Suche Radio
Hallo,
wer kann mir ein gutes radio empfehlen...
suche wie so was http://cgi.ebay.de/.../290534203517?...
mit Navi , Bluetooth, Mp3 und gute Bildqualität
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von butch13
Witz des Tages oder was'?Zitat:
Original geschrieben von Andy_bln
na bis 500 € hättest du doch mit bieten können...
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen:
Für den Witz des Tages hast Du ja wohl selber gesorgt, oder? 😉
Du suchst ein Radio mit den Eigenschaften eines Zenec 2010 oder noch besser des RNS 510, bist aber nicht bereit, dafür einen angemessenen Preis zu zahlen !?!
Was erwartest Du denn hier für Antworten? Glaubst Du im Ernst, dass Du für den von Dir genannten Preis ein hochwertiges Radio mit TFT und Navi bekommst, welches alle die von Dir aufgezählten Eigenschaften bereithält und auch noch "gut" ist ???
Hol Dir so ein China-Teil, zahl deine 300 bis 400 Euro und gut ist. Spätestens ein halbes Jahr später schmeißt Du das Ding wahrscheinlich doch wieder raus.
Und bevor Du hier andere User anmachst, die sich Deines Problems annehmen (ja, auch das Lesen Deiner Frage kostet Zeit) solltest Du Dich lieber mal fragen, ob ausbleibende Antworten oder auch solche wie die von Andy_bln nicht vielleicht ein wenig mit der Art und Weise Deiner Fragestellung zu tun haben.
Du hättest Dich einfach mal an ein paar Forumsregeln halten können
1. ein "Bitte" oder "Danke" hat noch nie geschadet, schließlich erwartest Du ja von den Usern, dass sie Dich beraten. Bei Deiner flapsigen Art frage ich mich allerdings, warum sie das tun sollten...
2. Du willst Antworten zu einer Frage, die Du Dir mit etwas Suche im Netz durchaus selbst beantworten kannst, aber nein, Faulheit siegt. Einfach mal die Frage einhämmern, ein paar "Deppen" werden sich schon finden, die Dir das beantworten.
Sorry aber so kommst Du leider rüber. Und bei Antworten, die Dir nicht passen machst Du gleich mal den betreffenden User an. Da brauchst Du Dich über ausbleibende oder zynische Antworten nicht wundern.
Schönen Abend noch,
Gruß
Daniel.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy_bln
wieso sagen die SN nichts aus? Wenn ein VW geklaut wird, weiß VW genau, welches Radio mit welcher SN verbaut wurde.Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
-Du weisst, dass Seriennummern bei den Geräten so gut wie nix aussagen?
-Warum werden die Geräte unter Wert verkauf? Aus Nächstenliebe?
Und warum die Geräte für 790€ anstatt für 990€ oder 1590€ verkauft werden, weiß ich auch nicht. Vielleicht wollen die Polen uns mal was zurück geben *g*
Ich will die da sicherlich nicht in Schutz nehmen aber mit der Seriennummer dürfte man schon auf der sicheren Seite sein
Weil die Seriennummern am Gerät, elektronisch im Gerät und auch die Bedienungsanleitungen, Codekarten usw. problemlos kopiert/manipuliert und geändert werden können.
Sicher kann man sich eigentlich nur bei seriösen Quellen sein, und da gehört der oben ehemals genannte Shop sicher nicht dazu.
Vielleicht sollte sich der Eine oder Andere nochmal diesen thread durchlesen:
http://www.motor-talk.de/.../...im-navikauf-bei-ebay-t2780399.html?...
Geht hierbei zwar nicht um Ebay, aber wo ist der Unterschied? Hier gibt's nicht mal Bewertungen 🙄
wieso sind alle gegen die China geräte.
ich habe meins seit über einem jahr verbaut und es läuft problemlos.
qualität ist auch top. ich habs direkt auch china beim hersteller bestellt und hab noch keine prohleme gehabt. die ebay geräte sind aber eine andere geschichte. die sind nicht so der bringer.
Audiosourses ist z.b. general austatter bei VW Korea. ich glaube nicht das VW sich "so schlechte" geräte in die autos einbaut.
Zitat:
Original geschrieben von N0-SIK
wieso sind alle gegen die China geräte.
Liegt vermutlich daran, dass - wie du ja selber schreibst - es schwierig ist, aus der verfügbaren Menge die Rosinen rauszupicken. Die allermeisten chinesischen Hersteller und Marken sagen einem hierzulande nix, und da ist es normal, dass anfangs alle über einen Kamm geschert werden. Die Geschichte mit dem Zoll ist abermals so eine Sache, wo man aufpassen muss.
Ist übrigens ähnlich wie bei eBay. Nicht alles was man dort kriegt ist Mist. Da eBay nur ein Marktplatz ist, kommt es hier auf die angebotenen Produkte und deren Verkäufer an. Das ist bei Autoradios nicht anders wie bei LCD-TVs, Klarglasscheinwerfern, Turnschuhen... die Qualität der Angebote schwankt in einem sehr breiten Bereich.
Dass bei einem nicht allzu vertrauenerweckenden Impressum und einer verdächtig niedrigen Preislage aber alle Augen samt Hühneraugen offengehalten werden sollten, sollte man eigentlich nicht extra betonen müssen.
zenec oder rns510 man kann auch ein blende kaufen und dann eins von irgend ein firma einsetzen.
oder ein KENWOOD DNX-520VBT...
spar nur nicht am falschen ende, lieber einmal mehr zahlen als einmal umsonst.^^