ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Suche lack -code und Den vollen Namen

Suche lack -code und Den vollen Namen

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 11:44

moin moin

ich möchte meinen Mondeo lackieren.

Es gab oder gibt da dieses eine Blau was ich immer auch im Betriebsheft gesehen habe von einem Mondeo RS. hoffe ihr wisst welches ich meine

Bräuchte da mal den Lack-code und den Vollen Namen damit ich es bestellen kann.

MFG

Phil

Beste Antwort im Thema

Schau auch mal bei www.Standox.de > Farbtonsuche.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Es gibt eine pdf datei über Google, dort sind alle lackcodes gelistet und welche Farbe das ist, versuch das mal. Ich hatte ford lackcode gesucht und darüber gefunden.

edit: hier auf ford klicken, eine pdf liste sollte zum download stehen http://www.autolack21.de/farbton-suche/farbcode-uebersicht.html

RS ist der von Focus genaue bezeichnung musst du suchen

ST ist "Imperialblue met. XSC2681"

am 30. Mai 2012 um 12:11

Meinst du Indianapolisblau?

Imperial-blue ist nicht Indianapolis! Das sind verschiedene Farben!

In der Regel kann ein Lackierer dir das aus dem Computer raus suchen! Die haben das alles drin.

MfG

am 30. Mai 2012 um 13:30

Und am besten versuchst du es dann mal mit einem Mondeo ST ;)

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 13:35

entschuldigung für meine falsche formulierung :D

ich schreib Rs wegen Rs Kit :)

ja der ST200 hat genau diese Farbe die ich will :D

MFG

Phil

am 30. Mai 2012 um 13:39

Ha! Also doch Indinanapolisblau :D

:confused: oh man...

am 30. Mai 2012 um 14:18

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

:confused: oh man...

Was willst du schonwieder? Du mit deinem oh man.

Es fragt sich was du willst ghia?! Ich habe dss gesagt, weil dein kommentar total unnütz war... Ich klink mich aus, brauche meine nerven für was anderes. Sinnvoll geholfen habe ich ja immerhin.

und bevor ich es vergesse:

- oben bei der pdf datei, sind das nicht die lackcodes von Ford, sondern die von Herstellern. Man muss nochmal bei ford fragen welcher lackcode bei der Plakette vorne die "übersetze version" für den Handel ist. Manche farben gibt es doppelt aber unterschiedlichen codes... sicherheitshalber nachfragen.

Und Phil,schon was an Umbauten am Mondeo vogenommen?!

Schau auch mal bei www.Standox.de > Farbtonsuche.

Themenstarteram 30. Mai 2012 um 15:28

momentan wird die Motorhaube verändert ich möchte da ne lufthutze haben vllt kann man die tatsächlich brauchen also nicht nur als attrappe, da die Drosselklappe ja recht mittig hinten sitzt.

und es werden die scheiben am Wochende eingesetzt für die neue Heckpartie, da die Hintern Türen ja verschweißt sind.

ich bin momentna aber auch im Stress mal mehr mal weniger der sommer naht und die Fahrzeuge gehen kaputt ich muss Vaddern Helfen etc.und natürlich die Arbeit

Beim einzig wahren Motor im Mondeo sitzt die DK Fahrerseitig richtung Kotflügel. :o

Punkt.

Ende der Durchsage.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Suche lack -code und Den vollen Namen