1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Suche günstig kl. Bordcomputer

Suche günstig kl. Bordcomputer

BMW 3er E36

Hi

Wie schon geschrieben.Kann nicht zu viel ausgeben.Falls einer noch einen daheim rumfliegen hat meldet euch

Gruß

19 Antworten

Ebay hab ich auch schon geguckt.Is mir noch en bissl teuer.Hab gedacht hier wär vielleicht besser

Also wenn dir 40€ Sofortkauf zu teuer sind solltest Du dir echt überlegen, ob Du das richtige Auto fährst - dafür kann man ja noch nicht mal volltanken...

@Marsupilami72

Weiß nicht ob du den Unterschied zwischen sparsam und arm kennt.Ich muss das Geld auf jeden Fall nicht zum Fenster raus schmeissen.Da guck ich mich vorher lieber mal um.Außerdem war dein Beitrag unqualifiziert und hatte garnix mit dem Thema zu tum

MFG

Ähnliche Themen

naja,schenken wird dir das Ding schon keiner...Müssen ja auch von was leben....
und der beitrag gehört eher ins SUCHE Forum...

Zitat:

Original geschrieben von Zorro82

@Marsupilami72

Weiß nicht ob du den Unterschied zwischen sparsam und arm kennt.Ich muss das Geld auf jeden Fall nicht zum Fenster raus schmeissen.Da guck ich mich vorher lieber mal um.Außerdem war dein Beitrag unqualifiziert und hatte garnix mit dem Thema zu tum

MFG

glaubst du du du bekommst den Bordcomputer

hier für 1.- ?? 20.- ist mehr als geschenkt da solltest

du vielleicht nachdenken dir einen Bordcomputer

hinzumalen .....

sehe das ein kleinwenig ähnlich wie marsupilami...

wie siehts den aus mit dem einbau? gibts da komplikationen?
is es zwingend notwendig jemand an der seite zu haben der
was davon versteht?
auf was sollte geachtet werden?

danke im voraus für die beantwortung meiner fragen ( hihi 😁 ) (übrigens find ich 40€ auch net wirklich teuer...)

Also 40€ für ne ATA ist doch wirklich günstig. Erwartest du, dass dir einer zufliegt? Geh dir doch bei BMW nen neuen holen. Ich versteh hier einige Leute echt nicht. Dauernd ist alles zu teuer etc. Naja, die Teile haben ihren Preis und so ist es nunmal, wers ändern möchte kann sich ja alles selber bauen - viel Glück.

Hi,

Ich muss auch sagen 40 Euro ist ein guter Preis!
...aber wenn du meinen alten ATA kaufen willst kannst du den auch haben. Das Problem ist, es sind Pixelfehler drine. Man kann noch alles lesen, aber halt nicht Vollständig. Die Funktionen sind alle ok.
Kannst den ATA für 15 Euro +Versichertem Versand 5 Euro
kaufen. Ist nur eine Idee.....

Gruss Andy

Naja wenn du Glück hast bekommst den ja auch für 20€.
Obwohl,die ATA gehen teilweise auch für 20-30€ übern Ebaytresen,oder abundzu auch günstiger.
also ist "geduld haben" die devise.
(Achja,find seine Einstellung zum sparen gut)

Ich kann dir einen anbieten...

ATA plus CC

Einzige Manko:

Pixelfehler in der Mitte, sieht man ein Buchstabe nicht komplett...
Die Taste von A Temp klemmt ein bisschen, muss man fester draufdrücken.

Preis 30 Euro

Hab auch noch ne ATA, allerdings weisse Display und rote Tastenbeleuchtung!

Die gingen mal ne zeitlang für nen 10 er weg bei ebay

hab für mein großen BC bei ebay 30€ bezahlt! glück muss man haben!

Deine Antwort