ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. Suche IS - Lippe

Suche IS - Lippe

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 12:22

Hallo

Hat zufällig einer von Euch eine BMW IS - Lippe zuhause rumliegen, die er verkaufen möchte??

Die Farbe ist total egal aber sie sollte keine Brüche haben. Kratzer sind wohl unvermeidbar.

Ähnliche Themen
22 Antworten

ich hab noch eine m-paket front die ich dir bieten könnte

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 13:38

Hast du Fotos von dem Teil???

Passt die auf meinen e30 touring '91

Themenstarteram 31. Juli 2004 um 14:24

Was willst du dafür haben???

Ich brauche dann auch noch neue Blinker oder??

So viele Fragen.

nöö brauchste nicht.. also stoßstange mit schürze und nabaumaterial um 200?

am 1. August 2004 um 19:41

?????

jo uwa.. geb ja meine alte m-paket schürze her.

nicht deine die ich von dir gekauft habe *g*

am 1. August 2004 um 21:08

Gibt es bei dir keien Schrotthändler?

Bei Ebay kostet die ca. 40 Euro

Themenstarteram 2. August 2004 um 10:12

Die Schrottis bin ich schon durch und bei ebay habe ich beobachtet das dort dieselben Lippen ständig hin und her verkauft werden. Ich glaube die bei ebay sind Schrott. MAn müsste schon großes Glück haben um eine Gute zu erwischen.

hm neu kosten die um die 90 euros.. meistens sind die halterungen von der is lippe ausgerissen.

Themenstarteram 2. August 2004 um 11:28

Korrigiere neu kostet eine IS Lippe ohne Klips genau 109, 95 € beim freundlichen BMW Händler.

Bitte? Wo gibts die IS Lippe noch neu? Mein BMW Händler hat die nicht mehr!

Gut, ich hab eh eine drauf, aber falls man mir die mal stehlen sollte... weil die bei Ebay gehen meistens bis auf knapp 100 Euro rauf, dann noch der Versand... und Schrottplätze haben sowieso keine E30 Teile mehr, schon gar keine IS Lippe!

liebe quasseltante :D die gibts schon noch bei bmw original zu kaufen... aber wie lange noch.. das ist die frage ;)

Liebes Schrauberlein, nein, bei uns hier in Tirol gibts die nicht mehr neu und original!! War ja selber schon fragen, bevor ich meine bekam! Der Händler meinte: nein, haben wir schon lang nicht mehr! Und mehr BMW Händler, die auch Ersatzteile haben, gibts hier nicht!

Themenstarteram 2. August 2004 um 16:20

Also ich kann mit Sicherheit behaupten, dass es durchaus noch möglich ist eine Is-Lippe oder andere BMW Spoiler beim BMW Händler zu kaufen. Der hat Diese natürlich nicht auf Lager, bestellt sie aber im Werk München und nach etwa einer Woche ist sie da.

Zum ober genannten Preis.

Ersatzteile für den e30 sind, zumindest in Deutschland, noch ohne Probleme beim BMW Händler erhältlich.

Auf nem Schrottplatz sind IS-Lippe eingentlich nie zu finden, weil eine relativ große Nachfrage nach diesem Teil besteht, was der ebay Preis ja beweist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen