suche lauten Auspuff
ich suche für meinen 320i eine sportauspuff. Leider kenn ich mich damit nicht so aus.
Wollte mal fragen ob jemand weiß welche endschalsämpfer auch laut sind und es nicht nur in der Beschreibung steht!
Danke schon mal
Beste Antwort im Thema
hiermit erwähne ich, dass beim eisenmann auspuff die anschlussrohre extra dazubestellt werden müssen. man kann auch pfuschen - dann wird der endschalldämpfer einfach an das serienanschlussrohr geschweisst!
ich schlage nun die hacken zusammen, stelle mich ins achtung, und hoffe, limo nimmt den beitrag so ab! 😁
gruß, BAYERN-EXPRESS
38 Antworten
Wie findet ihr eigentlich den Magnaflow den es bei Ebay für knapp 230 euro gibt?
Wollte mir demnächst auch einen neuen ESD holen!
Das man da noch schweißen muss weiss ich!
Hab aber gehört die sollen sehr laut sein!
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
hiermit erwähne ich, dass beim eisenmann auspuff die anschlussrohre extra dazubestellt werden müssen. man kann auch pfuschen - dann wird der endschalldämpfer einfach an das serienanschlussrohr geschweisst!ich schlage nun die hacken zusammen, stelle mich ins achtung, und hoffe, limo nimmt den beitrag so ab! 😁
gruß, BAYERN-EXPRESS
Beitrag abgenommen,setzen😁
gruß😉
Remus ist zu leise und bringt keinen vernünftigen Sound.
Ich hab meinen seit 3Jahren drunter,vergiss Remus.😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MiGra85
Wie findet ihr eigentlich den Magnaflow ...
Hab aber gehört die sollen sehr laut sein!
aber hallo...frag mal meinen nachbarn und ebenfalls hier angemeldeten user "Watson88"...der hat so ein teil auf seinem 316er coupé...alter schwede...lauter geht nicht... 😁
Also ich kann dir nen Reuther empfehlen, der Hersteller davon ist Eisenmann.
Ich hätt da zufällig einen daheim ;-) in der SS Version mit 2x80mm gerade ohne absorber incl. Gutachten von Reuther Motorsport mit dem ich den Aupuff problemlos eingetragen bekommen hab.
Das Verbindungsrohr ist auch dabei und wurde mit Edelstahl Elektroden angeschweißt also da Rostet nix.
Ich bräucht dann vorher nur noch nen guten Originalen oder hald einen der nicht so laut ist, weil mir ist er mittlerweile auf langen strecken zu laut. Bei interesse Blaueflunder@web.de
Mfg Frank
Echt so laut die Dinger?
Wie sind die denn von der Qualitaet her?
Ist das eigentlich noch ein grosser Aufwand das ding ans Auto zu bringen?
ich schreib ihm mal ne nachricht bei ICQ, dann kann er dir das am besten selber erklären. ich kann dir nur sagen, dass der echt höllisch laut ist, Lukas hier ausm Forum (golf lila laune) war auch total erstaunt als er mal zu besuch war und watson88 gehört hat, was so ein kleiner 316er für nen krach machen kann.
hier mal ein soundfile von ihm
nicht sehr lang, aber gibt schonmal nen kurzen eindruck.
gib doch mal bei youtube oder myvideo "Magnaflow" ein, da gibts verschiedene videos.
Hab bei youtube geguckt, da fahren amis mit einem e36 rum! Hoert sich ja nicht schlecht an aber das anbauen schreckt mich noch ab!