ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. suche Phaeton

suche Phaeton

Themenstarteram 19. Oktober 2008 um 21:07

hallo zusammen,

ich bin hier neu im Phaeton-Forum und möchte keinesfalls den Forum als Kaufbörse ausnutzen aber ich denke mit Sicherheit das evt. auch Verkäufer unter "uns" sind.

Ich habe mich ausgiebig hier im Forum Threads, Beiträge und Kommentare durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen das eigentlich jeder Phaeton Vor und Nachteile, bzw. Stärken und Schwächen hat.

Ich suche deshalb nichts konkretes und habe nur den V6, 3,2 Benziner ausgeschlossen.

Zu der Ausstattung sollte auf jedenfall gehören eine Standheizung, Leder, und Navi sowieso ansonsten bin ich für alles offen. Da ich auch den Markt seit längerem beobachte denke ich das ein Preis von ca. 20.000 € für einen 2003-04 km. Stand ca. 100 Tkm vollkommen realistisch sind.

Falls einer sein "Dicken" abgeben möchte bitte ich kurz um Info.

vorab allen Mitgliedern einen herzlichen Dank.

 

Beste Antwort im Thema
am 23. Oktober 2008 um 12:32

Wieso an der Uhr gedreht ?!

Autohaus Gemballa ist ein VW Vertragshändler. Dann kannst du auch sagen, dass alle VW Händler an Uhr drehen... was faktisch schwachsinn ist, da nicht nur im Tacho der km-Wert abgelegt ist und bei einem Unfall mit Gutachten dann ganz schnell heraus kommt was Phase ist.

Außerdem ist der Händler bereit, die Historie des Fahrzeuges auszudrucken und einem auszuhändigen, und die kann er nicht so einfach "hinfummeln" weil dann würde er im Zentralen Buchungssystem von VW Änderungen vornehmen...

Fakt ist, der Verkauft mit VVD Garantie und im Namen von Volkswagen und damit bekommst du ihn immer am Arsc.... wenn er was hingefummelt haben sollte.

Mfg

divingup

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 8. November 2008 um 15:37

Na lass Dir einfach die Reparaturhistorie ausdrucken.

Notiere Fahrgestellnummen ,geh zu einem VW Verkäufer , drück dem einen Schein in die Hand .

Und Du hast Alles lückenlos mit KM ANGABE.

Ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen