Suche Sportauspuff TT Front 180 PS

Audi TT 8N

Hallo suche eine Auspuffanlage Duplex Look für meinen 180 PS Front 8N !

Sollte nicht zu aufdringlich sein Bastuck, Eisenmann etc...

Und nicht zu große Endrohre haben (also möglichst nahe an der org. Optik bleiben )

Kann das eine Röhrchen nicht mehr bei mir sehen 😁

Wenn einer was hat gebraucht bitte melden per PN :-)

Danke an euch

78 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Weiteres lieber per PN, *********...nech Samgawith 😁?!
Man kann nicht vorsichtig genug sein! 😉

Ich würde Duplex allein wegen des überflüssigen Mehrgewichts ablehnen.

Jajaja 😁

Mich verarschen wegen meiner leistungsgewichtsoptimierten persönlichen Einstellung (ich erinnere an mein Reserverad/Bordwerkzeug/Cd´s usw.), aber selber auf ein Zusatzendrohr versichten wollen 😁

Zitat:

Jajaja 😁
Mich verarschen wegen meiner leistungsgewichtsoptimierten persönlichen Einstellung (ich erinnere an mein Reserverad/Bordwerkzeug/Cd´s usw.), aber selber auf ein Zusatzendrohr versichten wollen 😁

Wer Werkzeug hat, braucht im Pannenfall keine Duplex-Schubkarrengriffe.😛

Zitat:

Zitat:

Man kann nicht vorsichtig genug sein! 😉

Ich würde Duplex allein wegen des überflüssigen Mehrgewichts ablehnen.

Jajaja 😁

Hehe...also zur Gewichtsreduzierung nehme ich nur noch 1/2 Liter Getränkedosen mit und mach den Aschenbecher öfter leer ...hehe

Getränkedosen? Ich trinke nicht im Auto 😁
Aschenbecher leeren? Den Aschenbecher habe ich schon lange entfernt 😁

Ich klopf sogar extra häufig die Fußmatten aus (Dreck auf den Matten 😁) und bevor ich ne schnelle Runde fahre,...ab aufs Klo, sicher ist sicher 😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Was meinst du denn was du an Mehrleistung bekommst...5 PS...10 PS oder mehr

Da ich den umbau 52/55 (serie k03) auf 63,5mm deutlich gemerkt habe, gehe ich von 15PS aus. Das bessere ansprchverhalten sei auch noch erwähnt.

An den k03 lader eine 3" aga zu schrauben ist nicht schädlich, aber vergoidung von rohstoffen.

Selbst beim k04 sind nicht die 2.5" serie das problem, sondern die engstellen in der aga.

Zitat:

Original geschrieben von mr.b4

Zitat:

Original geschrieben von schokoplasma

Was meinst du denn was du an Mehrleistung bekommst...5 PS...10 PS oder mehr
Da ich den umbau 52/55 (serie k03) auf 63,5mm deutlich gemerkt habe, gehe ich von 15PS aus. Das bessere ansprchverhalten sei auch noch erwähnt.

An den k03 lader eine 3" aga zu schrauben ist nicht schädlich, aber vergoidung von rohstoffen.

Selbst beim k04 sind nicht die 2.5" serie das problem, sondern die engstellen in der aga.

Sorry, aber meiner (!) Meinung nach sind 15 PS utopisch. Und allein vom Sound her ist die 3" optimal. Ok, du hast ja extra geschrieben das du es leiser und dezenter haben willst, absolut ok, aber wir driften jetzt hier eh was ab.

Eigentlich geht es ja um eine Duplex Anlage am Frontkratzer die du gerne hättest. Ich kenne da jetzt nur die Typischen Ebay Anbieter. Da gibt es übrigens einen Anbieter der AGA nach Wunsch in Edelstahl brutzelt. Der sitzt in Dormagen (Zwischen Köln/Neuss) Preise für nen Doppelrohr um die 1200€ (ich meine das wäre ne 3" gewesen). Kleiner = günstiger? Ach ja, Eintragung kostet da 250€.

Gruß
Andy

Zitat:

Ich klopf sogar extra häufig die Fußmatten aus (Dreck auf den Matten 😁) und bevor ich ne schnelle Runde fahre,...ab aufs Klo, sicher ist sicher 😁😁😁😁

Fabi, Deine Signatur ist unvollständig. Da fehlt Punkt 3

Abführmittel:
- Rizinusöl

Die Einzelabnahme meiner Edel01 ab Turbo hat etwa 120 Euro gekostet.

Zitat:

Zitat:

Abführmittel:
- Rizinusöl

Da müsste Klistier stehen,... damit auch alles schön sauber ist. Habe im Handschuhfach immer einen für den Notfall dabei 😉

Zitat:

Die Einzelabnahme meiner Edel01 ab Turbo hat etwa 120 Euro gekostet.

I know...der in Dormagen is da teurer. Die Abnahmepreise kann jeder Prüfer selbst bestimmen.

Aaaals ob?! Ich dachte das wären je nach Bundesland vorgegebene Preise?!

Zitat:

Zitat:

Abführmittel:
- Rizinusöl

Wenig später würde drunter stehen:

-aufblasbares Dixie-Klo an Bord 😁

Gilt übrigens auch für Klistier, Fabian.....😉

Btw.: Wo bleibt tburnz? 🙂 Ist doch sein Thema: Die Ästhetik der Symmetrie des Doppelrohrs am TT....😉

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Btw.: Wo bleibt tburnz? 🙂

Stimmt, der alte Haudegen fehlt hier noch in der Runde 🙂

Zitat:

Zitat:

Bingo, Fabian! 🙂 Der hätte bestimmt gute Tipps..... Und er ist amüsant.....🙂

Btw.: Ich habe soeben gesehen und gelesen, dass Du auch im 8J-Forum fremdgeschämt hast.... 😉 Haben wir sie endlich mal aufgeklärt, was? 😛😁

Zitat:

Zitat:

Wird wohl am Wetter liegen. Ich leg´ mich jetzt wieder in die Sonne!🙂

Deine Antwort