Suche Kat für M44 (1.9i - 318iS)
Hallo!
suche recht schnell einen Kat für meinen 318iS, Bj. 03/1998, also 1895ccm Hubraum.
Am besten zum Selbstabholen aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet.
Städte des ganzen Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln, Wuppertal, usw.
danke!
43 Antworten
Dann weis ich auch net! *kopfschüttel*
Das bissel schweißen ist ja wohl ein Witz😉
Ich bau mir aber dafür doch net nen gebrauchten Kat ein,nur weil ich kein Bock auch schweißen hab. *lol*
Was glaubst Du, was ein gebrauchter Kat noch kosten soll/würde? Wenn hier überhaupt einer ein rumliegen haben sollte? Find,das es in keinem Verhältnis (Preis/Leistung ) zum neues steht,zumal Du dann Garantie aufn neuen hast und erst mal Deine Ruhe😉 Bei nem Gebrauchten kann es Dir auch nach einem Monat passieren,das er hopst geht😁 Ob sich das dann lohnt?
Aber ok,bis ja alt genug und mußt es selber wissen!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Verkauf das Auto und hol dir eins mit nem richtigen Motor. 😁
und das wär ?
ok jungs, macht euch ruhig über mich lustig!
ich werde eins finden, günstig und gut! [:P]
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
und das wär ?
Auf jeden Fall kein 4-Zylinder. Wenn schon 4 Zylinder, dann ne richtige Gurke wie Micra oder so. *lol*
Zitat:
und das wär ?
Auf keinen Fall unter 323 😁
Wenn man von Vernünftig redet.
Hab mir die KAt Seiten mal gesichert...Meiner is ja evtl. auch hinüber..Kann aber auch nur sagen, die Preise da für nen Neu Teil, also da kann man wirklich nichts gegen sagen.
MfG
ja schon, für "Schweiß-Teile" ist der Preis i. O., aber ich rede schon von Einbaufertigen-Teilen.
..was ist, wenn beim Schweißen etwas schief läuft?!
Zitat:
Original geschrieben von Sofo_318iS
ok jungs, macht euch ruhig über mich lustig!
ich werde eins finden, günstig und gut! [:P]
Das hat nichts mit lustig machen zu tun!
Nur ist es unlogisch,bei sonem Preis😉 Wie gesagt,es steht in keinem Verhältnis!
Zitat:
Original geschrieben von Sofo_318iS
ja schon, für "Schweiß-Teile" ist der Preis i. O., aber ich rede schon von Einbaufertigen-Teilen.
..was ist, wenn beim Schweißen etwas schief läuft?!
Was soll da bitte schief gehn?😁
Wenn Du schon mal geschweißt hast,klappt das schon😉
Das sage ich jetzt als Schlosser😮
Zitat:
Original geschrieben von Tears
Auf keinen Fall unter 323 😁
und das sagt Einer,der selber einen iS fährt?
Für mich ist Sofos Wagen einer der schönsten Serien-E36.
Komplettes M-Paket,Avusblau-met.,Klimaaut,ASC,Sportsitze,Individuallausstattung,schwarzer Himmel,1Hd.,´98,Scheckheft-
Und sowas hat heute noch einen stolzen Preis und jeder würde sich ärgern wenn er dann sofort nach dem Kauf zusätzlich was reinstecken muß.
Zitat:
Und sowas hat heute noch einen stolzen Preis und jeder würde sich ärgern wenn er dann sofort nach dem Kauf zusätzlich was reinstecken muß.
Richtig,aber ich muß doch aber auch Langfristig denken und da kommt man mit einem gebrauchten Kat nicht weit,bzw. man zahlt doppelt😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Richtig,aber ich muß doch aber auch Langfristig denken und da kommt man mit einem gebrauchten Kat nicht weit,bzw. man zahlt doppelt😁
gruß
ja, und bei dem Neuteil hat man noch 2J.Garantie
Zitat:
und das sagt Einer,der selber einen iS fährt?
Für mich ist Sofos Wagen einer der schönsten Serien-E36.
Komplettes M-Paket,Avusblau-met.,Klimaaut,ASC,Sportsitze,Individuallausstattung,schwarzer Himmel,1Hd.,´98,Scheckheft-
Moin,
das war auch etwas anders bzw. Ironisch gemeint 😉 Wollt nicht wieder auf dieses IS gegen 320 einsteigen, wie in jedem 2ten Fred*gg*🙄
Ging doch um ne Kat-Frage, nicht um den Motor der Verbaut ist... Bin mit meinem soweit auch zu Frieden.Bezog halt auf Aussage "vernünftigen" weil wenn um Vernünftige Mehrleistung und 6 Zylinder, da ist halt ab 323 die richtige Wahl..Meine Meinung..
Ich persönlich halte nicht viel von "4 Zylinder alles Mist"..Grad der M44 hat gegenüber dem M42 einige Verbesserungen(Geräusche etc) Und dann nen richtig gut ausgestatteten IS neueren Baujahres, würde ich einem 320 Vorziehen..Grad wenn es dann ein 320 aus BJ 92, mit manueller Fensterbetätigung etc. ist 😉
Weia nu schon wieder hinreißen lassen...
MfG
Hallo an Alle!
Es hat nicht zufällig jemand ein Kat über vom BMW 318iS, M44er Motor, also Hubraum 1895ccm (1,9 Liter) ??
Könnte es selbst abholen aus Rhein-Ruhr (Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln,...)
P.S. bitte empfiehlt mir keine Internet-Seiten habe alles schon durchgecheckt.
danke!
mach nen angebot... hab einen da (jaaaa, m44... wobei m42 wohl auch passen soll) ist vom compact.... aba limo und coupe ist eh gleich... 65tkm, bj 95
gruß cabbiman
achja: emailadresse wäre gut, weil dann kann ich bilder schicken (aba ich hab noch nen interssenten)