Suche Neue Felgen Brauch mal hilfe
Hey Frohes Neues,
neues Jahr neuer Look.Will mir neue Felgen für mein Bimmer zulegen.Nur weiß ich nicht wirklich was für welche.Die Felgen sollte schon ne gute Optik haben,also nicht irgendwelche Serien Felgen oder so.Können auch extrem sein.Könnt ihr hier mal ein paar posten?Am idealsten aufm e36,muss aber nicht unbedingt sein.Ob Chrom oder so ist egal.Ich seh mir alles an 😉
PS:Idealerweise vorne 8,5er und hinten 10er in 17 oder 18 Zoll.
Danke jungs
Salvatore
265 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Bis auf die Breyton alles häßliche Fegen,mM nach
Seh ich auch so😁
stimmt die kan man auch noch durchgehen lassen...
limo320...die superturismo gibts bei ebay als kugelpolierte.. sehen hammer aus!
na ja, die meisten davon fangen so bei 400 - 600 an 😉 aber nen bmw hab ich noch nie mit solchen gesehen, ich warte ja immer noch auf bilder von jura-flo mit seinen felgen 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
stimmt die kan man auch noch durchgehen lassen...
limo320...die superturismo gibts bei ebay als kugelpolierte.. sehen hammer aus!
Wo denn,seh da keine!
Ähnliche Themen
hmm ok der hat die net mehr.. abe schau mal hier das is der user.. die sahen halt genau so aus
Zitat:
hmm ok der hat die net mehr.. abe schau mal hier das is der user.. die sahen halt genau so aus
Hey,das sind meine Sommerfelgen😁
Mhhh...,ob ich meine doch nur so machen lasse?😮
Ich weis es nicht🙁
meinst das passt zu deinem? bei dir würde der stern in schwarz oder in wagenfarbe auch gut aussehen glaub icvh. müßte man mal faken 😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hey,das sind meine Sommerfelgen😁
Mhhh...,ob ich meine doch nur so machen lasse?😮
Ich weis es nicht🙁
hol dir lieber die oz .. die sehen viiiiiel edler aus.. die rh sind so gewollt aber net gekonnt...
Zitat:
hol dir lieber die oz .. die sehen viiiiiel edler aus.. die rh sind so gewollt aber net gekonnt...
Muß mal schaun,was mein Konto so zuläßt😁
ist ja noch Zeit!
hehe ken ich gut.. ich leg auch zurzeit stück für stück zu seite.. bis zum märz hab ich den alles zusammen.. felgen könnt ich schon holen.. nur keine reifen.. deswegen kratzt ich mir grad von überall preise zusammen
o7 wirds noch teurer...+ 19 % märchensteuer zum grundpreis sind bei felgen ja auch shcon ordentlich kohle.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
o7 wirds noch teurer...+ 19 % märchensteuer zum grundpreis sind bei felgen ja auch shcon ordentlich kohle.
Wie kommst Du auf 19%???😮
Und jetzt sowieso noch nicht😉