Suche günstig kl. Bordcomputer

BMW 3er E36

Hi

Wie schon geschrieben.Kann nicht zu viel ausgeben.Falls einer noch einen daheim rumfliegen hat meldet euch

Gruß

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GSI-Kombi

hab für mein großen BC bei ebay 30€ bezahlt! glück muss man haben!

magst ihn mir für 31 verkaufen????

muss man eigentlich nen zusätzlichen Kabelbaum holen wenn man nur auf den "kleinen" BC umbaut?

Hab zurzeit nur ne Analoge uhr 🙁

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

magst ihn mir für 31 verkaufen????

ne danke hab mich schon sehr dran gewöhnt!

hätte son teil nicht unbedingt gebraucht aber sowas lass ich mir nicht entgehen!

@ w.maier

Kabelbaum kann man nicht sagen, brauchst mindestens Masse, 12Volt dauerplus und Zündung, dann geht schonmal die Uhr! Um die Temp. zu nutzen halt noch den außenfühler mit 2 drähten!
Und wenn Du möchtest das Gongt wenns unter 3 Grad ist dann noch den Gong

Zitat:

Original geschrieben von GSI-Kombi

Und wenn Du möchtest das Gongt wenns unter 3 Grad ist dann noch den Gong

Hi,

Also bei mir gab es auch den Gong sound, aber der kamm direkt aus dem ATA, da ich keinen Gong hatte, den habe ich erst später mit dem grossen BC nachgerüstet, jetzt kommt der Klang aus dem Gong.

Sprich, für den ATA brauchst du keinen Gong!