ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche meinen alten Edition One !

Suche meinen alten Edition One !

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 22. November 2010 um 14:59

Hallo !

Ich habe vor ein paar jahren , meinen Ed 1 verkauft ! damals hatte ich keinen Platz , sonst hätte ich ihn weggestellt !

Gibt es ne Möglich den ausfindig zu machen ?? Sprich Behörde oder so ???

Danke

Mfg Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

komm stell dich nicht so an, was ist so besonderes an deinem verotztem golf2 dem du jetzt hinterherläufst? Selbst wenn du den ausfindig machst was dann? Wenn der verkäufer ihn nicht hergeben will? Willst du ihn einen bla....?

Suche dir einen anderen gut erhaltenen und baue ihn auf.

Sagmal gehts noch?

Was ist denn das für eine Art ihn hier so anzugehen? Wenn du nichts beitragen kannst, dann halt lieber die Finger ruhig, als hier so auf dicke Hose zu machen. :mad:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Mal abseits vom Topic:

 

Ich habe nun auch eine recht emotionale Beziehung zu meinem Golf...

Und erkläre man mich für verrückt... Mir egal :D

 

Ich hing schon besoffen auf meinem Wagen bei ner Feier, hab min ihm gekuschelt und meinte:

"Ich brauche keine Freundin, ich habe dich mein Schatz, du bist mein ein und alles,

du bist alles was ich brauche, dich gebe ich nie her, dich kann niemand ersetzen"

Ich könnt euch vorstellen wie die Partygäste reagiert haben :D

 

Nur mal so was lustiges :D

 

lG Timo

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

Ich hing schon besoffen auf meinem Wagen bei ner Feier, hab min ihm gekuschelt und meinte:

"Ich brauche keine Freundin, ich habe dich mein Schatz, du bist mein ein und alles,

du bist alles was ich brauche, dich gebe ich nie her, dich kann niemand

lG Timo

Warte bis die erste Frau kommt, die so mit dem Becken kreist, wie Du es gerne hast, dann ändert sich das ganz schnell ins Gegenteil :-)

Ich entschuldige mich jetzt schon!

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

Ich hing schon besoffen auf meinem Wagen bei ner Feier, hab min ihm gekuschelt und meinte:

"Ich brauche keine Freundin, ich habe dich mein Schatz, du bist mein ein und alles,

du bist alles was ich brauche, dich gebe ich nie her, dich kann niemand

lG Timo

Warte bis die erste Frau kommt, die so mit dem Becken kreist, wie Du es gerne hast, dann ändert sich das ganz schnell ins Gegenteil :-)

 

Ich entschuldige mich jetzt schon!

Sauerei hier :D :D (achtung Humor)

Och du, ich hatte schon so einiges, glaub ned das sich das noch mal ändert... :D

Zitat:

Original geschrieben von timotimo1

Sauerei hier :D :D (achtung Humor)

Och du, ich hatte schon so einiges, glaub ned das sich das noch mal ändert... :D

Evtl. verlagert sich das ja nur in den Golf......:):)

So, back to Topic. Wie findet man ein verlorenes Auto?

Vll hast du Fahrgestellnummer noch und nen Kollegen bei der Bullizei?

 

Meiner hat da für mich mal nachgesehen obs nen Abwrackprämien-Auddo ist...

Vll können die auch den aktuellen Halter einsehen?

Spür mal den 2erlei auf, der wohnt da in der Nähe, vielleicht kann er dir helfen...

Der fiel mir auch als erstes ein, als ich "Soltau" las. ;)

Themenstarteram 24. September 2011 um 17:11

Mal Hoch hol ! Beim 2erlei hat sich nix ergeben ! Soll nur alle schön grüssen ! Hat noch einer ne Idee ?

habe damals einen geschlachtet brauchte achsen innenausstattung für meinen:-) hoffe das war nicht deiner:-( aber jetzt mal im ernst nehmen wir an ich habe deinen gekauft ,dann würde ich den nicht mehr rausrücken die dinger sind mittlerweile so rar!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche meinen alten Edition One !