Suche Käfer mit Bügeleisen-Rückleuchten - Bitte was anbieten, danke!
Hallo und ein frohes Neues,
ich suche schon eine Weile nach einem Käfer mit den Bügeleisen-Rückleuchten, also bis 72/73 oder einen 1200er (gab es ja hier ein wenig länger). Die Motorisierung ist mir dabei egal, wichtig sind nur folgende Punkte:
- Rückleuchten wie oben beschrieben
- Kein Rost
- Kein "aufgelegtes" Tacho
- Bis 7.500€ könnte ich zahlen
Hintergrund ist, dass wir dieses Jahr heiraten und für die Hochzeit einen Oldtimer (am liebsten den Käfer) suchen, da wir direkt nach der Hochzeit damit durch Europa touren wollen.
Ich freue mich über jede Antwort!
Beste Antwort im Thema
Ja denke schon das er den 1303er meint aber das is ja eh kein Käfer
35 Antworten
Zitat:
@Robomike schrieb am 11. Januar 2020 um 20:35:32 Uhr:
Wieso blau? Das ist ein grüner 02. Nicht uncool....Grüße,
Michael
Blau war auf den Kommentar davor bezogen. Beim grünen sind wir leider nun auch raus. Wird nicht einfacher. Ich denke das dauert noch mindestens nen Monat bis ich was passendes gefunden habe.
Zitat:
Hast du eigentlich einen gefunden?
Es wurde ein /8 in weiß 😉 aber nur für die Hochzeit und gerade für die Europareise. Diese endet nächste Woche und dann wird er verkauft. Habe vorher aber nochmal Geld investiert, Service, neues Lenkrad, etc. Damit ich ihn guten Gewissens verkaufen kann.
Na, das war mal eine schöne Alternative 🙂