suche lacknummer
hallo, suche einen lack weiß nur das es ein original bmw m3 lack ist. er heißt amysthisviolettmetallic (grundfarbe schwarz). kann mir vielleicht jemand mit der farb nummer helfen
hab euch noch ein bild beigefügt
25 Antworten
Unter amethyst gibts noch ein 284, aber der ist blauviolett.
Wenn Deine Bezeichnung stimmt, kann´s nur der genannte sein. Der optische Vergleich zur Farbkarte passt
Doc
hab bei google.de bissel rum geschaut irgend wie sieht die farbe anders aus als auf dem bild das ich dazu gefügt habe
Ähnliche Themen
Kannst hier mal Deinen Farbnamen eingeben, als ame*
Weil wir gerade bei Farben sind, mein Freund hat die Tage sein E30 entrostet und lackiert , und er hat ein Alpinweiss2 gekauft, aber leider ist die Farbe eine ganz andere, will sagen , das die Wagen farbe kein Alpineweiss 2 ist , sondern eine LKW Farbe Scania weiss, diese ist um vieles WEISSER als das Alpinweiss 2 , weisst du wo man so ein Scaniaweiss bekommt? Schaut ja auch viel besser aus als diese "GRAUE" Alpinweiss gegenüber dem SCANIAWEISS. Es ist wirklich so krass der Farbunterschied.
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
Weil wir gerade bei Farben sind, mein Freund hat die Tage sein E30 entrostet und lackiert , und er hat ein Alpinweiss2 gekauft, aber leider ist die Farbe eine ganz andere, will sagen , das die Wagen farbe kein Alpineweiss 2 ist , sondern eine LKW Farbe Scania weiss, diese ist um vieles WEISSER als das Alpinweiss 2 , weisst du wo man so ein Scaniaweiss bekommt? Schaut ja auch viel besser aus als diese "GRAUE" Alpinweiss gegenüber dem SCANIAWEISS. Es ist wirklich so krass der Farbunterschied.
Da bräuchte ich eine genaue Bezeichnung, weil es von Scania mind. 10 verschiedene Weiss gibt. Will der eine Ganzlackierung machen oder ist der schon in dem Ton lackiert ??
Doc