Suche passend Weiße Nebelscheinwerfer und Standlichter zu Xenon

Ford C-Max 1 (DM2)

Hallo,

ich suche weiße Standlichter und Nebelbirnen die zu meinen Bi-Xenon Scheinwerfer passen.
Ich finde nähmlich das die Standlichter und Nebellichter viel zu Gelb sind und so das schöne
Xenon verhäßlichen.
Wichtig für mich ist das die die Stark blau sind, am besten schön kräftiges Weiß.

Kennt jemand ein guten Shop wo er selbst sich die Sachen dort gekauft hat?

Ach ja weiße Kennzeichenleuchten brauche ich auch.

Viele Grüße aus Köln,
SonicBoss

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von atzenhainer

Ich müsste jetzt lügen aber ich glaube die MTECs haben 55W.
Auf jeden fall sind sie richtig schön weiß und teilweise glauben die Leute dass ich Xenon SW verbaut habe.

mach doch ma bitte paar bilder😁

Ich mache dann heute abend paar Bilder. Jetzt im hellen ist es bisschen blöd. das sieht man nicht wirklich was.

Es wäre sehr nett wenn du ein paar Bilder machst.

Meint ihr nicht das die Wattzahl etwas zu hoch ist?
Ford verbaut ja H8 12V 35W.

Nicht das dadurch Kabelbrand oder sonstiges dadurch entsteht?

Zitat:

Original geschrieben von SonicBoss

Es wäre sehr nett wenn du ein paar Bilder machst.

Meint ihr nicht das die Wattzahl etwas zu hoch ist?
Ford verbaut ja H8 12V 35W.

Nicht das dadurch Kabelbrand oder sonstiges dadurch entsteht?

Ein Kabelbrand kann auf keinen Fall entstehen da die Lampen ja per Sicherung abgesichert sind.

Ich hatte anfangs eher bisschen bedenken dass mir der Reflektor vll zu heiß wird. Aber ich fahre die Birnen jetzt über 6 Monate und hatte die Nebler teilweise auch schon 5 Stunden am Stück an und hatte bisher keinerlei Probleme.

Ähnliche Themen

Super, deine Antworten helfen mir helfen mir weiter.
Genau sowas habe ich gesucht, einen der schon mit bestimmten Leuchten Erfahrungen gesammelt hat
und mir welche weiterempfehlen kann.

Vielen Dank

Welchen Focus fährst du den?
Meinst du das die Farbe der Nebler auch zu meinen Bi-Xenon passen?

Ich habe für meine Standlichter auf der Seite Xenonwhite.de die Xenonwhite Super White W5W
Leuchten ausgesucht, meinst du das die gut sind?

Als letztes brauch ich nur noch die Kennzeichenbeleuchtung, weist du welche Leuchten man dafür braucht?
Ich meine das es Sofietten sind aber die gibts ja auch in verschiedenen Größen.

Vielen Dank nochmal

Zitat:

Original geschrieben von SonicBoss

Super, deine Antworten helfen mir helfen mir weiter.
Genau sowas habe ich gesucht, einen der schon mit bestimmten Leuchten Erfahrungen gesammelt hat
und mir welche weiterempfehlen kann.

Vielen Dank

Welchen Focus fährst du den?
Meinst du das die Farbe der Nebler auch zu meinen Bi-Xenon passen?

Ich habe für meine Standlichter auf der Seite Xenonwhite.de die Xenonwhite Super White W5W
Leuchten ausgesucht, meinst du das die gut sind?

Als letztes brauch ich nur noch die Kennzeichenbeleuchtung, weist du welche Leuchten man dafür braucht?
Ich meine das es Sofietten sind aber die gibts ja auch in verschiedenen Größen.

Vielen Dank nochmal

Meinen Focus kannst du sehen wenn du unten in meiner Signatur auf den Link klickst😉

ich fahre wie gesagt komplett alles von MTEC und eben auch die Standlichter. Die Farbe des Lichtes ist schon extrem weiß und geht schon ins blaue über. Ich muss mal schauen ob ich das auf den Fotos wiedergegeben bekomme.
Die Kennzeichenbeleuchtung müssten die längeren Sofitten sein also die 41mm glaube ich. Ich habe da auch LED Sofitten verbaut.
Bei den Lampen habe ich schon extrem viel Lampen gefahren und teilweise auch für 15€ das Stück. Ich bin allerdings immer wieder bei den MTECs gelandet.

Kannst du mir vielleicht noch sagen genau welche Artikel du bei Xenonwhite gekauft hast?

Nebelscheinis, Standlichter und Kennzeichenleuchten?

Ich bin dir super dankbar und nochmal VIELEN DANK 😉

So richtig kommt das auf den Bilder nicht rüber. In echt sieht es noch besser aus:
Standlicht:
http://img44.imageshack.us/img44/3600/hpim5232.th.jpg
+Nebler:
http://img4.imageshack.us/img4/4451/hpim5236.th.jpg
Abblendlicht.
http://img198.imageshack.us/img198/2621/hpim5237.th.jpg

Bei xenonwhite habe ich jeweils die MTEC Superwhite gekauft. Eben H8 für die Nebler, H7 fürs Abblendlicht und H1 fürs Fernlicht.
Die Standlichter sind die W5W Birnen.
Musst mal schauen vll bekommst du die Lampen bei eBay auch bisschen billiger. Xenonwhite ist bisschen ne Apotheke...

Super, danke für die Bilder

Das Licht von den Nebler sieht auf dem Bild etwas gelblich aus.
Also nicht so weiß wie die anderen.
Ist es so oder kommt es nur so auf dem Bild rüber?

Hallo Xenonliebhaber 🙂

hab da mal ne Verständnisfrage:

habe mir folgende LED H1 Leuchtmittel als Fernlichteinsatz gekauft: http://moobilo.de/...HRLICH-USA-NEUHEIT_c316-192-200-201_p28374_x2.htm
(Ich bitte darum mir Kommentare über STVO und ähnliches zu ersparen, ich kenne die Rechtslage)

Leider Funktionieren die Leuchtmittel nach dem Einbau nicht. Habe beide getestet mit 12V Spannung vom PC, funktionieren wunderbar. Verpolung ist dank der Fassung ja auch ausgeschlossen. Ich glaube, dass irgendwas mit der Versorgung vom Bordnetz da nicht funktioniert. Kann es sein, dass das Leuchtmittel eine Mindestleistung haben muss, damit überhaupt Strom fließt?
Hat damit jmd Erfahrung? Der BC hat jedenfalls nicht gemeckert, von wegen kaputte Birne oder Ahnliches.
Fahrzeug: FoFo II ST Bj 2009!

Danke,
triso

Deine Antwort