Suche Neue Felgen Brauch mal hilfe
Hey Frohes Neues,
neues Jahr neuer Look.Will mir neue Felgen für mein Bimmer zulegen.Nur weiß ich nicht wirklich was für welche.Die Felgen sollte schon ne gute Optik haben,also nicht irgendwelche Serien Felgen oder so.Können auch extrem sein.Könnt ihr hier mal ein paar posten?Am idealsten aufm e36,muss aber nicht unbedingt sein.Ob Chrom oder so ist egal.Ich seh mir alles an 😉
PS:Idealerweise vorne 8,5er und hinten 10er in 17 oder 18 Zoll.
Danke jungs
Salvatore
265 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
oz superleggera
Die sehen schon super aus,allerdings könnte es mir schon etwas extremer sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
meine alten
Also die optik hinten ist geil 😁 nur vorne gefallen sie mir nicht sooo aber hinten 😰 Und sogar aufm Silbernen Coupe 🙂 was ist das fürn Silber Buck?
Ähnliche Themen
Zitat:
hmmm du willst so kotflügelvergewaltiger felgen?
Wie meinst du das? Hab ja schon gebörtelt und gezogen.Hatte damals BBS Räder drauf,da musste das gemacht werden.Nur die haben sie mir geklaut.Seitdehm fahr ich ATU Ufo felgen 😁 das wollte ich dieses jahr mal ändern 😉
Zitat:
hmmm du willst so kotflügelvergewaltiger felgen?
Ich tendiere ja grad zu den Superturismo in 8x18"😁
Die WRC gibts ja leider nur in 7x18"🙁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
hab ich dich angesteckt oder wie?
das mit dem kotflügelblabla meinte ich soo felgen bei denen man die kotflügel so hässlich rausziehen muss usw... steh ich überhaupt net drauf
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Naja, 8x18 ist aber etwas schmal...vorne würde es ja noch gehen aber für hinten 😕 bissi dünn wa 😁
Zitat:
das mit dem kotflügelblabla meinte ich soo felgen bei denen man die kotflügel so hässlich rausziehen muss usw... steh ich überhaupt net drauf
Bei mir ist es eher dezent.Also nur wenig,aber die original kante wurde erhalten.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Also die optik hinten ist geil 😁 nur vorne gefallen sie mir nicht sooo aber hinten 😰 Und sogar aufm Silbernen Coupe 🙂 was ist das fürn Silber Buck?
Ui die farbe weis ich nimmer stratossilber wenn es das gibtkA mehr sorry.
hier nochmal vorne
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Naja, 8x18 ist aber etwas schmal...vorne würde es ja noch gehen aber für hinten 😕 bissi dünn wa 😁
Das ist ja grad mein Problem🙁 Im Moment hab ich im Sommer 8x9x17 !
Zitat:
Seit ich meine Winteralus drauf habe,bin ich ernsthaft am überlegen mir, ob ich mir für Sommer sone Optik auch zulegen sollte😁 Nur halt wenn in 18"!
Mal schaun,was es da noch so gibt.
NAch möglichkeinten sollten sie auch net viel wiegen.
gruß