ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche Radio

Suche Radio

Themenstarteram 3. Dezember 2015 um 18:37

Guten tag,

ich suche ein radio für meinen polo 9n.

Preis: so bis 100-150

Es sollte freisprecheinrichtung haben und ich möchte meine 4-kanal endstufe (frontboxen und bassbox) anschliesen können.

Ob 1din oder doppeldin ist eigentlich relativ egal :)

Danke schon mal im vorraus :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

mit einfachen RC- Gliedern.............extrem rauscharme OPVs..........Was genau meinst du damit und wofür brauche ich das? Und was ist das?

Das brauchst du ALLES NICHT ! Vergiss es einfach ! Alles andere ist zu kompliziert.

Und falls du das nicht glaubst, dann lasse dich doch hier GANZ konkret beraten, was du warum angeblich brauchen solltest, also welche Ausführung vom welchen ganz konkreten Elektronikteilen, und wie du es einbaust und was es bewirkt......

...oder google einfach ! :rolleyes::rolleyes:

Ganz ehrlich ? Hier wird ein Einsteiger mit Zeug zugeschüttet, was er gar nicht braucht. Die resultierenden Fragen solcher Themen kann man auch nicht kurz mal schnell mittels Google klären.

Die vorhandene Endstufe hat eine für den genannten Zweck sehr gut einstellbare Weiche, mehr braucht man NICHT

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Ich wohne lebe am Ende von der Erde, kurz vor der Österreichischen Grenze.

DAB ist hier ein Witz mit gut willen drei Sender :( dafür würde ich keinen Cent ausgeben solange das nicht komplett ausgebaut ist.

Radio höre ich nur einen Sender, und den bekomm ich unter DAB nicht rein (laut Karte schon) auf UKW ohne Probleme.

Zitat:

Radio höre ich nur einen Sender

Das mache ich auch so.

ich höre (teils) gerne den FR-Sender "Radio RBS" (aus Strasbourg)

Aber der ist beileibe nicht immer gut

Abre wenn das Programm gerade gut ist, dann höre ich auch gerne mit meinem analogen "Technics"-Tuner an der Stereoanlage

oder im Auto, zumindest sofern ich nicht aus dem Empfangsbereich rausfahre, denn der ist sehr knapp bemessen. Schon auf der A5 bei Bühl oder Ettenheim wirds schwierig

http://www.radiorbs.com/

Es gibt hier auch ganze Tage, an denen mir das Progamm nicht gefällt, weil eine andere Musikart läuft, die mir weniger zusagt, aber totaler Schrott ist das Programm eigentlich nie, außer wenn Diskussionen kommen, die ich mangels Sprachkenntnis nicht verstehe, denn trotz der direkten Grenznähe kann ich leider KEIN Französisch

am 12. Dezember 2015 um 6:21

Falls das Datenvolumen, und natürlich der Empfang, am Handy mitmacht gibt es ja noch Internetradio. Das funktioniert dank Bluetooth ja wunderbar. Zumindest hat es das bei mir am Alpine immer.

Themenstarteram 12. Dezember 2015 um 9:49

Ich habe mir ein radio von alpine geholt: cde-193bt.

am 12. Dezember 2015 um 9:57

Super. Sogar mit 3 Wege aktiv weiche. Wunderbar

Wir sollten einen "Radiosender" Thread aufmachen... aufgedröselt in wirklich gute (das sind die Wenigsten), brauchbare, durchschnittlich schlechte, und brecherregende.

Wäre gespannt, wie die Ergebnisse lauten...

Zitat:

@PoloAnlage schrieb am 12. Dezember 2015 um 10:49:10 Uhr:

Ich habe mir ein radio von alpine geholt: cde-193bt.

1 Paar Vorverstärkerausgang mit 2V, Param. 3-Band EQ und ein 1-Zeilen Display ohne Farbwahl?

wäre nicht meine erste Wahl gewesen, aber dennoch kein schlechtes Radio.

Viel Freude mit dem guten Stück!

am 14. Dezember 2015 um 7:50

@TheBoxer

 

Also das Internet sagt was anderes

 

http://www.hifigarage.de/alpine-cde-193bt.html

ja, klar dann ist ja alles super. Das erste Suchergebniss bei Google zeigt unter der Pioneer Homepage das CDE- 133 BT an. Hab wohl schon halb geschlafen..

Wohl immer noch ;)

Zitat:

@TheBoxer schrieb am 14. Dezember 2015 um 20:05:30 Uhr:

unter der Pioneer Homepage

:confused::D

Muahaha....??

Maaan.....Bei mir zeigt es die emojis nicht an

Deine Antwort
Ähnliche Themen