Suche PROSPEKT + PREISLISTE A3 von 2004 (Modell2005)

Audi A3 8P

Ich suche PROSPEKT + PREISLISTE des A3 3-türig und falls es sowas gab mit S-Line-Sonderprospekt von 2004 (Modell2005), da ich sowas immer ganz gern zu meinen Wagen aufhebe und auch mal spaßeshalber nachrechnen will, was mich mein Gebrauchter damals neu gekostet hätte 😮) Aber ist schon mehr als Erinnerung für später gedacht (ist ne kleine Macke von mir^^).

Im Notfall wäre auch ein *.pdf Link schön, aber am Besten natürlich Original Prospekte.

24 Antworten

Hab da noch ein Prospekt von April 2004 Audi A3 Details

Korby

Die sehen doch schon gut aus 😮) Das S-Line ist auch schon das Pluspaket.
Was möchtest Du denn für die beiden haben (Rest würd ich mal sagen, dann per PM).

Zitat:

Original geschrieben von chrisl79

Die sehen doch schon gut aus 😮) Das S-Line ist auch schon das Pluspaket.
Was möchtest Du denn für die beiden haben (Rest würd ich mal sagen, dann per PM).

Hi, Preisliste habe ich leider nicht, nur A3 Details. Also nur 1 Prospekt.

Korby

Naja, aber dann hätte ich das wenigstens schonmal. Die Preisliste habe ich schonmal als pdf, aber bestimmt hat die auch nochmal jemand hier über 😮)
Mußt halt nur mal sagen, was Du für das Prospekt haben willst bzw. ob es mir zuschicken würdest.