suche lacknummer

BMW 3er E21

hallo, suche einen lack weiß nur das es ein original bmw m3 lack ist. er heißt amysthisviolettmetallic (grundfarbe schwarz). kann mir vielleicht jemand mit der farb nummer helfen

hab euch noch ein bild beigefügt

25 Antworten

Die nennt sich richtig 452 amethyst pearl met.

Wenn Du davon was brauchst, sag bescheid....

Doc

okay, hast du das bild gesehen ist es auch die farbe

Unter amethyst gibts noch ein 284, aber der ist blauviolett.

Wenn Deine Bezeichnung stimmt, kann´s nur der genannte sein. Der optische Vergleich zur Farbkarte passt

Doc

hab bei google.de bissel rum geschaut irgend wie sieht die farbe anders aus als auf dem bild das ich dazu gefügt habe

Ähnliche Themen

Kannst hier mal Deinen Farbnamen eingeben, als ame*

http://www.mipa.de/mix4win_online/startSuche.php?sprache=de

hab`s versucht findet leider nichts

Da sind keine Bilder, aber die Farbnamen.

Oben BMW eingeben und bei Farbname ame*

und du verkaufst die farbe oder was

Jepp, unter anderem.

Vorrangig geht´s aber erst mal um Hilfe.

was kostet bei dir der liter

Weil wir gerade bei Farben sind, mein Freund hat die Tage sein E30 entrostet und lackiert , und er hat ein Alpinweiss2 gekauft, aber leider ist die Farbe eine ganz andere, will sagen , das die Wagen farbe kein Alpineweiss 2 ist , sondern eine LKW Farbe Scania weiss, diese ist um vieles WEISSER als das Alpinweiss 2 , weisst du wo man so ein Scaniaweiss bekommt? Schaut ja auch viel besser aus als diese "GRAUE" Alpinweiss gegenüber dem SCANIAWEISS. Es ist wirklich so krass der Farbunterschied.

Zitat:

Original geschrieben von kingone 320

was kostet bei dir der liter

1 ltr Spritzfertig 31.--€

Wieviel Liter braucht man für eine E30 Limo?

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Weil wir gerade bei Farben sind, mein Freund hat die Tage sein E30 entrostet und lackiert , und er hat ein Alpinweiss2 gekauft, aber leider ist die Farbe eine ganz andere, will sagen , das die Wagen farbe kein Alpineweiss 2 ist , sondern eine LKW Farbe Scania weiss, diese ist um vieles WEISSER als das Alpinweiss 2 , weisst du wo man so ein Scaniaweiss bekommt? Schaut ja auch viel besser aus als diese "GRAUE" Alpinweiss gegenüber dem SCANIAWEISS. Es ist wirklich so krass der Farbunterschied.

Da bräuchte ich eine genaue Bezeichnung, weil es von Scania mind. 10 verschiedene Weiss gibt. Will der eine Ganzlackierung machen oder ist der schon in dem Ton lackiert ??

Doc

Deine Antwort