Suche meinen alten TT
Hi Leute,
die Sehnsucht ist groß... Ich suche meinen TT den ich vorletztes Jahr im November schweren herzens verkauft habe!!!
Müsste im Raum Regensburg (Bayern) rumfahren. Kennzeichen R-V911. Rabenschwarz, Eisenmann Anlage, Chromgrill (damals zumindest noch).
Evtl. ist der User sogar hier registriert oder es hat ihn mal jmd. fahren sehen. Halte ständig ausschau aber ohne Erfolg!
Bin für alle Anhaltspunkte dankbar! Dachte ich versuchs erstmal hier bevor ich zu "Nur die Liebe zählt" gehe.
Danke&Gruß
Sebo
30 Antworten
Hi,
ist Dir eingefallen das unter dem
Reserverad noch' n Kilo Koks liegt??😁😁
Keine Angst ,hab ich schon gefunden und verblasen😁😁
Grins
Servus
Rog😉
Mein Kind sitzt noch auf der Rücksitzbank im Kindersitz. Möchts zur Einschulung gern wiederhaben.
Ne Spässchen, hab kein Kind.
Ich will den Wagen nur malwieder sehn oder vielleicht auch mehr 😉
Nie im Leben! Das erste mal ist immer was besonderes!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von toschan
Alte Liebe rostet nicht !!! Oder???
Bitte nicht ,habe meine EX auch nach zwei Jahren wieder getroffen und nach 1 nem Jahr Gaudi ist sie wieder die EX.😁
Servus
Rog😉
Zitat:
Original geschrieben von Kai88
obwohl,hier ist doch unser Lox... kannst da nix machen?
Da schaue ich nach Monaten mal wieder im TT-Forum vorbei um nach dem Rechten zu sehen und was ist? Man liest seinen Namen... 😁
Hey Lox
Hab auch gerade geschmunzelt als ich deinen Namen gelesen hab.
Alles Klar bei Dir?
Gruss aus der CH
Danny
Hallo Leute,
ihr habt doch alle sicher schon mal was vom
"Datenschutz"
gehört oder ?
Ich hätte die Möglichkeit dazu, aber ich werde mich - wie
Lox-TT bestimmt auch - davor hüten irgendwelche Daten
weiter zu geben. Das hat mit Schisser nicht das geringste zu tun.
Hi Danny.
Natürlich ist alles ok bei mir. Muss zwar viel arbeiten und bekomme dafür wenig Geld, aber ich könnte viel mehr vor lauter Zeitmangel eh nicht ausgeben... 😁
Bei dir auch soweit?
Im Ernst: Die Daten sind zwar grundsätzlich geschützt, aber es gibt wie immer auch da Lücken, die man kennen muss. Würde natürlich nicht für Hinz und Kunz irgendwelche Daten organisieren, aber grundsätzlich ist das auf legalem Weg auch möglich... 😉
@ jason
glaub ich hab deinen "alten" letztens im MC Donalds Gewerbepark stehen sehen. Das Kennzeichen müsste er noch haben.
Aber wenn wir schon dabei sind, hat wer meinen gesehen? Müsste im raum Bayreuth rumfahren, denimblau mit RS6 Chrom Felgen :-)
Im ernst jetzt? Beim Mc im Gwp. Jaja, das Kennzeichen hat er noch (die sau 😉 ) R-V911
Hast du den Besitzer auch gesehn? Wann war das denn ungefähr?
Hm kennt wer meinen?
Rabenschwarz, BN-Pipes Doppelrohr ESD, 18" MAM Nuvo Felgen, MTM Chip, Alpine Radio, KW1?
Blöd, da gibts bestimmt einige in München ^^
Hab Seeeeeeeeeeehnsucht, sogar so das ich mir überlege mir nicht ein 225er Coupe zuzulegen :'''(
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Im ernst jetzt? Beim Mc im Gwp. Jaja, das Kennzeichen hat er noch (die sau 😉 ) R-V911
Hast du den Besitzer auch gesehn? Wann war das denn ungefähr?
Ja ,man hat den Besitzer gesehen er ist ein fürchterlich dreinblickender Mafiosi der mit deiner (EX) Karre jeden
Mc.D Drive in niedermäht.😁😁
Servus
Rog😁
So stopft man das Sommerloch😁:
hat eigentlich schon noch recht gepflegt ausgeschaut mit den schmutzfängern. die chromradkappen haben auch neu ausgesehen und anhängerkupplung wurde auch nachgerüstet. Nein Spaß, hab den
fahrer nichtt erkennen können, aber der TT sah schon noch recht gepfelgt aus. würde mal gerne wissen was aus meinem geworden ist. ***heul***
Hat jemand einen schwarzen Audi TT Frontkratzer mit original S-Line Alus (Kennz. W-BN 2000) in der gegend Bergisches Land/Solingen gesehen? Strassenangabe wäre sehr nett....
Finde meinen gerade im Vollsuff nicht mehr.... :-(
Muss noch was aussem Auto holen, nur wo isser?
Ben