ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Motorsport felgen.

Suche Motorsport felgen.

BMW 3er E36
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 14:15

Hallo,

 

ich suche für meinen 323limo 4xBmw Motorsport felgen könnt ihr mir vllt sagen wieviel die kosten würden.

Hätte 600€ würd ich da was finden ?

 

 

 

MfG

Ähnliche Themen
40 Antworten

Ehrlich gesagt habe ich den verdacht, das es auch an den Reifen liegt ob er dann schleift oder nicht. Hatten es schon, das bei gleichen Felgen bei einem nichts geschliffen hat, bei dem anderen halt ganz knapp doch. Wie gesagt, Felgen und Auto gleich. Nur Reifen verschieden. Und ja, 225er gehen natürlich auch, ich bin von breiter ausgegangen. Dann musst aber vorne auch die passenden drauf haben;)

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von E36-Beste

Ja ich habe die Felgen gekauft und auch schon montiert sieh...

übrigens GW zum kauf!

ich hoffe du hast finanziell richtig für die felgen bluten müssen!

wenn nicht, dann bin ich jetz mal so richtig doppelt + dreifach neidisch!!!

praktisch so mit "180 puls" und so! :D

habe ewig nach einem geschmiedeten 24'er radsatz gesucht

der nicht zu irgendwelchen apothekerpreisen übern tisch geht! ;) :D

 

greetz probekiller

Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 21:17

Hallo,

Also ich habe die Felgen für 450€ gegekauft sind minimal gebraucht ein paar macken aber das sieht man nicht.

Also der vorbesitzer hatte die auf einem e36 328 drauf selbe größe und er meinte das er keine probleme hatte damit.

Will aber aufjedenfall HA 225er machen weil 245er ist nicht so mein geschmack sind auch noch Runflat reifen also wer braucht kann bescheid sagen.

Müsste ich bei 225er bereifung an der HA trotzdem bördeln oder hat das mit den reifen nichts zu tun ?

Achso und mir ist aufgefallen das die hinteren stoßdämpfer von 'Bilstein sind 2756 stand drauf aber vorne ist orginal.

 

Und sorry das ich die bilder noch nicht reingestellt habe mache sie aufjedenfall morgen versprochen ^^

 

MfG

Wenn du hinten vor hast 225er drauf zu machen, würde ich aber mit dem bördeln noch warten. Kann sein, das sich dann dein Problem von selber löst.

gruß He-Man

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 11:40

Hallo,

hier sind ein paar bilder von meinem 323.

Sieht doch gut aus. Vielleicht noch ein klein bisschen Tiefer M-Fahrwerk zum Beispiel. Aber ansonsten sehn die Felgen doch gut drauf aus.

Hinten die Reifen dann noch gegen 225er tauschen damits nicht mehr schleift. Und die Felgen mal aufbereiten lassen. Aber das kannste ja machen wie du lust hast.

Zitat:

Original geschrieben von E36-Beste

Hallo,

hier sind ein paar bilder von meinem 323.

Hast du das mit dem Silikonschmodder eingerieben oder warum glänzt das Cockpit wie ne Speckschwarte? :eek:

Und ja,so ne Tieferlegung in 40/15 o.ä. würde das ganze etwas schicker aussehen lassen. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 19:08

Ja will die felgen im sommer aufbreiten lassen und dann auch 225er reifen drauf machen.

Und das cockpit habe ich mit Melkfett eingerieben.

 

Wieviel kostet denn so ein M-Fahrwerk.

Ich Bilstein Eibach und so weiter besser oder M-Fahrwerk ?

 

Weil da gibt es im moment ein angebot von bilstein dämpfer von den und federn von eibach.

Überlege es mir zu kaufen.

Melkfett?Warum das denn? :eek:

Das is aufgeschäumtes Plastik,kein Leder....da wischt man mit nem feuchten Microfaserlappen drüber,fertig is die Sache....

Hast n Link zu dem Angebot?

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 19:40

Ist jetzt leider schon beendet und das mit dem Bilstein mischung ist auch ende aber wäre bisschen zu teuer.

 

Was bei mir in frage kommen würde wäre das hier.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gute Wahl,nimm das. :)

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche Motorsport felgen.