Suche Motorsport felgen.

BMW 3er E36

Hallo,

ich suche für meinen 323limo 4xBmw Motorsport felgen könnt ihr mir vllt sagen wieviel die kosten würden.

Hätte 600€ würd ich da was finden ?

MfG

40 Antworten

Also ich habe meine 7,5x16 ET35 mit 225er Reifen nicht ohne zu bördeln untergebracht. Ob dann 8,5er mit ET41 reingehen ohne was zu machen kann ich mir nicht vorstellen.

gruß he-Man

Hast du die Felgen gekauft? Weil das Angebot ihrgendwie beendet wurde?

@He-Man
Gut das könnte stimmen. Aber wie haben die Felgen den aufs Coupe drauf gepasst da warn die doch original drauf oder?

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Also ich habe meine 7,5x16 ET35 mit 225er Reifen nicht ohne zu bördeln untergebracht. Ob dann 8,5er mit ET41 reingehen ohne was zu machen kann ich mir nicht vorstellen.

gruß he-Man

Ich fahr 8,5er ET 40 (ET50 und 10er Spurverbreiterungen) hinten auf dem Compact, geht gerade so mit 235ern, mit 245 hat es bei voller Einfederung ein fitzi fitzi klitzekleines bisschen geschliffen.

@Valdi:
Willst du die Felgen ernsthaft verkaufen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Wieso sind doch E36 Felgen und mit 225 ern müssten die doch eigentlich ohne Kanten anzulegen passen oder irre ich micht jetzt hier?

nö! das ist ein ganz normaler original radsatz mit original reifengrösse drauf...

VA 225'er und HA 245'er - absolute standartreifen grösse für den 3,2'er ///M.

da braucht nix gezogen, gebördelt oder angelegt werden!

greetz probekiller

Da er die Felgen wahrscheinlich eh schon gekauft hat, ist es am einfachsten sie mal zu montieren. Wenn sie passen ohne zu schleifen ist gut, wenn nicht, muss er halt die Kanten umlegen.

gruß He-Man

Hast du die für 1€ bekommen? 😰

😁😁 Nein, da wurde das Angebot entweder vom Verkäufer, oder durch Sofortkauf beendet.

Zitat:

😁😁 Nein, da wurde das Angebot entweder vom Verkäufer, oder durch Sofortkauf beendet.

Nein, denn wenn es per Sofortkauf verkauft worden wäre, stünde da: Verkauft für... - so haben sich Verkäufer+Käufer wohl so geeinigt...

@TE: Für wieviel haste die bekommen?

Mal gucken ob er sie überhaupt bekommen hat.

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ja ich habe die Felgen gekauft und auch schon montiert sieht echt sexy aus mache mal bilder davon.

Also vorne ist 7,5J 225er 17z und hinten 8,5J 245er 17z

also vorne ist optimal nur hinten schleift es minimal und das nur wenn ich in kurven schnell rein fahre.

Was muss ich da machen ziehen ?

Zitat:

Ja ich habe die Felgen gekauft

Darf man fragen für wieviel?

Zitat:

also vorne ist optimal nur hinten schleift es minimal und das nur wenn ich in kurven schnell rein fahre

Entweder Schrauben richtig festziehen 😁😁 oder Bördeln....Ziehen wird m.M. nach nicht nötig sein....

Zitat:

Original geschrieben von E36-Beste

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ja ich habe die Felgen gekauft und auch schon montiert sieht echt sexy aus mache mal bilder davon.

Also vorne ist 7,5J 225er 17z und hinten 8,5J 245er 17z

also vorne ist optimal nur hinten schleift es minimal und das nur wenn ich in kurven schnell rein fahre.

Was muss ich da machen ziehen ?

Glückwunsch zum Felgenkauf...ich finde die auch sehr schick...!Sagt mal kann man da jetzt auch ne andere Reifengröße draufziehen? Zumindest an der HA?

Viele grüße

Wenn er beim einfedern schleift, musst bördeln. Das habe ich dir aber von anfang an gesagt😉 auch wenn ich einem Killer auf probe nicht gerne widerspreche😁
Auf 8,5 zoll müsste man auch noch 255er aufziehen können

gruß He-Man

😁

wenn's schleift schleifts ... da kanste machen nix, musste gucken zu! 😉
(klar kannst bördeln/anlegen... *g*)

nee, echt jetz - schleift?
wieso? beim ///M schleifts nich, hat der etwa eine achse die sooo abweicht vom "serienmodel"?
gut, er ist härter + tiefer aber das fahrwerk an sich sollte ja nicht den unterschied zwischen
"gummi schleift" oder gummi schleift nicht" ausmachen!?

und da ich auch nicht gern einem "he-man" wiederspreche...
ja, mindesbreite bei 8,5" felgen sind 225'er - auch wenn's sch*** aussieht!

greetz probekiller

edit: falsch gelesen und trotzdem hat der mann mit dem tiger recht! 😁😁😁
255'er sind die max breite bei 8,5"!
(aber warum sollte er die draufmachen wenn's eine nummer kleiner schon schleift?!)

Deine Antwort