ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche meinen alten Edition One !

Suche meinen alten Edition One !

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 22. November 2010 um 15:59

Hallo !

Ich habe vor ein paar jahren , meinen Ed 1 verkauft ! damals hatte ich keinen Platz , sonst hätte ich ihn weggestellt !

Gibt es ne Möglich den ausfindig zu machen ?? Sprich Behörde oder so ???

Danke

Mfg Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

komm stell dich nicht so an, was ist so besonderes an deinem verotztem golf2 dem du jetzt hinterherläufst? Selbst wenn du den ausfindig machst was dann? Wenn der verkäufer ihn nicht hergeben will? Willst du ihn einen bla....?

Suche dir einen anderen gut erhaltenen und baue ihn auf.

Sagmal gehts noch?

Was ist denn das für eine Art ihn hier so anzugehen? Wenn du nichts beitragen kannst, dann halt lieber die Finger ruhig, als hier so auf dicke Hose zu machen. :mad:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

über Behörden: keine Legale

Hast Du noch Name/Anschrift des Käufers?

Du wirst doch wohl nen Vertrag gemacht haben? Da steht der Name des Käufers dann drin und der ist dann auch die einzig mögliche Ansprechstation für dich...

Sonst gib doch mal ein paar Eckdaten, vielleicht kennt ihn hier einer, vielleicht ist es sogar meiner? :D Lustig währs...

Der General ist wieder da! :)

Also ich würde auch sagen, Käufer kontaktieren und dann Mundpropaganda. ;)

Gruß Markus

am 22. November 2010 um 22:45

komm stell dich nicht so an, was ist so besonderes an deinem verotztem golf2 dem du jetzt hinterherläufst? Selbst wenn du den ausfindig machst was dann? Wenn der verkäufer ihn nicht hergeben will? Willst du ihn einen bla....?

Suche dir einen anderen gut erhaltenen und baue ihn auf.

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

komm stell dich nicht so an, was ist so besonderes an deinem verotztem golf2 dem du jetzt hinterherläufst? Selbst wenn du den ausfindig machst was dann? Wenn der verkäufer ihn nicht hergeben will? Willst du ihn einen bla....?

Suche dir einen anderen gut erhaltenen und baue ihn auf.

Sagmal gehts noch?

Was ist denn das für eine Art ihn hier so anzugehen? Wenn du nichts beitragen kannst, dann halt lieber die Finger ruhig, als hier so auf dicke Hose zu machen. :mad:

Ehrlich mal Hans. Erstens weißt du nicht, um welchen Golf es hier geht, und zweitens bist du nicht in der Position, hier zu pöbeln.

@hans:

von den unzähligen abartig dämlichen beiträgen von dir war das nun tatsächlich der bekloppteste!

Und andere, die Ahnung haben, werden gekickt...... Es soll Leute geben die den 2er nicht nur fahren, weil man ihn auch mit wenig Grütze im Kopp am Laufen halten kann. Sehr viele, unter anderm auch ich, bauen eine emotionale Beziehung zu ihrem Fahrzeug auf. Und trauern einem Wagen dann hinterher wie einer Frau (wobei ich es beim Auto eher nachvollziehen kann ;-) ). Die Suche ist also legitim, wenngleich hier im Forum nicht gerade mit einem Erfolg zu rechnen ist. Der zu gehende Weg wurde ja beschrieben.

am 23. November 2010 um 18:57

ist ja schon gut ja? Ich hab gecheckt.

am 23. November 2010 um 19:28

Hi,

 

ich bin mir sicher, dass das nun geklärt sein sollte:) Falls es erneut Probleme geben sollte, wisst ihr ja, wo man einen Moderator findet.

 

MfG

globalwalker

am 23. November 2010 um 19:33

was war das denn für ne kiste eigentlich? Für wieviel vertickt? Und wie lange schon seit dem verkauf?

Ist das wirklich son blöder tip sich einen schönen 2er GTI zu holen und ihn aufzubauen nach belieben?

Der Tip ist sicherlich nicht falsch oder schlecht, nur die Art wie du ihn präsentiert hast ging mal gar nicht.

;)

Ich denke halt, dass er damals gezwungen war, ihn abzugeben und ich denke versuchen kann man es allemal ihn wiederzufinden. :)

Gruß Markus

Themenstarteram 23. November 2010 um 20:25

Danke schon mal !

Also Hinter her trauern , eigentlich nicht ! Wenn ich den wieder finden würde den ich gehabt hatte , wäre das natürlich extrem Cremig !

Es war ein Golf 2 GTI 16V Als ED1 , Mit austausch motor der damals 50 tkm gelaufen hatte ! Der Golf hatte ein verbeultes seitenteil auf der beifahrer seite , verkauft habe ich ihn damals vor ca 4-5 jahren , ist nach soltau gegangen ! Wäre halt auch nur schön was daraus geworden ist , aber ich befüchrte das der Mittlerweile geschlachtet ist !!

Ich danke euch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche meinen alten Edition One !