ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Suche für r171 Cophalter

Suche für r171 Cophalter

Themenstarteram 13. November 2009 um 1:56

hallo,

wer hat einen solchen cophalter übrig und günstig abzugeben?

oder wer weiss wo man ausser bei benz direkt einen solchen cophalter herbekommt?

evtl. aus einem unfallwagen oder sowas?

danke im vorraus für eure infos!

gruss eric

ps. gemeint ist statt dem oberen ablagefach in der mitte....beim öffnen eben kein kleines fach sondern einen auf deutsch gesagt beckerhalter!

Beste Antwort im Thema

Ja, genau so einen suche ich auch noch. 70 Euro ist schon ein wenig unverschämt für so ein kleines Stückchen Plastik.

Ein Cophalter ist aber zum Festhalten von Polizisten. Du meinst sicher den "Cupholder". Einen Cophalter sollte man besser aussen am Auto montieren ;-)

 

Gruß

Kai

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Ja, genau so einen suche ich auch noch. 70 Euro ist schon ein wenig unverschämt für so ein kleines Stückchen Plastik.

Ein Cophalter ist aber zum Festhalten von Polizisten. Du meinst sicher den "Cupholder". Einen Cophalter sollte man besser aussen am Auto montieren ;-)

 

Gruß

Kai

Klasse, so ein Cophalter- der ist viel effizienter als so ein oller Cupholder.

Wo montiert man ihn? Wohl am besten hinten am Kofferraum.

Danke für den Tip.

Hilinfo

Zitat:

Original geschrieben von Hilinfo

Klasse, so ein Cophalter- der ist viel effizienter als so ein oller Cupholder.

Wo montiert man ihn? Wohl am besten hinten am Kofferraum.

Danke für den Tip.

Hilinfo

Wenn Du in Google mal unter "Bilder" nach "Cophalter" suchst, bekommst Du die eine oder andere Anregung. :D Mit "Montage" haben die allerdings nicht allzuviel zu tun... ;):D

 

BTT: Ich würde den Cophalter so montieren, dass ich den gehaltenen Cop auch sehen kann, also an einem der vorderen Kotflügel. :p:p

 

Grüße

Markus

Themenstarteram 13. November 2009 um 17:23

hallo,

kai dir danke für die info,,,und ja du hast recht das heisst natürlich cupholder...aber auf der nachtschicht viel mir der name nicht ein...na egal einige hatten ja wenigstens ihren spass mit dem cophalter!!!

gruss eric

Ja sorry Eric, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen.

Allerdings bringt uns das in Sachen Cupholder/Cophalter weiter.

Letzteren würde ich allerdings auch hinten montieren. Und zwar so, dass man ihn im Rückspiegel im Auge halten kann. Wenn es ihm nicht schlecht genug ergeht, kann man ja nochmal etwas Gas geben :D:D

Back on topic: Sieht wohl so aus, als wenn wir die 70 Tacken hinlegen müssten. Alternaiven scheint es nicht zu geben. Vielleicht nochmal in den Staaten recherchieren oder in good old China (die wo alles nachbaun).

Gruß Kai

Habe bei dem bekannten Internetauktionshaus so ein Teil für 29,00 € erworben. Steht nicht immer zum Verkauf drin. Einfach mal Getränkehalter eingeben und suchen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von 123kai

Ja sorry Eric, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen.

Allerdings bringt uns das in Sachen Cupholder/Cophalter weiter.

Letzteren würde ich allerdings auch hinten montieren. Und zwar so, dass man ihn im Rückspiegel im Auge halten kann. Wenn es ihm nicht schlecht genug ergeht, kann man ja nochmal etwas Gas geben :D:D

Back on topic: Sieht wohl so aus, als wenn wir die 70 Tacken hinlegen müssten. Alternaiven scheint es nicht zu geben. Vielleicht nochmal in den Staaten recherchieren oder in good old China (die wo alles nachbaun).

Gruß Kai

gegen das normale Ablagefach würde ich evtl. tauschen, kannst mich ja mal anmailen.

Gruß,

Tom

07-2009-005

Gut, lass uns tauschen :-)

 

(eine hervorragende Idee)

Themenstarteram 16. November 2009 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von Eric1969

hallo,

wer hat einen solchen cophalter übrig und günstig abzugeben?

oder wer weiss wo man ausser bei benz direkt einen solchen cophalter herbekommt?

evtl. aus einem unfallwagen oder sowas?

danke im vorraus für eure infos!

gruss eric

ps. gemeint ist statt dem oberen ablagefach in der mitte....beim öffnen eben kein kleines fach sondern einen auf deutsch gesagt beckerhalter!

natürlich meinte ich den cupholder und auch---deutsch natürlich einen becherhalter---nicht beckerhalter....danke an alle die sich gemeldet haben und der ein oder andere mit dem evtl. ja was zustande kommt auch denen sei dank!

gruss eric

mein Cupholder hat nun einen neuen Besitzer, ich bekomme im Gegenzug das Ablagefach.

Habe eben den Cupholder ausgebaut, war ganz einfach.

Gruß,

Tom

@tomwe1

Ich möchte aber Eric69 den Vortritt lassen. Er hat schließlich diesen Thread erstellt. Sollte er ihn nicht wollen nehme ich ihn.

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von 123kai

@tomwe1

Ich möchte aber Eric69 den Vortritt lassen. Er hat schließlich diesen Thread erstellt. Sollte er ihn nicht wollen nehme ich ihn.

Gruß

Kai

Hi Kai,

ich hatte noch jemanden der den Cupholder wollte, aber er hat sich nun nicht mehr gemeldet, Eric bekommt nun meinen, du findest evtl. auch noch jemanden.

Gruß,

Tom

Themenstarteram 18. November 2009 um 13:04

hallo an alle---das thema mit meinem cupholder hat sich erledigt....habe einen bekommen-

danke an tomwe1 der seinen cupholder gegen mein ablagefach getauscht hat----auch einen lob an tomwe1 aussprechen muss, lief alles super, das teil ist voll in ordnung,,,schnell geliefert...und gute komunikation.

danke tomwe1.

aber auch danke an highend 07 der mir das teil verkaufen wollte!!!danke

 

hiermit ist das thema erledigt und bitte keine weiteren angebote....danke

gruss eric

Hi Eric,

das Lob beruht auf Gegenseitigkeit, ich danke dir auch recht herzlich, alles vorzüglich und ob BJ 2005 oder wie meiner 2006, kein Unterschied, cool, mir hilft das Ablagefach mehr als der Cupholder, bei dir ists umgekehrt, somit sind alle happy, so soll es sein !!!

Allzeit gute Fahrt und melde dich wenn de mal in der Nähe bist.

Gruß,

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen