Suche GT3 Heckflügel zum Abformen!
Hallo,
ich bin gerade neu im Forum und habe schon die erste Frage an euch:
ich brauche ein hHeckflügel in dem GT3 oder ähnlichem Design. Kein Turbo Flügel sondern ein ganz schlichter Flügel wie bei dem GT3. Ich brauchte diesen, da ich für meinen 4S einen Carbon Heckflügel Bauen werde und die Aerodynamik von dem GT3 Flügel am besten ist (kein designer Schnickschnack). Ich brauche diesen Flügel nur für ca. 1-2 Wochen um eine Glasfaser Form zu machen wo ich dann selber einen Carbon Flügel laminieren kann.
In den 4 Jahren wo ich Carbonteile hergestellt habe, wurde noch kein Teil beim Abformen beschädigt!! Es ist also garantiert, dass Ihr Teil ohne Beschädigung wieder bei Ihnen ankommt!! Versand bezahle ich natürlich! Als Dankeschön würde ein kleines Carbonteil für den 997 dienen wie z.B. Spiegelabdeckung.
Schöne Grüße
Finn
Beste Antwort im Thema
Mir ist einer lieber der 19 Jahre alt ist und keine Kohle hat als die Langweiler, Maulaufreisser und Skeptiker hier im Forum, die immer gleich einen Lauten machen.
Was spricht dagegen, dass er die Wahrheit spricht?
Gruß
Peter
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Oder du hast gar keinen GT3 Flügel. Hast DU denn schon dein Nudelbild abgeliefert? 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von speedmike
Ich bin ja immer hilfsbereit - aber nicht bescheuert. 😎Andreas
Du willst ein Bild von meiner Nudel 😁 - pervers !!
Und der Flügel ist verkauft 😉
Zusammen mit der Heckklappe ist das ein komplexes Teil. Wie kann der das zu den Konditionen anbieten?!? Da stimmt doch was nicht. 😉
Und wo ist der Unterschied zwischen kohlefaserverstärktem Kunststoff und Carbon? Ach ja... 100% höchste Verarbeitung. Ist wohl ein Fachmann. 😉
Andreas
In der Bucht kann man gut Ersatzteile für Kaffeevollautomaten kaufen, ob dies für Autos auch so gilt wage ich zu bezweifeln 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Und der Flügel ist verkauft 😉
Ist das ein Billignachbau aus China?
Ich kenn mich nicht wirklich aus, das geb ich zu, aber was soll das Ding bringen, wenn´s nicht mal STVO-zugelassen ist?
Gruss
Peter
Was das bringen soll frage ich mich ja schon die ganze Zeit bei @kickthedonkey - aber anscheinend ist er Beratungsresistent 😎
Zitat:
Was das bringen soll frage ich mich ja schon die ganze Zeit bei @kickthedonkey - aber anscheinend ist er Beratungsresistent 😎
Ganz ehrlich: Kickthedonkey schreibt hier eigentlich recht vernünftig.... was man nicht unbedingt von jedem behaupten kann, der in diesem Thread postet.
In sofern würde ich es begrüßen, wenn man getreu dem Motto "in dubio pro reo" einfach mal davon ausgeht, dass der TE es ernst meint, und sich mit den Nebenkriegsschauplätzen und Angriffen mal ein wenig zurückhält.
Danke
Ralle
@TE
Klingt für mich soweit alles plausibel was du schreibst.... mach so weiter und mit spätestens 25 Jahren fährst du den neusten Turbo und verbläst die Konsorten die dir hier reinquatschen 😉
Übe noch ein bisschen und nach dem Abi machst du dich damit selbstständig... und wenn Papa dir jetzt schon einen 997 schenkt "zum basteln" dann wirds dir am notwendigen Startkapital sicher nicht fehlen...
Viel Erfolg!
Zitat:
Original geschrieben von pieb
Wo ich allerdings vorsichtig wäre, wäre das bestimmt geschützte Design des Heckflügels.
Also den ganzen Flügel um 1mm kürzen? 😁 Wie wird ein Design geschützt? Gibt es da bestimmte Punkte die nicht übereinstimmen dürfen?
Gruß
Zitat:
Wo ich allerdings vorsichtig wäre, wäre das bestimmt geschützte Design des Heckflügels.
Das ist kein Problem, solange es privat und nicht gewerblich genutzt wird
Du kannst dir auch einen Mercedes-Stern auf die Haube lackieren. Da kann niemand etwas machen
Zitat:
Original geschrieben von kickthedonkey
Also den ganzen Flügel um 1mm kürzen? 😁 Wie wird ein Design geschützt? Gibt es da bestimmte Punkte die nicht übereinstimmen dürfen?
Ich bin Inhaber einiger weltweit gültiger Patente und kann dir dazu sicher einiges sagen... sag mir aber erstmal ob du diesen Heckflügel rein privat oder als Produkt verkaufen möchtest..
MfG,
100gr Leberwurst
Zitat:
Original geschrieben von Anwantzer
Ich bin Inhaber einiger weltweit gültiger Patente und kann dir dazu sicher einiges sagen... sag mir aber erstmal ob du diesen Heckflügel rein privat oder als Produkt verkaufen möchtest..Zitat:
Original geschrieben von kickthedonkey
Also den ganzen Flügel um 1mm kürzen? 😁 Wie wird ein Design geschützt? Gibt es da bestimmte Punkte die nicht übereinstimmen dürfen?MfG,
100gr Leberwurst
Ich werde es vorerst nur für mich bauen aber wenn es dazu kommen würde, würde ich bestimmt auch den Einen oder den Anderen verkaufen. Da ich aber noch Schüler bin und nicht die Zeit für eine "Serie" habe, werden es bestimmt nie mehr als ein Paar werden.
Ich habe noch nie darüber gedacht! Wenn du mir weiter helfen kannst wäre ich sehr dankbar!
Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
Das ist kein Problem, solange es privat und nicht gewerblich genutzt wirdZitat:
Wo ich allerdings vorsichtig wäre, wäre das bestimmt geschützte Design des Heckflügels.Du kannst dir auch einen Mercedes-Stern auf die Haube lackieren. Da kann niemand etwas machen
Nur mit einem springenden Pferd wäre ich vorsichtig 😉