Suche Schaltplan Passat 3C
Hi ich suche dringend nen Schaltplan fürs Zuendschloss vom Passat 3C. Hat jemand ne Idee wo man den herbekommt??? Mein "Freundlicher" rückt leider nicht raus damit. Datenschutz!!! bla bla bla sülz usw.... Wer kann mir da weiterhelfen???
16 Antworten
Hi ums mal genauer zu sagen ich habe EZS + dazugehörigen Schlüssel von Ebay siehe da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
So mein Lenkradschloss geht seit dem Sportlenkrad komischer weise nicht mehr. Also haben wir das schonmal weg. So es müsste doch dann nen ganzes Stück einfacher sein oder? kein elktronischer Krimskrams wie CAN-Bus Wegfahrsperre etc...
Hallo,
Info an alle Passatfahrer.
Die Schlüssel von eBay lassen sich nich als weitere Schlüssel zu den vorhandenen dazulernen, dass man quasi vier Schlüssel hat.
Prinzipiell geht das schon. Dafür muss man aber den Schlüssel beim Freundlichen zu seinem Auto bestellen (Fahrgestellnummer).
Nur diese Schlüssel lasssen sich anlernen (und auch nur an dieses Auto!!!).
Die Schlüssel haben keine Zuordnung zum EZS!!! Da hängt noch viel mehr hinter.
Ansonsten weiss ich nicht wo dieser Verkäufer die Schlüssel her hat. Legal scheint mir das aber nicht zu sein. Aus verunfallten Fahrzeugen müssen meines wissens die Schlüssel an VW zurückgegeben werden.
Na ja, mir soll´s egal sein was der Typ macht.
@Andy
Viel Spass beim Umbau.
Aber vorsicht mit der Lenkradsperre. Nicht, dass die doch mal einschnappt :-(
Gruß
1er GTI Fan