.

ja der ist das, aber wenn du dir die autos mal anschaust sind die keine 4oo euro mehr wert und ich glaube auch nicht das der als hausmeister ein gewerbe hat für auto an und verkauf also läst sich sicher am preis was machen in deiner preisklasse meine ich😁😁

Deine Antwort