suche günstige e36 limo tuning teile

BMW 3er E36

hey ihr hab mir gerade einen 318 tds limousine gekauft und würde jetzt günstige tuning teile suchen vielleicht könntet ihr mir einen tip geben oder habt sogar selber was zu hause herum liegen!

daaaanke! 🙂

mfg yvonne

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja, was ist denn günstig? ne m3 stange für 350 €, oder vllt ne 120 € Ebay GFk Stange? 🙄

günstige Teile die Gut sind gibt es nun mal nicht für BMW!

Du verwechselst da was.😉

Man kann auch Original Teile oder qualitativ gute Sachen "Günstig" bekommen🙄 So meine ich das zb. Ich rede hier nicht von diesem GFK Müll oder no Name Sachen usw.

Re: suche günstige e36 limo tuning teile

Zitat:

Original geschrieben von goiginger

hey ihr hab mir gerade einen 318 tds limousine gekauft und würde jetzt günstige tuning teile suchen vielleicht könntet ihr mir einen tip geben oder habt sogar selber was zu hause herum liegen!

daaaanke! 🙂

mfg yvonne

Weniger ist mehr...erst mal graue Frontblinker, rot-weisse Rückleuchten (orig. BMW), dezente Tieferlegung (z.B. 40/15 mit Federn).

Das kostet nicht die Welt, und dann kannst Du weitersehen.

Grosse Spoiler jedenfalls stehen dem E36 nicht - erst recht, wenn er nur 90PS hat 😉

Boston Celtics Power

zwar mag ich grün net aber ideen hab ich... lass ihn einfach aussehen wie meiner und alles wird gut 😁