ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche GOLF2 G60 Achsschenkel/Radlagergehäuse

Suche GOLF2 G60 Achsschenkel/Radlagergehäuse

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 24. Mai 2011 um 12:53

Moin ich Suche Dringend die Golf2 G60 Achsschenkel links und rechts und viellleicht noch eine Golf 2 G60 Hinterachse

 

Alles mal melden und mit Preis

MFG

Ähnliche Themen
23 Antworten

und, gibtst du die unter 20,- weg?

Ich hät die beinah gekauft,bis ich gesehen hab das das 20€ pro Stück kost:D

Is aber immer noch günstig;)

wenn man beide kauft und anschließend sattel, halter, scheiben+beläge als "GTI 16V-Bremse Lucas 54" bei ebay einstellt, wird das ganze fast ne kostenlose geschichte;)

Ich hatte erst ne gewinnbringende Geschichte vor Augen:p

:D:D:D

ich hatte bei meiner umrüstung eine komplette bremsanlage eines passat 16V's gekauft..mit fast neuen ate-scheiben und ate-belägen..

radlagergehäuse, bremse vorn und für hinten alles was man zum umbau auf scheibe beim golf braucht, außer scheiben und beläge.

ersteigert für 35,-..

dann meinen vorne auf 256er umgebaut (allerdings mit gestrahlten&gepulverten radlagergehäusen).

anschließend die hintere bremse inseriert und 73,83EUR dafür bekommen:D

am 24. Mai 2011 um 18:25

Hallo,

Umbau muss ich bei mir auch wieder machen. Rückrüstung von VR6 Achse auf 2er 16V. Weis nur noch nicht ob ich die 254er Scheiben dann fahren soll oder weiterhin die 280er. Durch die VR6 Achse wurde meine Spur zu breit da ich zusätzlich noch 10mm Scheiben pro Seite wegen der 3tlg. BBS Felgen montieren muss.

Passen die Achsschenkel wirklich vom 2er 16V zu den VR6 Sätteln?

Gruß Stefan

passt.

Zitat:

Original geschrieben von n1k0s

Such Radlagergehäuse vom 2er 16V. Dann nur Sattel und Sattelhalter von G60 oder VR6 (280mm nicht 288mm!!) und schon passt das.

Passt auch bei ABS? Da meine Beläge und Scheiben an der VA bald auf sind, hatte ich schon mit der 280iger Einkolben oder der 276iger Zweikolben geliebäugelt.

Jemand just Preise zur Hand, was Sattel & Halter beim Freundlichen kosten?

hab bisher nur welche gesehen bei denen das Loch für den ABS Sensor schon vorhanden war. Radnabe kann man auch von der 239er umpressen wenn kein ABS vorhanden war.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche GOLF2 G60 Achsschenkel/Radlagergehäuse