suche lacknummer

BMW 3er E21

hallo, suche einen lack weiß nur das es ein original bmw m3 lack ist. er heißt amysthisviolettmetallic (grundfarbe schwarz). kann mir vielleicht jemand mit der farb nummer helfen

hab euch noch ein bild beigefügt

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Wieviel Liter braucht man für eine E30 Limo?

Kommt drauf an, reine Aussenlackierung ohne schnickschnack 3 ltr Spritzfertig + je nachdem

nur aussen ja, in Diamantschwarz metallic.

Und ja der von meinen freund der ist schon in Scaniaweiss, genauen farbton oder nr weiss ich nicht. Aber jetzt sind die Rostausbesserungen grau und der Rest vom ein schönes weiss.

Wenn Du eine RAL Farbkarte hättest, es gibt vom Scania ein sehr helles Weiss, das fast dem RAL 9003 entspricht. Das wäre ein Anhaltspunkt.

Doc

die 31 euro hören sich gut an wo kommst du her kann ich deine nummer haben oder ruf mich an 017622164187 damit wir alles genau besprechen können.danke

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fitzzer

Zitat:

Original geschrieben von kingone 320

was kostet bei dir der liter
1 ltr Spritzfertig 31.--€

Ist sehr günstig der Liter Spritzfertiger Lack für das Geld, mache Spotrepair und weiß was Lack kostet!!!

Der Preis ist super, von welchem Hersteller?

gruß spotti

MIPA

Hallo,

was kostet bei dir denn der Metalliclack BMW 266 der Liter? Bräuchte den für Ausbesserungen. Braucht man dafür auch noch Klarlack? Danke für deine Antwort.

MfG
Thomas

Servus Thomas,

Preis wie oben. Da brauchst Du Klarlack drüber, ist ja Metallic

Doc

Was für ein Lack?
Wasserbasis oder Konventionell??
Preis für alle Originalfarben gleich auch wenn es ein Perlton ist ??
Gruß Grave

Konvensionell, alles gleich....

Doc

hallo doc, habe ihren lackstieft bmw 452 bekommen die farbe sieht echt hammer aus ist genau die wo ich gesucht habe. sie haben gesagt 31 euro der liter spritzfertig. was heißt das wird die farbe, lösungsmittel und härter einzeln geschickt oder schon alles gemischt. soweit ich weiß trocknet die farbe ein wenn sie schon komplett gemischt ist.

Deine Antwort