suche motortuning für c20ne
hab mitte des jahres umgebaut auf c20ne ..bin drei runden um block gefahren und fands schon wiedr langweilig ...bis jetz is n fächer dran ,risse nocke,und schwungscheibe abgedreht ,63,5 edelstahlanlage....vllt hat ja einer ne ansaugbrücke rumliegen oder webervergaser oder ähnliches?
Beste Antwort im Thema
Nur Koma Patienten müssen zwangsbeatmet werden.
C20XE - den richtige Motoren atmen alleine
😁😁😁😁
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
wo kommst denn her. ich hab noch Nockenwellen und ein paar chips 😉
aber nur die originalen Chips von CHIO!
damit es in der opel-familie bleibt😁
Zitat:
wo kommst denn her. ich hab noch Nockenwellen und ein paar chips 😉
Sag das mal Pac. Welche Wellen haste denn liegen?
Ähnliche Themen
Zitat:
A sorry habs überlesen. Wer baut auch auf c20ne um. Sowas blödes. 😉
jemand der sich gerne zweimal die arbeit macht😁
Zitat:
Original geschrieben von Kawaman1974
jemand der sich gerne zweimal die arbeit macht😁Zitat:
Oder jemand der nach ein paar Veränderungen entspannt mit einem XE mitfahren kann und sich dann über dummer Gesichter erfreut😉
@TE😁u hast dem NE doch schon ganz gut auf die Sprünge geholfen.Sollte doch eigentlich ganz gut laufen der Kübel.
Was für eine Nocke fährst Du denn??Wieviel Grad?
Die Irmscher Brücke soll ganz gut was bringen und dann kann man natürlich noch mit einer "Kopfmassage" noch einiges rausholen.Allerdings holt man dann auch einiges aus dem Geldbautel raus.
Letzlich solltest Du wissen was Du willst,zum cruisen sollte das doch reichen.
ich hab auf c20ne umgebaut weil ich dafür alles rumliegen hatte ...und aus erfahrung von früher weiss ich wie gutmütig der is und robust ...ich weiss aber auch von nem bekannten der vorher nen 1,2 16v hatte und dann auch c20xe umgebaut hat ..es nicht eingetragen bekommen hatte zwecks der abgasnorm ,weil man ja nicht schlechter werden darf und deswegen hatte der sich dann nen c20ne eingebaut weils mit dem wohl ging ...nur mal so nebenbei
sorry reiner konnte mir nich mehr leisten....wenn de beim nächsten mal nix wichtiges zum antworten hast dann spar dir doch die mühe?
Zitat:
Der 1.2 16V hatte doch aber D4 oder? Das packen beide Motoren nicht. Und die Mindestnorm gemäss EZ Datum wäre im Regelfall Euro 2, das wiederum schaffen beide Motoren.